[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, maximal 23 Spieler für WM/EM

Das sollte eigentlich auch mit einem Augenzwinkern aufgefasst werden ;)

Wird schon stimmen, dass Löw morgen verlängert. Aber hat auch nicht viel zu sagen so eine Vertragsverlängerung. Wenn wir bei der WM abkacken ist die Verlängerung schnell mal vergessen...

Sicher eine ordentliche Abfindung in der Vertragsverlängerung inbegriffen, falls sie ihn nach der WM kicken. Schlauer Schachzug, Herr Löw.

Möchten die BvBler nicht mal so sozial sein und Kloppo freigeben für den Bundestrainer-Posten?

Nur leider tritt der ja zurück,weil er eine Pause will ... begrüßen würde ich es :bigok:

Angeblich Sondierungsgespräche in Barcelona: Müller: Treffen mit Barca-Vertretern? - Sport Fussball Bundesliga :fresse:

Auf die Ablösesumme wäre ich gespannt. :haha:

--

Ist allerdings auch schon wieder dementiert worden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_794302.html

"Wir haben mit Barcelona keine Gespräche geführt. Thomas hat einen Vertrag bis 2017 beim FC Bayern. Und den wird er auch erfüllen, weil er sich beim FC Bayern wohl fühlt", sagte Wiggerl Kögl im Gespräch mit SPORT1.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut :d
Wäre schon eine irre Dreierreihe: Neymar - Messi - Müller :eek:

Ich würde ihn allerdings um kein Geld der Welt gehen lassen.. er ist halt eine Art Gallionsfigur im Bayern Team! Höchstens vielleicht gegen Messi tauschen ^^

Ach was. Müller ist Bayer durch und durch. Der Gehört zum Verein und andersrum. Das wird sich auch so bald nicht ändern.

Wenn man einen wie müller gehen lässt, verliere ich den glauben an die geistige verfassung der bayern-führungsetage. Es gibt wohl keinen anderen spieler, der den fc bayern derart verkörpert wie müller.

Gesendet mit der U20i

Neymar. Der einzige, der die CL noch nicht gewonnen hat :p.

Müller. Der einzige, der schon WM-Torschützenkönig war.

Wenn man einen wie müller gehen lässt, verliere ich den glauben an die geistige verfassung der bayern-führungsetage. Es gibt wohl keinen anderen spieler, der den fc bayern derart verkörpert wie müller.

Komisch, Müller mag ich, Bayern nicht :haha:

So ganz tief in deinem Inneren steckt sicher ein kleiner FCB-Fan ^^

Nee, da kann ich dich beruhigen, das Blut in meinen Adern ist schwarz-gelb :p
Gibt zwar noch andere Vereine mit denen ich sympathisiere, aber Bayern gehört nicht dazu :fresse:

schaut jemand hoffenheim - leverkusen grad?
der hammer, phantomtor vom feinsten :fresse:
die schiedsrichter heut können gar nix ^^

ja gibt Widerholungsspiel

Was soll der Schiri da machen. Wenn der Ball im Tor liegt muss man nun mal davon ausgehen das er drin ist. Scheinbar hat es Kießling ja aber sogar gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Kießling war doch da und es gibt den 4. offiziellen und Linienrichter
sorry aber sowas kann nicht sein ;)

jetz auch noch n 11er der keiner is :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh