[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustigstes. spiel. der. saison!!! :d

gut wenns so bleibt is 100% Widerholung

hallo die verlieren 2:1 durch eine Nicht-Tor

Schön, dass ich in deinen Augen mit einer Gewichtung von 10 % eingestuft wurde ;)

Ne im Ernst, ein Skandal ist und bleibt ein Skandal.

Ah geh, so war das nicht gemeint ;)

Beim letzten Spiel der letzten Saison BvB-Hoppenheim war so ziemlich jeder hier im Thread für einen fixen Abstieg der Hoffenheimer.

Diesmal war der Ball aber nachher immerhin im Tor, damals nicht. Also der Schiri ist schon eine arme Sau. Mit sowas kann man doch nicht rechnen.

Ich bin für meinen Tipp und der war 1:2 :d
Dito :fresse:
Auf Anordnung der FIFA (!) darf sich Brych nicht äußern...WTF
Ist doch schon seit Jahren so ... nix neues.
Die Ironie ist ja, das es auch mit Chip ein klarer Treffer gewesen wäre :lol:
Kommt auf die Technik an, pauschal würde ich das nicht beschreien.

Kleiner Einwand von mir: Der Brych ist die ärmste Sau. Vier richtig krasse Fehlentscheidungen, aber eigentlich keine, wo er meiner Meinung nach so richtig schuld daran ist. Das Hoffenheimer Tor in der ersten Hälfte verbockt sein Linienrichter, der ihm klar Abseits anzeigt. Das Phantomtor hat auch sein Linienrichter verhunzt, denn das Loch war eindeutig schon zur Halbzeit da und bei einem Eckball mit so vielen Spielern vor der Sicht kann der kaum was anderes sehen als dass der Ball dann drin ist, zumal sich kein Hoffenheimer beschwerte. Davor noch die Casteels-Geschichte, als dieser beim Abschlag den Kießling voll umhaut. Kein Schiri der Welt schaut da hin, sondern läuft wieder nach vorn um einen besseren Überblick zu haben. Und dann natürlich der Elfer, der keiner war ... dass man mit dem Hintergrundwissen auf den Punkt zeigt, ist halt menschlich.
Da kam echt alles zusammen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh