[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, in der Kreisliga werden dann ums ganze Spielfeld Kameras aufgebaut. Völlig problemlos. Am Besten ist doch es bleibt alles so wie es ist. Ansonsten wäre das doch heute ein völlig langweiliges Spiel gewesen :)

Klar, in der Kreisliga werden dann ums ganze Spielfeld Kameras aufgebaut. Völlig problemlos. Am Besten ist doch es bleibt alles so wie es ist. Ansonsten wäre das doch heute ein völlig langweiliges Spiel gewesen :)

:bigok:

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Skandal;)
Ist die selbe Situation wie damals bei Bayern, nichts anderes.

Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Skandal;)
Ist die selbe Situation wie damals bei Bayern, nichts anderes.

Ein wenig schon - damals war der Ball neben dem Tor, heute ging er rein. Hat schon was von einem Abseitstor, nur in richtig doof. Aber ja, ich tippe auch auf ein Wiederholungsspiel, dank Elfmeter und dem angeblichen Abseitstor gibts einfach zu viel Argumente, mit denen sich die DFL auseinandersetzen muss :haha:

Damals ging der doch von außen auch ins Netz und war dann drin oder nicht ?

Afaik lag der nur daneben :fresse:

guckst du!

Übrigens auch interessant, was Helmut Krug dazu sagt :eek:

Na heute war es genau so krass, dass wird auch sicher wiederholt.

gibts schon irgendwas offizielles?

vor Montag würde ich nix erwarten...

Habe mir meinen Gewinn bei Bwin erst einmal auszahlen lassen, bevor noch Wiederholungsspiel ist. :d

Dankeeee Brych :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382154824336.jpg
    uploadfromtaptalk1382154824336.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 112
So sicher wäre ich mir nicht, damals hat der DFB richtig Ärger bekommen:

"Der Weltverband FIFA reagierte erbost, weil die Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters aufgehoben worden war. Ein Jahr später zwang die FIFA den DFB sogar dazu, das aufgrund eines Regelverstoßes des Schiedsrichters wiederholte Spiel der Zweitligisten Leipzig und Chemnitz (1:0) zu annullieren - das Spiel des 33. Spieltags (2:3) musste wieder gewertet werden."

- - - Updated - - -

Es geht schon noch um den Profifussball ;)

Grüße

Und was soll man machen? Chip im Ball oder die Torlinientechnik helfen vielleicht 2 mal in der Saison bei 1% der Fehlentscheidungen.

Wie man den Videobeweis umsetzten soll frage ich mich auch. Mal angenommen es gibt eine Tätlichkeit im Mittelfeld, der Abwehrspieler liegt die ganze Zeit am Boden und 2 Minuten später fällt ein Tor, aber das Spiel wurde nicht unterbrochen. Dann werden also die kompletten 2 Minuten noch einmal gespielt und das Spiel erst mal eine Weile unterbrochen. Sind wir schon bei 5 Minuten. Und das bei einer strittigen Szene.

Die Sportwetten-Seiten haben das allen Ernstes ausbezahlt?
Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Dürfen die das zurückfordern wenn es ein Wiederholungsspiel geben sollte? Denn im Grunde hätte das Spiel dann ja nie stattgefunden und dürfte nicht gewertet werden.

Ich weiss nämlich noch von einer Kombiwette von mir damals bei dem dieses Spiel auf St. Pauli dabei war welches beim Stand von 0:2 abgebrochen wurde wegen diesem Becherwurf. Ich hatte auf Auswärtssieg getippt und es war das letzte offene Spiel auf meiner Kombiliste. Gewinn wären über 600€ gewesen. Und was hat B-fucking-lose gemacht? Das Spiel (trotz der 0:3-Wertung am Ende) komplett als ungültig erklärt und meinen Kombischein einfach gelöscht. Diese W******. :mad:

Bwin hat das Spiel gewertet und auch ausbezahlt. Es wurde ja nicht abgebrochen wie das Pauli-Spiel damals.

Die Sportwetten-Seiten haben das allen Ernstes ausbezahlt?
Wie ist da eigentlich die Rechtslage? Dürfen die das zurückfordern wenn es ein Wiederholungsspiel geben sollte? Denn im Grunde hätte das Spiel dann ja nie stattgefunden und dürfte nicht gewertet werden.

Ich weiss nämlich noch von einer Kombiwette von mir damals bei dem dieses Spiel auf St. Pauli dabei war welches beim Stand von 0:2 abgebrochen wurde wegen diesem Becherwurf. Ich hatte auf Auswärtssieg getippt und es war das letzte offene Spiel auf meiner Kombiliste. Gewinn wären über 600€ gewesen. Und was hat B-fucking-lose gemacht? Das Spiel (trotz der 0:3-Wertung am Ende) komplett als ungültig erklärt und meinen Kombischein einfach gelöscht. Diese W******. :mad:

Im Normalfall wird sowas dann einfach mit einer 1er Quote gerechnet.

Bwin ist einfach der größte Dreck.

Bet365, Tipico, Pinnacle usw. haben auch alle als Sieg Leverkusen gewertet.

kießling hatte nach dem spiel gesagt, dass er den ball erst neben dem tor gesehen hat, aber als alle spieler zu ihm kamen und jubelten, hat er gedacht der wäre wirklich drin gewesen. ihn so zu beschimpfen kann aber auch nur aus einem lager kommen... typisch für die

In den AGBs aller großen Wettanbieter steht, dass in diesem Fall die Wette annulliert wird. Da das Spiel aber nicht abgebrochen wurde, sondern momentan auch so gewertet wurde, werden die Wetten ausbezahlt.

Kommt ja irgendwie auch aufs Selbe oder? :d

Die Wetten werden natürlich ausbezahlt, das Spiel ist ja regelkonform zu Ende gegangen, bei Abseits scheißt man dem Wettanbieter seines Vertrauens ja auch nicht auf den Tisch und verlangt sein Geld retour. Bwin und Co ist das ja egal, solangs eben abgepfiffen wird.

- - - Updated - - -

kießling hatte nach dem spiel gesagt, dass er den ball erst neben dem tor gesehen hat, aber als alle spieler zu ihm kamen und jubelten, hat er gedacht der wäre wirklich drin gewesen. ihn so zu beschimpfen kann aber auch nur aus einem lager kommen... typisch für die

Joa sagen kann er viel ;) Mal ehrlich, ich bin aus keinem "Lager" da, aber als hätte der nicht gesehen, dass der neben dem Tor war, das siehst du doch, weil du dem Ball nachschaust.

Es kann ja wirklich stimmen, aber irgendwie hats doch nen komischen Beigeschmack.

Kießling hat sich allerdings wirklich keinen gefallen getan mit der Sache.
Natürlich war niemand von uns in seiner Situtation aber er konnte genau sehen wo der Ball landet und fasst sich sofort an den Kopf. Da würden mir danach doch sofort zweifel kommen.
Ich weiß auch nicht was er genau zum Schiri gesagt hat, ein " ich finde die ganze Sache komisch " wäre vlt. gut gewesen, keine Ahnung wie der Schiri dann entschieden hätte.

Hätte er klar gesagt " war nicht drin " wären alle auf seiner Seite gewesen und die Medien würde ihn wohl heute in den Himmel loben, wie Klose vor einiger Zeit.
Und vermutlich wäre erneut die Diskussion entbrannt: " Jogi, wieso nimmst du so einen Typen nicht mit? ".

Nun sieht die ganze Sache anders aus und viele haben ein komisches Gefühl bei der Sache. Wie gesagt, ich will mir kein Urteil bilden aber ein fader Beigeschmack bleibt nunmal bei der Sache und Kießling trägt wohl den meisten Schaden davon.

Ich würde mich ja bei folgender Situtation sowas von kaputt lachen:
es gibt ein Wiederholungsspiel, Bayer verliert ( unwahrscheinlich but you never know ) und am Ende der Saison fehlt ihnen genau 1 Punkt für eine wichtige Platzierung den sie gestern wohl so oder so bekommen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte er klar gesagt " war nicht drin " wären alle auf seiner Seite gewesen und die Medien würde ihn wohl heute in den Himmel loben, wie Klose vor einiger Zeit.
Und vermutlich wäre erneut die Diskussion entbrannt: " Jogi, wieso nimmst du so einen Typen nicht mit? ".
Wer weiß ob er überhaupt Interesse hat unter Löw auf der Bank zu sitzen bzw. der Good Guy in den Medien zu sein...

In zwei Wochen spricht kein Mensch mehr davon, morgen noch mal schön beim DoPa die Experten anhören und dann ist auch langsam mal gut.. :)

Edith: gz zum Schein, könnte ich gerade auch gut gebrauchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig führt gegen Schlacke :lol:

mainz mit stahlbeton und stacheldraht... ^^
hoffentlich kommt da bald mal der dosenöffner ;)

ich kotz gleich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh