[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und nur weil es euch Gelben nicht gefällt müsst ihr hier während eines Bayern-Spiels dagegen bashen?
Ich bitte euch. Zeigt mal ein bisschen mehr Stil. Ich finde eure Art der Durchsagen auch nicht gerade prickelnd aber habe trotzdem noch nie was darüber gesagt.

Was willst "du Roter" denn jetzt?

Ich bashe hier kein bisschen, und hab mich in meinem Post auch nicht auf Bayern bezogen. Es war nur grade das Gesprächsthema und da habe ich meine persönliche Meinung gesagt.

Und ob das jetzt beim großen FC Bayern oder beim 5. FC Oer-Erkenschwick so ist ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab doch nur gefragt, weils mir gerade mal wieder aufgefallen ist ;)
Wenns euch gefällt ist doch gut :wink:

Ok, dann passts ja.

Was willst "du Roter" denn jetzt?

Ich bashe hier kein bisschen, und hab mich in meinem Post auch nicht auf Bayern bezogen. Es war nur grade das Gesprächsthema und da habe ich meine persönliche Meinung gesagt.

Und ob das jetzt beim großen FC Bayern oder beim 5. FC Oer-Erkenschwick so ist ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal.

Den arroganten Ton kannst du dir schenken. :stupid:

was für ein geiles tor :drool:
3:0 ribéry

jetz darf jeder mal :d

viel zu geil! :d

Haben Leverkusen und Bayern irgendeinen inoffiziellen Wettbewerb am Laufen? Wer mehr Tore schießt gewinnt oder so? :d

Sieht nach nem rundum gelungenen Spieltag aus - doof nur das Schalke gepatzt hat.

Wieder fette Beute für die 5 Jahreswertung gemacht, nice. Aber gegen Chelsea kann man schon mal verlieren....

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :d

schade, 1-2 Tore mehr wären gut gewesen ;)

aber man nimmt ein 5:0 gern mit

Ich kann den Kerl ja absolut nicht leiden, aber seine Fähigkeiten sind wirklich sensationell.

Das 2 und 3:0 waren mal wieder :drool:.

2w559c0.bildtysm7.jpg

:lol:

Untertitel ftw.

oh das wird ein kartenspiel in frankfurt :d
tel aviv is nur noch zu 10. aufm platz ^^

Frankfurt muss man einfach mal richtig loben, diese Fans, die Spiele in der EL :)

Gefällt mir richtig gut.

Boah gerade, buschi war ja auch außer sich, und zu Recht :fresse:
Und da gibt der Schiri kein Gelb, unfassbar.

der schiedsrichter is ne wandelnde katastrophe ^^
buschmann sollte mal bela rethy ablösen, da hätt ich viel mehr spaß vorm tv :d

Ja, der ist schon nicht schlecht, wobei er mir nach ner Zeit auch auf die Eier geht.
Werner Hansch ist der beste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh