Mondrial
Urgestein
Sahin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh saufen...wat will ich diese Fratzen aus Lüdenscheid jubeln sehen....sollen die doch alle verrecken
Watzke: Das ist einfach asoziales Verhalten, gerade wenn man Raketen in andere Blöcke schießt. Das ist total intolerabel und wir werden das auch nicht akzeptieren. Das wird nicht folgenlos bleiben.
Seh ich auch so. Hoffentlich greifen sie mal richtig durch. Ist für mich immer noch sowas von paradox, wie man einen Verein unterstützen will, indem man Sachen macht, die dem Verein schaden. Hirnlos.
Allerdings frage ich mich dann bei so etwas auch, warum man nicht die gastgebende Mannschaft ebenfalls belangt. Offensichtlich hat da ja die eigene Security bzw. die Zutrittskontrollen auf ganzer Linie versagt..Nach Polizeiangaben gelang es den Dortmunder Fans große Mengen Pyrotechnik ins Stadion zu bringen und zu entzünden.
Seh ich auch so. Hoffentlich greifen sie mal richtig durch. Ist für mich immer noch sowas von paradox, wie man einen Verein unterstützen will, indem man Sachen macht, die dem Verein schaden. Hirnlos.
Wenn man sich geschlossen dagegen stellt?Weil die Gruppen die dafür verantwortlich waren (ich nenne jetzt extra keine Namen), die Ultras mit dem kleinen Finger töten würden.
Die greift so schnell niemand an.
...
Wenn man so etwas zulässt, macht man sich doch auch irgendwie mitschuldig. Erinnert mich an Zeiten wie vor 70 Jahren...