• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn du nicht weißt von was ich rede dann brauchst du auch nichts dazusagen. Mit den letzten Aktionen hat der DFB auf jeden Fall diese Leute herausgefordert und das Verhalten provoziert.

Gut finde ich das auch nicht. Aber das Verhalten vom DFB beruhigt die ganze Sache mit Sicherheit nicht.

Tut mir jetzt auserordentlich leid.
Der Pöse DFB hat das ganze herauf beschworen.
Klingt fast wie: der Nachbarjunge hat mir ne Murmel geklaut, also spreng ich seine Bude in die Luft und mir ist egal, ob da noch Leute drin sind.
Die sind mit schuld :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die, die gerade Barca schauen: war das 8:0 wirklich sooo perfekt, wie der Sprecher und morgen die Presse tun, oder hat den einfach keiner angegriffen und mit so einem Geleitschutz hätte das auch Mario Basler geschafft? Hätte Messi das auch in der Buli so tun können?
Für mich war das eher stümperhaftes Abwehrverhalten gepaart mit der Angst anzugreifen - weniger Genialität.

Also gegen Freiburg vor einer Woche hätten sie sicher auch mind. 8:0 gewonnen..

Allerdings war das schon wieder eine Demonstration des Könnens von Barca. Sie spielen einfach in einer anderen Liga, nicht umsonst der überlegene Sieg in der CL gegen Manchester..
Mal davon abgesehen, das ich nicht weiß, ob sie über 90 Minuten 100% überhaupt durchhalten würden, würde es mich doch mal interessieren, was passiert, wenn sie mal 90 Minuten "volle Kanne" spielen würden...


PS: Ich finde es nebenbei sehr schade, dass Kloppo Moritz Leitner morgen nicht mal spielen lässt. Zwar nix gegen Da Silva, aber Leitner ist ein klasse Junge, der in der Vorbereitung und letztes Jahr in Augsburg schon gezeigt hat, dass er ein großer werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir jetzt auserordentlich leid.
Der Pöse DFB hat das ganze herauf beschworen.
Klingt fast wie: der Nachbarjunge hat mir ne Murmel geklaut, also spreng ich seine Bude in die Luft und mir ist egal, ob da noch Leute drin sind.
Die sind mit schuld :stupid:

"fast" ....
 
kA, welche Mannschaft in Europa die noch schlagen soll. :kotz:

Sollen sie dich anderen halt mal ne Runde anstrengen..

Es ist ja nicht so, dass Barca in einer eigenen Geldliga spielt oder so, mind. Madrid, Manchester United + City und Chelsea können da ja locker mithalten. Und Liverpool, Arsenal, AC und Inter sowie Bayern stehen dem auch nicht so sehr nach. Sie machen halt nur nicht so viel daraus.

Nebenbei wundert es mich nicht, dass hier zwar gerne (neidvoll) gemeckert wird über z.B. Madrid, aber solche Meldungen werden gerne übersehen: Real meldet Weltrekord-Einnahmen

Weniger Schulden als Schlakke bei mehr als doppelt so hohen Einnahmen. ^^
 
Nebenbei wundert es mich nicht, dass hier zwar gerne (neidvoll) gemeckert wird über z.B. Madrid, aber solche Meldungen werden gerne übersehen: Real meldet Weltrekord-Einnahmen

Weniger Schulden als Schlakke bei mehr als doppelt so hohen Einnahmen. ^^

wenn man doppelt sowie einnahmen hat, und damit meist auch mehr gewinn, ist es relativ logisch das weniger schulden vorhanden sind. :fresse:

durch die lächerliche tv-geld Regelung in Spanien bekommt real mal eben 136mio €, in Deutschland bekommt man ca um die 25mio€

schon krass.
 
Bin ja mal gespannt, wie sich der BVB nach dem irgendwie gehemmten Auftritt gegen Hertha und dem guten Spiel gegen Arsenal heute in Hannover schlägt. Bei Kagawa und Großkreutz gelingt ja aktuell nichts, mal sehen ob Gündogan und Perisic ihre Chance nutzen und ihre Ansprüche für die Startelf untermauern können.
 
Heute sind wieder zwei richtig schöne Matches in der PL die Spurs empfangen Liverpool und später dann Macnhester United gegen Chelsea :-)
 
Sollen sie dich anderen halt mal ne Runde anstrengen..

Es ist ja nicht so, dass Barca in einer eigenen Geldliga spielt oder so, mind. Madrid, Manchester United + City und Chelsea können da ja locker mithalten. Und Liverpool, Arsenal, AC und Inter sowie Bayern stehen dem auch nicht so sehr nach. Sie machen halt nur nicht so viel daraus.

Nebenbei wundert es mich nicht, dass hier zwar gerne (neidvoll) gemeckert wird über z.B. Madrid, aber solche Meldungen werden gerne übersehen: Real meldet Weltrekord-Einnahmen

Weniger Schulden als Schlakke bei mehr als doppelt so hohen Einnahmen. ^^

Jo bei 136 Millionen € an TV Geldern keine wirkliches Kunststück.

Vielleicht sollten die deutschen Top Clubs auch mal aus der zentral Vermarktung aussteigen...
(ne Spaß, das wäre der Untergang der Liga).
 
Heute sind wieder zwei richtig schöne Matches in der PL die Spurs empfangen Liverpool und später dann Macnhester United gegen Chelsea :-)

Für Fußballfans ein wahnsinns Spieltag.

Ab 14:15 Tottenham - Liverpool
Ab 15:15 BVB - Hannover
Ab 16:45 United - Chelsea
Ab 17:25 Schalke - Bayern

Und danach kommt dann theoretisch auch noch Sky 90 (19:30 Uhr) und (wenn man die Spiele in der PL nicht richtig verfolgen konnte auch noch "Roarrr" (21 Uhr)).

Uhrzeiten sind alle ausm Sky TV Guide genommen.
 
Krass der Podolski...unglaublich unverhältnismäßige Schiedsrichterentscheidungen, wenn man sich mal die Rote gegen Götze in Erinnerung ruft :stupid:
 
Guckt gerade jemand Doppelpass?

Was reden die für einen Scheiss?
Als ob das Foul von Schürrle in der PL/CL nicht mal gelb gegeben hätte.:stupid:
 
Das war eine klare rote Karte. Von hinten in die Beine rein. Der Schiri konnte garnicht anders, da es mit Sicherheit schon ein Frustfoul war, da die Leverkusener gestern so richtig eins auf die Kappe bekamen.
 
Erste Sahne das Tor , klasse gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

Boa was für eine klasse Balleroberung eben von den Spurs ... Schade das der net rein gegangen ist :-)
 
Tut mir jetzt auserordentlich leid.
Der Pöse DFB hat das ganze herauf beschworen.
Klingt fast wie: der Nachbarjunge hat mir ne Murmel geklaut, also spreng ich seine Bude in die Luft und mir ist egal, ob da noch Leute drin sind.
Die sind mit schuld :stupid:

Ja klar, nach jedem Bundesligaspiel liegt das Stadion in Schutt und Asche und es gibt 100erte Verletzte :stupid:
 
Ich kenne ehrlich gesagt Kenny Dalglish nicht, ist das ein Anfänger?
Da verletzt sich Agger, Minuten später muss er ausgewechselt werden und keiner hatte sich warm gemacht. Das kommt mir sehr amateurhaft vor. :rolleyes:

und nun auch noch Gelb-Rot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, Modric ist zwar einer der hässlichsten Menschen ever aber das Tor war genial :fresse:

Für mich sieht er ganz normal aus.

So. In 10 Minuten beginnt Dortmund. Bin schon sehr gespannt mit Gündogan und Großkreutz auf der 6 und Perisic in der Startelf.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1316351939.872589.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316351939.872589.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 35
Ich kenne ehrlich gesagt Kenny Dalglish nicht, ist das ein Anfänger?
Da verletzt sich Agger, Minuten später muss er ausgewechselt werden und keiner hatte sich warm gemacht. Das kommt mir sehr amateurhaft vor. :rolleyes:

und nun auch noch Gelb-Rot :fresse:

Das ist glaube ich eine Liverpool-legende. (Dalglish) Liverpool war dermaßen unterlegen, wahnsinn.

Tottenham muss sich aber ankreiden, dass Sie mit der Überlegenheit eigentlich schon das 2:0 hätten machen können.

Nunja, nun fängt Dortmund an. -> Ich schalte dann mal um.

Nachher noch United gegen Chelsea, leider parallel mit Bayern. Ich werd die PL Spiele in der Zusammenfassung bei Roarrr anschauen.

Blöde Terminierung. :fresse:
 
Wie ist das eigentlich bei Sky: Wenn ich da nach einem Jahr kündige, kann ich davon ausgehen dass die mich anrufen und ich ein besseres Angebot bekomme als die offiziellen 45€ für 2 Pakete? Muss man überhaupt Sky Welt buchen, wenn man das überhaupt nicht haben will?
Und die verlangen wirklich 10€ extra für HD? :stupid:
 
Läuft wohl auf parralel gucken hinaus.

Bayern auf Tv und ManU auf iPad.:banana:


E: Sky Welt muss man leider immer nehmen.
Die 10€ für HD sind angemessen , man bekommt ja auch 15 Hd Sender plus die privaten (hd+ für ein Jahr frei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh