• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und ist DVB-C dafür Voraussetzung? Wir haben derzeit das DVB-C-Paket von unserem Kabelanbieter (das kostet auch n paar Euro im Monat, zusätzlich halt noch die CI+-Karte), kann ich das dann abbestellen oder muss ich das weiter bezahlen und zusätzlich sky?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ist DVB-C dafür Voraussetzung? Wir haben derzeit das DVB-C-Paket von unserem Kabelanbieter (das kostet auch n paar Euro im Monat, zusätzlich halt noch die CI+-Karte), kann ich das dann abbestellen oder muss ich das weiter bezahlen und zusätzlich sky?


zusätzlich. ;)
Eventuell kannst du aber dein TV Paket beim Kabelbetreiber reduzieren.

Ich bezahle fürs Basispaket 6,49€ und fürs Standardpaket 9,99€.
Wenn ich mich für Sky entscheiden würde, müsste ich jetzt die Sky Gebühren bezahlen, würde das Standardpaket kündigen und in das Basispaket wechseln. Basispaket brauche ich ja, benötige ja nen Anschluss.
Aber da Sky eh zu teuer ist, ist das auch egal. :d
 
Und ist DVB-C dafür Voraussetzung? Wir haben derzeit das DVB-C-Paket von unserem Kabelanbieter (das kostet auch n paar Euro im Monat, zusätzlich halt noch die CI+-Karte), kann ich das dann abbestellen oder muss ich das weiter bezahlen und zusätzlich sky?
Du musst natürlich Sky zusätzlich zahlen.;)
Wo schaut ihr de immer die internationalen Spiele an? Nur bei Sky?

Jop , da kriegt man einfach alles mit und hat immer gute Experten etc.


E: Das war's dann für Liverpool
 
Zuletzt bearbeitet:
und 2:0 für die Spurs herrlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

und 3:0 Adebayor :-)
 
Ja klar, nach jedem Bundesligaspiel liegt das Stadion in Schutt und Asche und es gibt 100erte Verletzte :stupid:

Diese Disskussion nimmt mitlerweile das Maß an " Sinnlosigkeit " an.
Ich hoffe, das sich Rostock durch seine Fans selbst aus den Ligen böllert.
Ich kann mir kaum vorstellen, das sich die Verantwortlichen beim DFB das noch lange anschauen werden.
Schließlich muß es nicht wirklich Verletzte bei einem Fußballspiel geben.
Das es auch anders geht, beweist jedes Wochenende aufs neue der größte Teil der Ligen.
Silvester ist ja schließlich am 31. Dezember und nicht am Wochenende im Fußballstadion.
Wer es dennoch krachen lassen möchte: bei der Bundeswehr bewerben, oder diverse Videos ausleihen.....auch interessant: Abenteuerurlaub in Lybien oder Afghanistan ;)
 
Neuer wird gerade recht ordentlich empfangen. Allerdings ist es auch noch ziemlich leer. Viele Fans, die die Hand reichen...
 
Wie ist das eigentlich bei Sky: Wenn ich da nach einem Jahr kündige, kann ich davon ausgehen dass die mich anrufen und ich ein besseres Angebot bekomme als die offiziellen 45€ für 2 Pakete? Muss man überhaupt Sky Welt buchen, wenn man das überhaupt nicht haben will?
Und die verlangen wirklich 10€ extra für HD? :stupid:

Ich würde auf ein ordentliches Neukundenangebot warten, falls du tatsächlich mit dem Gedanken spielst.

Ich hab letzten November das Super Sport Paket abgeschlossen. (kannst mal googeln). Das war ein ziemlich gutes Neukundenangebot.

Die offiziellen Preise von der HP zahlen sowieso nur wenige Leute.
 
Finde ich eine tolle Geste der Schalke Fans!


Na super, Gomez fällt aus -.-

Ich will die Flasche Petersen nicht sehen

Zu ersterem, ich rechne schon damit, dass das nachher anders wird, wenn man die Hardcorefans da sind.

Zu letzterem sage ich mal nichts. Ich habe den Jungen gerade ein paar Mal gesehen. 2-3x eingewechselt und einmal nun in der CL - länger. Da hat er mir gefallen, er hat halt die Tore nicht gemacht. Aber das geht ganz anderen genauso. Aber Torschützenkönig in der zweiten Liga wird man auch nicht von alleine. Außedem waren ja auch noch zich andere Vereine an Ihm dran.
 
Ne Ribery sollte schon LA spielen, klar Müller könnte vorne drinn spielen aber wer soll dann RA spielen?

Alaba, Usami..Mr. X ???

Zu ersterem, ich rechne schon damit, dass das nachher anders wird, wenn man die Hardcorefans da sind.

Zu letzterem sage ich mal nichts. Ich habe den Jungen gerade ein paar Mal gesehen. 2-3x eingewechselt und einmal nun in der CL - länger. Da hat er mir gefallen, er hat halt die Tore nicht gemacht. Aber das geht ganz anderen genauso. Aber Torschützenkönig in der zweiten Liga wird man auch nicht von alleine. Außedem waren ja auch noch zich andere Vereine an Ihm dran.

Natürlich wird er beim rauslaufen und wenn er vor dem Schalke Anhang steht ausgepfiffen.
Das ist soweit völlig ok...solange nicht auf ihn geschmissen wird.

Naja Petersen hat eben viele Chancen gehabt und sie nicht genutzt.
Zudem ist das kein Stürmer von internationalem Format
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaba oder Usami könnte man schon mal testen, ansonsten vielleicht ja Kroos und Schweini auf die 10 ... oder Boateng/Ranfinha mal vor ziehen

Möglichkeiten gibts schon und Heynkes weiß schon was er tut; außerdem wirds gegen Schalke schon reichen *ruckundweg*
 
Ich bin mir ganz sicher, dass Nils nacher als MS auflaufen wird. Dahinter Kroos. Links Ribery und rechts Müller.

Stellt sich doch fast von alleine auf...
 
neuer wird einen sehr schönen empfang haben, gibt sehr viele Spruchbänder usw.
mal gucken ob die vom verein abgehangen werden.

"in der Kurve gestanden, gelacht und geweint,
die Familie verraten für Erfolg mit dem Feind"

trifft es auf dem Punkt..
 
Ich finde es peinlich von Schalke , dass sie die offizielle Verabschiebung abgesagt haben.
Aber das passt ja zu denen.

Als Strafe gibt es dann 3-4 Tore von Bayern.
 
und ohne Neuer währt ihr 2te Liga und pleite, aber das vergessen die Hirnies in der Kurve ja so schnell.....
 
Die Absage der offiziellen Verabschiedung ist schon richtig.
Das wäre nur einer unnötige Provokation, auch wenn es für Neuer schade ist.


edit: scheiße..1:0 BVB
 
Die Absage der offiziellen Verabschiedung ist schon richtig.
Das wäre nur einer unnötige Provokation, auch wenn es für Neuer schade ist.


edit: scheiße..1:0 BVB

Es hat bei allen anderen Vereinen ja auch funktioniert!
 
Naja, wozu auch? Chancentode stehen auch so noch genügend auf dem Platz bei uns. ^^
 
Das stimmt wohl.

Im übrigen 1:0 ManU

E: das muss ein klarer Elfmeter für Hannover sein
R2: oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh