[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

lol, der blubb mal wieder in absoluter höchstform ^^
gegen 10 noch 2 tore fangen, das schafft auch nur der fcn ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, vorbei, zum glück ^^

man man man, bei allem notwendigen rotieren, aber irgendwann muss auch mal schluss sein ôO
das hätt auch ganz böse enden können...

So richtig rechnen können die bei Sky auch nicht oder? Mein jetziges Paket für 34,90€ soll mich ab 1.1.2014 44,90€ kosten. Macht 120€ mehr. Und bei welchem Preis liegt das gleiche Paket für Neukunden + 99€ Anschlussgebühr? Richtig, 29,90€. :fresse:

So richtig rechnen können die bei Sky auch nicht oder? Mein jetziges Paket für 34,90€ soll mich ab 1.1.2014 44,90€ kosten. Macht 120€ mehr. Und bei welchem Preis liegt das gleiche Paket für Neukunden + 99€ Anschlussgebühr? Richtig, 29,90€. :fresse:

Die Logik bei Sky muss mir sowieso mal jemand erklären, alles Vollpfosten dort :d

Aber angeblich sind mehr als 2/3 NICHT Rabattkunden, hätte ich nie geglaubt.

Ja mit HD1 und HD2, und nein das wusste ich nicht das mit Sport keine BL mehr dabei ist. Glaube das hier aber vor Wochen mal gelesen zu haben!?
Die Dame an der Hotline meinte grad ich soll noch etwas warten, Sky haut vor Weihnachten noch paar Angebotspakete raus. Wenn die auch so lächerlich sind wie jetzt muss ich mich wohl wieder mit Bela Rethy anfreunden. :(

Ich zahle für das Sport+BL+HD nur 23€. Ist wirklich ein rießen Durcheinander und jeder hat was anderes.

Da würde ich nicht darauf vertrauen...

Hab letzt im Digitalfernseherforum gelesen das Sky als günstigstes Angebot (hier im Bsp) Full Light für 34,90 inkl HD anbietet.

Für mich Grund genug die Kündigung bestehen zu lassen...

Wer braucht schon Sky zu Hause, ins Stadion gehen oder in die Kneipe macht doch viel mehr Spaß :fresse2:

Wer braucht schon Sky zu Hause, ins Stadion gehen oder in die Kneipe macht doch viel mehr Spaß :fresse2:

Was will ich in österr. Stadien gehen!? :fresse: Das tut man sich ja nicht freiwillig an, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich mir viele Spiele in unteren Ligen anschaue, einfach, weil Freunde dort spielen und es immer wieder witzig ist, wenn die alten Leute rumschimpfen und den Schieri anbrüllen :shot:

Hätte so gerne so eine Fankultur, wie bei euch in der 2. oder 3. Liga, das wäre traumhaft :love: Dresden wäre extrem geil, sowas würd mir voll gefallen :d

Dachte es soll keine rabattierten Sky-Tarife mehr geben? Das ging doch Mitte des Jahres auch hier rum.

Gibt ja scheinbar genug Idioten die es bereitwillig bezahlen.

Schau ich die 2 Championsleaguespiele die mich interessieren halt im Internet, wayned mich sehr hart!

Ist dann halt nur illegal und oder in absolut indiskutabler Qualität, aber es gibt auch Leute die auf Kino Tongo Filme anschauen.

Finde die 66,90 auch viel zu viel, werde aber wohl trotzdem umsteigen.

Genau auf solche Leute hofft Sky! Ganz ehrlich, die haben einen Knall! Eigentlich dürfte es für den Preis niemand abschließen und Sky würde es zu spüren bekommen.

Dann lieber Radio

Für den Preis könnte man auch ins Stadion...
wenn man Fan eines Vereins wäre, bei dem die Chance bestünde an Karte zu kommen :rolleyes:

Da ist man ja mit Heim- und Auswärtsdauerkarte inkl. Reisekosten echt noch günstiger.
Dass das so teuer ist hätte ich echt nicht gedacht :hmm:

Vor allem HD dürfte gar keine Option sein - das müsste der Standard sein!

Auch erst ein Angebot erhalten für 2 Jahre komplett 34,90€, aber ohne HD. Können sie behalten.

Ziemlich viele Spiele ohne Tore bisher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh