[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was für ein engagiertes Spiel von Pilsen. Klasse, Respekt!
Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man ein Spiel doch beurteilen kann.
Manch einer nennt es "Grottenkick" (ok, manch einer meckert und jammert ja quasi immer) und andere erkennen die Leistung des Gegners an und freuen sich mal so eine richtige Schlacht mit Kampf und Einsatz zu sehen.
Genaugenommen müsste Pilsen aber führen, denn Contento - von dem ich nach wie vor nicht weiss was der in unserer Ersten zu suchen hat - hat den Stürmer klar gehalten und runtergezogen. Hätte Elfer geben müssen.
Pep sollte mal lieber Kirchhoff Spielpraxis sammeln lassen. Contento ist ohnehin ein Rohrkrepierer der vermutlich niemals ein höheres Level erreichen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bisher sieht es eher so aus, als würden die Bayern mehr und mehr ihre Klasse verlieren. Man müht sich ja nur noch ab.

€: Ich meine die letzten Spiele in allen Wettbewerben, dieses eingeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
wow, also pilsen ist echt wahnsinnig engagiert!
aber mandzu machts halt einfach x)

Ich versteh nicht, warum man einen gelernten IV (Kirchhoff) nicht bringt sondern einen nicht wirklich guten AV (Contento) in die IV rückt? Kirchhoff verletzt?

Die gibt's weiterhin, HD Feeds + Sky Go gibt's nur bei Vollpreis .

Das ist so nicht korrekt.
Sky selber bietet dies aktuell nur Vollzahlern direkt an.
Über Vente Privee gab es z.B. das volle Programme mit komplett HD und Sky go für 39,90€.
So haben wir es erst mitte August abgeschlossen da sie mir Sky go nicht direkt als Verlängerung mit anbieten konnten.

Gruß

waaaaaaaah, wie kann DAS nicht das 2:0 gewesen sein >.< oooooh man!

Über Vente Privee gab es z.B. das volle Programme mit komplett HD und Sky go für 39,90€.
So haben wir es erst mitte August abgeschlossen da sie mir Sky go nicht direkt als Verlängerung mit anbieten konnten.

Gruß

Gilt aber nur die ersten 12 Monate und das Angebot funktionierte nur durch Sky interne Fehler.

Du kannst auch durch eine Zweitkarte bei einem Komplett light Abo Sky Go bekommen. Ebenfalls durch einen Systemfehler möglich...

"Grottenkick" war einzig und allein auf die Leistung der Bayern bezogen. Und erzähl doch bitte nicht ich würde quasi immer meckern - das ist schlicht nicht wahr.

Tja, Pilsen war halt extremst (!) stark und engagiert heute. War zwar an sich schon keine gute Leistung unserer Jungs heute, aber dank Pilsen sah es halt nochmal schlechter aus. ;)
Da muss man schon berücksichtigen. Unterm Strich war es in meinen Augen aber ein hochinteressantes, kampfbetontes CL-Spiel. Allerdings würde man diese Art Spiel normal wohl eher in der EL erwarten wenn zwei Underdogs aufeinandertreffen.

Und zum Thema meckern: Nichts für ungut, aber die letzten Posts von dir die ich hier gelesen habe waren (zusammen mit denen von pes) immer nur Meckerein und Gejammer gegen unsere Jungs oder den Trainer.
Wenn du anders denkst als du schreibst kann ich das nicht riechen. Ich orientiere mich natürlich an dem was ich von dir im Gedächtnis habe in letzter Zeit. Vielleicht irre ich mich, aber soweit ich mich erinnern kann warst du der zweite neben pes.

wow, also pilsen ist echt wahnsinnig engagiert!

Pilsen hat meinen größten Respekt für diese Leistung heute Abend. Hätte denen wohl kaum einer vorher zugetraut.

Ich versteh nicht, warum man einen gelernten IV (Kirchhoff) nicht bringt sondern einen nicht wirklich guten AV (Contento) in die IV rückt?

Meine Rede. Contento stagniert seit Jahren in seiner Entwicklung und schafft es doch irgendwie immer wieder mal berücksichtigt zu werden.
Kirchhoff hingegen ist ein Rohdiamant der Einsatzzeiten braucht um sich verbessern zu können. Die einzige logische Erklärung die mir einfällt warum er heute nicht spielen durfte liegt darin begründet, dass mit Daniel bereits ein großer Abwehrspieler auf dem Feld stand und Pep einen wendigeren Gegenpart in der Defensive haben wollte. Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein das für Contento sprechen würde.

Weisst du ob die dieses Angebote öfters mal anbieten? Und war da ein Sky-Anytime-Receiver inklusive?
Würde mich auch interessieren nachdem ich meinen aktuellen Sky-Vertrag nach deren Umstellungen ebenfalls gekündigt habe.

@pes: Würden die einfach ein aufgeräumtes faires Preismodell einrichten, hätten sie imho deutlich mehr Kunden und ich bin mir sicher: Sogar mehr Kohle gemacht am Ende. Aber das was du schreibst wundert mich nicht, die Kunden raffen das System nicht, Sky rafft das System nicht... Pleite sollte der Kackverein gehen...

Wie gesagt, lediglich ein knappes Drittel sind Rabattkunden, da werden die nicht so schlimm damit fahren. Die Insolvenz würd ich denen auch zeitweise wünschen :fresse: Wenn Sky wenigstens mehr Fußballligen anbieten würde, aber für die Deutsche Liga zu zahlen, und ab und an mal ein Premierleague Spiel zu sehen, das ist mir persönlich einfach zu wenig. Ich würde ja 35€ inkl. HD zahlen, wenn wenigstens die komplette Premierleague dabei wäre, und/oder Teile der italienischen (schau mir Milan sehr gerne an).

Sky gehts doch so gut wie lange nimmer - allein was man mit der Aktie verdienen konnte ..

Das Programm ist nur schwach, die ständigen werbeeinblendungen bei den Spielen und die sau miese Konferenz - oh man bei Liga total hat die mir immer Spaß gemacht, nun mit Sky komm ich mir vor wie bei RTL :(

Gilt aber nur die ersten 12 Monate und das Angebot funktionierte nur durch Sky interne Fehler.

Du kannst auch durch eine Zweitkarte bei einem Komplett light Abo Sky Go bekommen. Ebenfalls durch einen Systemfehler möglich...

Ja, das gilt nur 12 Monate aber da ich nur einen 12 Monate Vertrag habe ist mir das egal. ;)
Und interne Fehler sind das nicht, Vente Privee bekommt ein gewisses Kontingent von Sky um Neukunden zu bekommen.
Das Angebot kommt jedes Jahr nach dem Saisonstart, manchmal nochmal zum Start der Rückrunde.

@Cryptic
Wie oben geschrieben, das Angebot kommt immer mal wieder, Vente ist da sicherlich nicht der Einzige anbieter der sowas immer mal wieder macht.

Gruß

Nein, die HD Feeds und Sky Go hätte es nicht geben dürfen. Darüber gibt's einen ausführlichen Thread im digitalFernsehen Forum.

PS: Ganz sicher, dass dein Vertrag nur 12 Monate läuft ;)

Ja, das gilt nur 12 Monate aber da ich nur einen 12 Monate Vertrag habe ist mir das egal. ;)
Und interne Fehler sind das nicht, Vente Privee bekommt ein gewisses Kontingent von Sky um Neukunden zu bekommen.

War definitiv ein Fehler. Hat sky bestätigt und nach Bekanntwerden des Fehlers wurde das Angebot abgeändert bzw. Die Auftragsbestätigungen waren danach anders. Siehe hierzu auch mydealz und digitalfernsehen

Nein, die HD Feeds und Sky Go hätte es nicht geben dürfen. Darüber gibt's einen ausführlichen Thread im digitalFernsehen Forum.

PS: Ganz sicher, dass dein Vertrag nur 12 Monate läuft ;)

Ja, ganz sicher ;)

Mein Vertrag läuft am 31.12 aus. Mal schauen ob & was für Angebote von Sky reinkommen. Aktuell habe ich Welt + Bundesliga + Sport + HD (Bundesliga/Sport HD1-3) für 24,90 Euro im Monat.

Bisher kam eigentlich immer spätestens in den letzten 1-2 Wochen ein gleichwertiges Angebot.

Mega günstig!

Ich habe Welt + Buli + Film + HD + Sky go für 39€!! schon vergünstigt... durch HD kann ich aber Sport HD 1 bis 2 und Buli HD 1 bis 2 gucken, bis auf DFB Pokal Einzelspiele und EL/CL Einzelspiele, die fehlen... naja kann man verkraften. Aber wenn Gladbach nächstes Jahr EL spielt, brauch ich Sport statt Film :d

Das Vente-Privee Angebot vom 14.9.13(?) gabs nur in Verbindung mit einer Laufzeit von 24(bzw. 23) Monaten!

Mein Vertrag läuft am 31.12 aus. Mal schauen ob & was für Angebote von Sky reinkommen. Aktuell habe ich Welt + Bundesliga + Sport + HD (Bundesliga/Sport HD1-3) für 24,90 Euro im Monat.
Bisher kam eigentlich immer spätestens in den letzten 1-2 Wochen ein gleichwertiges Angebot.

Du bekommst das Paket für den gleichen Preis, aber ohne HD3!

ich warte so lang, bis die mir den Sky Festplattenreceiver kostenlos dazu geben ^^.. haben die bei nem Kumpel, der fast 4 Monate nach Vertragsende immer und immer bessere Angebote bekommen hat.

Wie gesagt PES, ich habe 12 Monate. Kannst du Glauben oder nicht. Wüsste aber nicht warum ich hier unwahrheiten verbreiten sollte.

Gruß

@kevin1991
Den SKY HD Receiver bekommst du nur in Verbindung mit dem Komplett (light) Abo kostenlos.
PS: Du brauchst das Sport Paket um Sport sehen zu können ;)

@kmwteam
Mir kann es Wurst sein.

@kevin1991
Den SKY HD Receiver bekommst du nur in Verbindung mit dem Komplett (light) Abo kostenlos.
PS: Du brauchst das Sport Paket um Sport sehen zu können ;)

a) Wieso meinst du? Sky HD Receiver bekommt man doch immer dazu.. ich rede vom Festplattenreceiver
b) ab dem nächsten Vertrag oder was? Haben die das für die zukünftgen Abos geändert?

Quellen?

Bevor ich die Sky Diskussion weiterführe, möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dieses Thema (hier) nervt.

a) Wieso meinst du? Sky HD Receiver bekommt man doch immer dazu.. ich rede vom Festplattenreceiver
b) ab dem nächsten Vertrag oder was? Haben die das für die zukünftgen Abos geändert?

Quellen?

a) Ich habe ein "D" vergessen, meinte natürlich den 320GB HDD/Festplattenreceiver
b) Theoretisch seit 1.7.2013 ! Kannst du Sky Sport HD 1/2/3 sehen? Wenn ja wird dies spätestens bei deiner nächsten Vertragsverlängerung schwarz werden.

Quellen? Zum Beispiel hier oder hier bzw. generell kannst du in diesem Forum alles erfahren.

Schlecht, denn da laufen meißt die Bayern. Was wäre dann die Alternative?

Richtig! Es gibt quasi keine Alternative, außer eben Vollpreis Abo...
Oder du begnügst dich mit Bayern in SD, die Qualität würde sogar momentan zum Bayern Spiel passen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Es gibt quasi keine Alternative, außer eben Vollpreis Abo...
Oder du begnügst dich mit Bayern in SD, die Qualität würde sogar momentan zum Bayern Spiel passen :fresse:
Hm. Prinzipiell brauche ich dann gar kein HD mehr. Konferenzen schaue ich mir sowieso nicht an. Letztlich würde mir dann Welt + Bundesliga + Sport reichen. Die Frage ist ob das überhaupt angeboten würde.

Vollpreis zahle ich definitiv nicht. Viel mehr als 25 bis maximal 30 Euro will ich generell nicht zahlen.

Stimmt nicht! Sky HD1/HD2 würde nicht bei der nächsten Vertragsverlängerung schwarz werden - nur wenn sich die Konditionen ändern (sprich: man nimmt von denen ein anderes Angebot an).
War bei mir nicht anders. Ich zahle für Welt + Film + BuLi + HD + SkyGo 45 Euro. Dadurch, dass ich HD habe, kann ich zusätzlich EL/CL-Konferenz und DFB-Pokal-Konferenz sehen.

Ich finde eure Diskussion ja echt interessant (bin auch immer wieder am überlegen, mir Sky anzuschaffen), aber im Grunde ist das hier ja doch ziemlich OT.

Würde denn jemand einen Sky-Sammelthread eröffnen wollen? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh