[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Großes Spiel vom BVB. Glückwunsch!

Der VfB hat anscheinend kein Bock gehabt zu verteidigen, allen voran Sakei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausserdem möchte ich nicht erst am 23.11. die Tabellenführung zurückhaben, sondern die Führung ausbauen!!^^

Zuletzt bearbeitet:
oh scheiße...

geiles tor :d

2fast4u:
joa, ecke kam in den strafraum rein, er geht hoch, ball rutscht aber durch die finger und dann stand halt n hoffenheimer ziemlich blank ...

Ribéry & Götze stehen sich ständig auf den Füßen, Mandzukic auf dem Flügel absolut fehl am Platz.

Variabilität ist ja schön und gut, heute allerdings kontraproduktiv.

Schon wieder ein furchtbar schwaches Spiel. Da spielt der BVB momentan deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
hm... es sollte langsam mal das 1:2 fallen, sonst werd ich unruhig ^^

das Spiel ist grauenhaft, so schlecht ... Götze weiß gar net wohin mit Ribery, Alaba und Ribery funzen nicht und dieses ständige hintenrum von Martinez nervt mich, den hätte ich schon ausgwechselt nach 10 Minuten

erlösung!!!!
danke, franck! wenigstens einer, der da seine füße im griff hat :d
und dann müller :)

endlich, kann man ja nicht mit ansehen

gizzle, beruhig dich, steht doch schon 2:0 ^^

und ihr spielt gegen den glubb, noch fragen? :d

wie kann müller den NICHT machen? :-[

danke ihr Pllen-Spackos aus Leverkusen, dass ihr meine Wette kaputt gemacht habt.

egal, Gladbach Auswärtssieg!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh