Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso`? Neapel 2:0 / 3:0 wegballern und gut ist.. und dann in Frankreich gewinnen
Gladbachs Sportdirektor Eberl beobachtet gerade Højbjerg im Münchner Derby.
Reicht es nicht, wenn Dortmund einfach beide gewinnt?
Meint zumindest ein Kumpel von mir, der ist da Spezialist, ich hab nicht den Nerv das alles durchzurechnen und weiß auch nicht welche Regeln da zuerst greifen...
Wichtig ist vorallem der direkte Vergleich gegen Neapel. Der muss gewonnen werden, ansonten können auch 2 Siege und damit 12 Punkte(!?!) zu wenig sein. Ist wieder so eine einmalige Situation wie vor einigen Jahren in der Europa League. Scheinbar haben wir sowas gepachtet.Wieso ist dann alles gut? Wenn Neapel im letzten Spiel gewinnt und Dortmund nicht, dann ist nichts gut. Es müssen 2 Siege her, nichts weniger.
Aber das wird schon!
Wichtig ist vorallem der direkte Vergleich gegen Neapel. Der muss gewonnen werden, ansonten können auch 2 Siege und damit 12 Punkte(!?!) zu wenig sein. Ist wieder so eine einmalige Situation wie vor einigen Jahren in der Europa League. Scheinbar haben wir sowas gepachtet.
Und das Weidenfeller Koscelny elfmeterreif umnietet lassen wir dabei wieder unter den Tisch fallen? Die Entscheidung in der 94ten ist strittig, Weidenfellers Aktion glasklar. Der Schiedsrichter hat Dortmund sicher nicht benachteiligt.
Nunja, er hätte auch Arteta mit Gelb-Rot runterstellen können und die Szene mit Koscielny ist nicht so eindeutig, wie du sie hier darstellen möchtest. Aber eine Benachteiligung einer Mannschaft lag hier wirklich nicht vor, das hat aber auch niemand geschrieben
Die Szene mit Weidenfeller habe ich nicht gesehen, war ausgetreten und kann dies nicht beurteilen.
Dortmund war gestern einfach nicht so gut wie im Hinspiel.
Hab ich nicht gesehen. Ist aber für den Trainer kurz nach dem Spiel auch verständlich...Das hat zumindest Klopp im Interview gesagt......
Richtig. Jedes mal schwimmt die Abwehr da und bei eigenen Standards kommt fast nix.Dortmund hat aber auch immer noch große Probleme bei Standards.
Da kriege ich jedes Mal Angst, daran muss man wirklich arbeiten
Richtig. Jedes mal schwimmt die Abwehr da und bei eigenen Standards kommt fast nix.