[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wie sieht das jetzt heute Abend beim BVB aus?

Man muss die nächsten beiden CL Spiele gewinnen und heute min. 2:0?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute "reicht" ein 1:0 oder ein Sieg mit mindestens 2 Toren mehr um den direkten Vergleich mit Neapel zu gewinnen. Mit einem Sieg im letzten Spiel wäre man dann sicher weiter. Aber auch ein Unentschieden heute könnte reichen, falls Arsenal unerwartet beide Spiele vergeigt. Mit einem Unentschieden wäre aber zumindest die Europa League sicher.

Alles klar, danke! Dann mal hoffen, dass der BVB heute ein Feuerwerk abbrennt wie schon so oft. Euro League muss nicht sein. Das ist einfach bei weitem nicht so attraktiv. Außerdem ist der finanzielle Unterschied natürlich enorm.

Wird gegen Neapel sicher nicht einfach. Hoffen wir mal dass die Konzentration wie gegen Bayern da ist und bis zum Ende bleibt. Reus & Lewa sollen mal wieder Treffen.

Eine besonders tolle Geste ist vor dem BVB-Spiel komplett untergegangen wie ich finde:
Unsere Freunde aus Bochum haben uns vor dem Spiel ihr Trainingsgelände zur Verfügung gestellt, damit sich unsere Jungs direkt in der Region auf das Spiel vorbereiten konnten. :hail:
Danke, VfL!

1473049_401421336657761_1228984826_n.jpg

Alles klar, danke! Dann mal hoffen, dass der BVB heute ein Feuerwerk abbrennt wie schon so oft. Euro League muss nicht sein. Das ist einfach bei weitem nicht so attraktiv. Außerdem ist der finanzielle Unterschied natürlich enorm.
Ich bin heute wieder in der Sportsbar und hoffe auch auf ein spannendes und natürlich erfolgreiches Spiel. Da gabs in den letztens 2 Jahren ja schon so einige legendäre Abende...

Ich bin heute wieder in der Sportsbar und hoffe auch auf ein spannendes und natürlich erfolgreiches Spiel. Da gabs in den letztens 2 Jahren ja schon so einige legendäre Abende...
Selber Plan hier, wird Endspielatmosphäre geben und das schon am 5. Spieltag in der Gruppenphase - was will man als Fußballfan mehr :)

Ich werds mir im Netradio anhören - da sind Niederlagen irgendwie halb so schlimm und Siege doppelt so schön :)
Für heute Abend wünsch ich mir einfach, dass sie wie letzte CL-Saison auftreten - dann schaffen sie es auch. Ich äußere mich diesmal einfach mal optimistisch und sage wir gewinnen 2:0 :xmas:

Jetzt nicht mehr...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Oh man, wie sich das hinten entwickelt, gefällt mir das gar nicht.
Schon wieder beide IV halb kaputt...

Hört auf zu flamen Leute....

Shit, Lewa müsste inzwischen das 2:0 gemacht haben. Mit der Chancenverwertung hab ich wieder Angst....

Zuletzt bearbeitet:
Kartenspiel...?

zählt jemand die gelben karten? :fresse: der schiri hat doch echt n problem :d

Darf sich jetzt Neapel "derbe" beim Schiri bedanken, dass sie noch zu 11. sind?

Wenn wir die Tore gemach hätten, müsste man jetzt nur noch halb so sehr zittern. So werden wir sicher wieder bestraft....

Alle machen unsere Jungs kaputt :fresse:

Und jetzt mäßigt eure Ausdrucksweise mal wieder ;)

lol also wenn das kein Elfer war dann weiss ich auch nicht @ Aviator

Vergessen manche Leute hier eigentlich in regelmäßigen Zeitabständen Umgangsformen und Benehmen? Was soll das denn? Wenn ihr euch jetzt nicht bessert und benehmt, bleibt der Thread zu!

Und jetzt bitte mit Niveau und OHNE Beleidigungen weiter.

Sorry, is halt für den einen oder anderen ne extreme Herzensangelegenheit und jeder der Sportler ist oder war, weis wie schnell die Emotionen hochgehen:motz:

Wenn das zweite Tor für den BVB nicht bald fällt nach der Halbzeit, dann bekommt man ganz bestimmt den obligatorischen Gegentreffer und dann wars das.
Ich war vor dem Spiel sehr optimistisch und die erste Halbzeit war auch wirklich super - wenn man dann die Tore noch macht, wäre das Ding jetzt wohl schon durch. So wirds hoffentlich nicht wieder "typisch" enden.

Schade das ich nicht im Stadion bin um die Jungs lauthals anfeuern zu können....

Der Schiri geht Stellenweise gar nicht! Und dann die vergebenen Chancen

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe meine Nachbarn waren noch wach, hab grad aus Versehen richtig losgebrüllt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh