[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, so wie Klopp.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch grad das ganze Haus zamgeschrien! Mein Nachbar is Schalkefan...

Also hier kann sich keiner beschweren wenn BVB ein Tor schießt :d

E:
Boah neeeee.....

:heul:
Das gibts doch einfach nicht...

Tooooooooorrrrrr

Thank God. Jetzt nur nicht noch verdaddeln...

Übel was in Amsterdam passiert ist. Ajax-Fan ist beim Torjubel über die Brüstung 10m nach unten gestürzt. Tot.

Edit: Anscheinend lebt er doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@michae1971: Woher hast du die Info?

E:
Sieg, Gott sei Dank.
Es geht also weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg und jetzt ham wirs in der eignen Hand.

Das trübt den Sieg von Ajax, die ja auch eine Halbzeit in Unterzahl gespielt haben.

Scheisse sowas. Mein Beileid an die Familie und die Freunde. :(
Dabei hatte ich mich noch mit Ajax und Basel so gefreut, da ich beide Vereine sehr gern mag.

---------------------------------------------

Davon abgesehen:
Glückwunsch BVB. Gegen Marseille brennt 100%ig nichts mehr an wenn die so wie heute in London spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, die Chancenverwertung war zum kotzzzzen! :kotz:

aber immerhin, 3:1 :d

Damit gewinnt der BVB den Direktvergleich sowohl gegen Arsenal als auch gegen Neapel. Gewinnt Arsenal in Italien sind die Gunners und der BVB durch. Gewinnt Neapel und Dortmund, dann kommts auf den Direktvergleich Neapel/Arsenal an, wer von beiden weiter kommt. Irre :fresse:
Das ist aber erste Sahne so, weil Arsenal dann auf keinen Fall ne B-Truppe nach Neapel schicken kann. Sie MÜSSEN gewinnen um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, das kann uns nur in die Hände spielen :asthanos:

Und Schalke? Am Ende verkacken die's noch ...

Was war da in Ajax? Hört sich absurd an ...

Achwas und der Bender hat nen Nasenbeinbruch. Meiner Meinung nach war die Aktion gegen ihn schon mehr als fragwürdig ...
Im spiel gegen Marseille dann entweder Bender mit Maske oder Kehl in der IV - oder doch Günther? Oh man ...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal die Szene vom Dortmunder Elfmeter gesehen. Glasklarer Elfer, gar keine Diskussion ;)
Und Bender mal wieder mit Nasenbruch...

Nö, Arsenal darf nur nicht mit mehr als 0:2 verlieren. Der direkte Vergleich wird dann nämlich in der 3er Gruppe gerechnet.

Nö, Arsenal darf nur nicht mit mehr als 0:2 verlieren. Der direkte Vergleich wird dann nämlich in der 3er Gruppe gerechnet.

Schon klar. Aber egal was da passiert, der BVB ist durch!

Nach Toren
4:3 gegen Neapel
2:2 gegen London

Die Gunners

2:0 gegen Neapel
Gewinnt Neapel 3:0 ist 3:2 für Neapel - sie hätten also 6 Tore geschossen gegen BVB/Arsenal und 6 bekommen, BVB 6 gegen Arsenal/Neapel geschossen und 5 bekommen, Gunners nur 4 gegen BVB/Neapel und 5 bekommen

Und egal was man sonst so macht, auch im dreiervergleich ist der BVB durch weil einer der anderen beiden immer untergeht :)

Bei dem System muss man mal durchblicken ^^

Basel hat es eigentlich eher verdient, ins Achtelfinale einzuziehen. Die haben zweimal stark gespielt und gewonnen gegen Chelsea. Schalke hat sich in der CL bisher schlecht verkauft. Wenn sie das letzte Spiel gegen Basel so angehen, hat sich die Diskussion sowieso von selbst erledigt.

Also die müssen schon noch gewinnen gegen Marseille. Oder aber zumindest genauso viele Punkte holen wie Neapel.

Sie müssen gegen Marseille gewinnen wenn zeitgleich Neapel gegen Arsenal gewinnt. Gewinnt Arsenal in Neapel sind die ganzen Diskussionen beendet und der BVB und Arsenal sind im Achtelfinale, auch wenn es in Marseille ne Niederlage gibt!

Ich hab eben mit einem Freund aus Amsterdam geschrieben: Der gestürzte Fan lebt noch, ist also nicht tot. Aber er schwebt in Lebensgefahr.
Angeblich stand er unter Drogeneinfluss. Ob das stimmt weiss ich nicht, so wurde es mir auf jeden Fall eben gesagt.
Wie auch immer: Alles Gute an dieser Stelle.

Die Amsterdamer Polizei hat per Twitter auch Entwarnung gegeben. Scheiße gelaufen, aber immer noch besser als wegen so nem Mist zu sterben. Gute Besserung an denjenigen, auch wenn ers wohl nicht liest.

Glückwunsch BVB, das war sehr gut!

Edit: Heute ein unentschieden oder besser für Bayer und Bayern und der Spieltag war wieder mal super.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh