[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ach komm, der BVB hat auch schon ab und zu Abseitstore wohlwollend entgegengenommen wenn's um's weiterkommen ging... :d

Da dürfen die anderen auch mal. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und natürlich bekommt nuuuur Dortmund immer Abseitstore zugesprochen!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ach komm, der BVB hat auch schon ab und zu Abseitstore wohlwollend entgegengenommen wenn's um's weiterkommen ging... :d

Da dürfen die anderen auch mal. ;)

Klar, so wars auch nicht gemeint. Damit sollte nur die Sinnlosigkeit der Aussage "der Schiri hilft dem BVB" verdeutlicht werden ;)

lol... looool... LOOOOOL! xD

Apropos Abseits. Die Aktion gerade auf Schalke. Der HAMMER. Ich hab so gelegen. xD

Dortmund ist sowas von drückend überlegen und macht das Ding einfach nicht....
Wehe wenn Neapel das Ding noch irgendwie macht.

::: Edit :::
Ach Lewa...

Zuletzt bearbeitet:
Junge junge junge langsam wirds aber bitter :eek:

Man könnte fast meinen die geben sich Mühe das Tor nicht zu treffen.

Wenns im anderen Spiel auch so knapp zugeht, geht so etwas selten gut aus. Die vergebenen Chancen rächen sich im Fußball so oft.

::: Edit :::
Und schon führt Neapel...

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage als Bayern Fan

wieso kommt der Obameyang meistens nur als Joker und spielt nicht von Anfang an

war der verletzt oder was is da los

Das wär ja was wenn der BVB die EINZIGE deutsche Mannschaft wäre, die es nicht in die KO-Phase packt.

Zieht euch mal AC Mailand - Ajax rein.. Ajax hat 70-80% Ballbesitz und böllert Mailand das Tor voll. (18:4 Torschüsse für Ajax)

Die Entscheidung ist doch ein Witz.... Elfmeter, alles andere ist ein Witz. Aber daran solls am Ende auch nicht gelegen haben.

KEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN :love: :love: :love:
Ich liebe diich!!!!!!!

Scheisse...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

jaaaaaaaa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

OMG wer kommt jetzt weiter alle haben aktuell 12 Punkte ?

Ich glaube livetabelle ist im mom so

1. Dortmund - 12 Pkt.
2. Arsenal - 12 Pkt.
3. Napoli - 12 Pkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh