[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Chancenverwertung darf man sich auch nicht beschweren, wenn man am Ende EL spielt.... sorry, aber ist so.

Kevin ist einfach der geilste :bigok:

Wo kommen denn die vier Minuten Nachspielzeit her?

Ich warte nur noch auf den Moralapostel, der nun mit " Wenn du für Deutschland bist, muss du auch für Dortmund sein" :lol:

Neapel 2-0

Und jetzt ? :fresse:

Wenn das noch schief geht spring ich vom U-Turm...

E: Trotzdem Arsenal und Dortmund.

@Aviator:
Ist ja auch in Ordnung so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle vier Deutschen weiter! BVB Gruppenerster! Geil! :d

Bitter für Neapel

Ich hätte es ihnen gegönnt anstatt Arsenal, es hat nur ein Tor gefehlt

Puuuh fick die Henne war das wieder heftig :d

Danke Kevin.....danke!! Ein Dortmunder Original!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich freu mich echt das der BVB weiter ist, aber wäre es bayern gewesen hätten jetzt alle wieder vom Dusel gesprochen.

Die Frage mit aubameyang würde mich auch interessieren, warum spielt der so selten von Anfang an?

Also von Glück war das Spiel ja wohl Lichtjahre entfernt.
Keine Ahnung was du gesehen hast, ich habe ein Abseitstor, einen nicht gegebenen Elfmeter, zig Chancen und noch nen Pfostentreffer gesehen...

Der BVB züchtet doch irgendwo vierblättrige Kleeblätter!

Weil sie ein Abseitstor und keine Elfmeter bekommen haben?
Mal ehrlich, am Ende wars zwar auch auf Grund des anderen Ergebnisses glücklich, aber wenn dann eh durch das eigene Unvermögen verschuldet.

Und ich sags gerne nochmal (um einen bestimmten User hier zu nerven), dass es mit der Chancenauswertung alles andere als gut war. Da muss sich dringend wieder was ändern, sonst ist bald Schluss.
Aber erstmal egal, ich bin erstmal einfach nur erleichtert. Freuen kann ich mich noch gar nicht, dazu bin ich noch zu angespannt :d

:popcorn:

Die Dortmunder legen wieder los :fresse:

Heul doch. Super BVB

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Jetzt erwartet doch keine objektive Meinung von dem Jungen, guckt doch mal wie er heißt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh