[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass jeder Ausländerfeindlich ist, sobald man was über Türken sagt. LOL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das ist doch normal in Deutschland :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Oder um's mal in den Worten von Austin Powers Vater auszudrücken...

In Freiburg ist der Linienrichter verletzt, hab ich auch noch nicht gesehen :fresse:

Ich fand den vorherigen Versuch der "Hand Gottes" der kläglich scheiterte unterhaltsamer... ^^

Wenn Mercedes das unterstützt, dann wohl ein Luxusresort für die ach so gestressten Manager! ^^

Die haben sie nicht mehr alle...

Immer wieder schön zu sehen, dass nicht nur Politiker Geld zum Fenster rausschmeißen können. Was wohl passiert, wenn wir in der Vorrunde rausfliegen...? Bleiben die dann noch zwei Wochen und machen Urlaub weil's sich sonst nicht gelohnt hat? :d

Die haben zu viel Geld ...

Eher setzen sie es an der falschen Stelle ein. Kleine Amateurvereine wissen nicht wo sie die nächsten 1000€ her nehmen sollen und die verprassen es scheinbar unnötiger Weise. Hätten sie sich doch mal lieber einen neuen Trainer angeschafft, anstatt ein neues Hotel weil in den anderen der Waserhahn nicht richtig sitzt.

Ich hab gehört die Planung übernimmt Tebart-van Elst. Für die Bauleitung hat sich großzügigerweise Klaus Wowereit bereit erklärt.

hahahahaha dann wirds Prunk

Aber technische hilfsmittel wie die torkamera sind ihnen zu teuer. Wie rechtfertigen sie den bau, falls wir frühzeitig ausscheiden? Dann wird es erst recht lächerlich.

Mobil mit U20i

Das muss man positiv sehen, eine Ausrede weniger wieso man nicht Weltmeister wird.

Das muss man positiv sehen, eine Ausrede weniger wieso man nicht Weltmeister wird.

Auch wieder wahr :d

Ehrenamtlich versteht sich. :d

Natürlich ehrenamtlich. Aber mit einer kleinen Aufwandsentschädigung. Sowas muss ja auch nicht versteuert werden :shot:

Eher setzen sie es an der falschen Stelle ein. Kleine Amateurvereine wissen nicht wo sie die nächsten 1000€ her nehmen sollen und die verprassen es scheinbar unnötiger Weise. Hätten sie sich doch mal lieber einen neuen Trainer angeschafft, anstatt ein neues Hotel weil in den anderen der Waserhahn nicht richtig sitzt.

Naja, kleine Vereine haben immer die gleichen Probleme. Bei uns im Hockey-Verein gabs bis vor 2 jahren nicht mal nen Trikot-Sponsor. Mitglieder haben wir vielleicht .. höchstens 400-500, kenne die Zahlen aber nicht genau. Aber auch kleine Fußballvereine, die in der Liga (sogar relativ gesehen im Vergleich zu uns) weiter unten stehen haben immer die lokale Sparkasse oder sonst was auf den Trikots ;)

Nachhaltiges Bauen für Großevents? Bist du verrückt? Das kostet doch nur Geld.

Ich finde die Sache nicht lächerlich, sondern traurig...
In Deutschland gibts Menschen, die noch nie im Urlaub waren, und unserer Nationalmannschaft reichen nichtmal die schon existenten Luxushotels :shake:

Das Einzige was da unten interessant werden könnte, ist die Möglichkeit, dass der FCB oder wer das Camp abkauft oder mietet, und Talents scoutet, aber das ist auch wieder ein bisschen nutzlos.

Die bayern holen ja keine talente mehr aus brasilien. In china bräuchten sie ein solches camp. Milliarden menschen, aber kein spitzenfußballer dabei.

Mobil mit U20i

Die bayern holen ja keine talente mehr aus brasilien. In china bräuchten sie ein solches camp. Milliarden menschen, aber kein spitzenfußballer dabei.

Vielleicht sehen wir ja demnächst China vs Bayern. Guangzhou Evergrande ist einer der beiden möglichen Gegner der Bayern im Klub-WM Halbfinale. ;)

Da hat irgend jemand mal wieder alles richtig gemacht. Da wird irgend ein Quatsch geschrieben und alle springen drauf an.

Bierhoff dementiert Neubau-Gerücht bei WM 2014

Anders als in Medienberichten vermutet, wird es kein extra für den DFB errichtetes WM-Quartier geben.

http://www.zeit.de/sport/2013-12/dfb-camp-wm-brasilien-fussball-nationalmannschaft

"Das wird nicht für uns gebaut. Es wird auch nicht nach unseren Wünschen gebaut", wies Teammanager Oliver Bierhoff anderslautende Berichte zurück

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh