michae1971
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sätze, die so beginnen, enden meist auch wie Sätze, die mit "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber" anfangen...
"Camp Bahia": DFB baut eigenes WM-Quartier in Brasilien - Sport | STERN.DE
Sowas hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. Aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Sowas hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. Aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Die haben sie nicht mehr alle...
Die haben zu viel Geld ...
Ich hab gehört die Planung übernimmt Tebart-van Elst. Für die Bauleitung hat sich großzügigerweise Klaus Wowereit bereit erklärt.
Das muss man positiv sehen, eine Ausrede weniger wieso man nicht Weltmeister wird.
Ehrenamtlich versteht sich.
Eher setzen sie es an der falschen Stelle ein. Kleine Amateurvereine wissen nicht wo sie die nächsten 1000€ her nehmen sollen und die verprassen es scheinbar unnötiger Weise. Hätten sie sich doch mal lieber einen neuen Trainer angeschafft, anstatt ein neues Hotel weil in den anderen der Waserhahn nicht richtig sitzt.
Die bayern holen ja keine talente mehr aus brasilien. In china bräuchten sie ein solches camp. Milliarden menschen, aber kein spitzenfußballer dabei.
Anders als in Medienberichten vermutet, wird es kein extra für den DFB errichtetes WM-Quartier geben.
"Das wird nicht für uns gebaut. Es wird auch nicht nach unseren Wünschen gebaut", wies Teammanager Oliver Bierhoff anderslautende Berichte zurück