1960 haben sie bestimmt auch verloren. 1975 hat der BVB bestimmt haushoch gewonnen...
Manche sind echt lächerlich.
ich wollte damit v.a. andeuten, wie schwer es it, zu dieser jahreszeit in petersburg zu spielen.
manche sind echt lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1960 haben sie bestimmt auch verloren. 1975 hat der BVB bestimmt haushoch gewonnen...
Manche sind echt lächerlich.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass Beans hier einer der wenigen User ist, die der Sache unvoreingenommen gegenübertreten?@Mondrail: das hat damit doch gar nichts zu tun. Es ging doch nur darum, dass Mannschaft A vermeintlich stärker ist als Mannschaft B. Ob auf dem Papier oder in Real.
Anyway ... nicht streiten
interessant finde ich ja Man City gg. Barca..
Dann schreib das so hin und denk dir nicht hinterher eine Ausrede aus, uralte Ergebnisse ausgekramt zu haben.
Die Liga ist jetzt zu Ende und Zenit spielt dann eines ihrer ersten Spiele in einer neuen Saison, das steht gegen dem Wetterargument.
Wer hier von absolutem Losglück für den BVB anfängt ist meiner Meinung nach voreingenommen, ganz einfachGanz einfach. Nur weil manche der Meinung sind A ist besser als B sind sie noch lange nicht voreingenommen !
und heulen tue ich schonmal garnicht, eher das fcb gesindel, das von anfang an von losglück hier weint... und mir das eben aufn sack geht
Dann schreib das so hin und denk dir nicht hinterher eine Ausrede aus, uralte Ergebnisse ausgekramt zu haben.
Die Liga ist jetzt zu Ende und Zenit spielt dann eines ihrer ersten Spiele in einer neuen Saison, das steht gegen dem Wetterargument.
Ach, damit komm ich klar. Ist nicht so, dass mich die Wahrnehmung anderer interessiert. Eher amüsierttimba, du hast dich auch krass entwickelt. vom leichten fcb symphatisant zu absolutem fan^^ sorry, aber so ist meine und die wahrnehmung anderer hier...
Frankfurt hat mit Porto in der EL einen richtigen Brocken bekommen. Da seh ich irgendwie leider gar kein Land für Frankfurt. Aber mal schauen, vielleicht schaffen sie es ja irgendwie.
Dortmund mal wieder Dusel
interessant finde ich ja Man City gg. Barca..
zu den dt. Teams.. denke ist ganz gut gelaufen, Bayern sollte Arsenal packen, Dortmund hat nen unangenehmen, aber machbaren Gegner, auch Leverkusen noch einen der leichteren (von den Gruppensiegern jedenfalls). Nur Schalke hat nen dicken Brocken, die sind klar Außenseiter.
Moral von der Geschichte: wer CL Sieger werden will, muss jeden schlagen!!
Die Frankfurter stehen in der Liga schlechter als sie in Wirklichkeit sind. Wenn die den Rückrundenstart gut hinbekommen, ihre Chancen konsquent nutzen, können sie für eine Überraschung sorgen.
...
Die Frankfurter stehen in der Liga schlechter als sie in Wirklichkeit sind. Wenn die den Rückrundenstart gut hinbekommen, ihre Chancen konsquent nutzen, können sie für eine Überraschung sorgen.
Zumal selbst Watzke einen Vorteil durch die fehlende Spielpraxis des Gegners sieht:Dazu noch die die geniale Aussage "kein BVB-Fan hier würde rumheulen wegen der Auslosung". Klar, warum sollte ein Dortmunder auch etwas gegen dieses Los haben?
Köstlich was hier wieder abgeht.
Gewisse User nennen sich "neutral", schreiben im selben Atemzug "FCB-Gesindel".