[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Holy shit ... das ist bitter für den S04.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kacke ... BVB hat absoluten Luck und der FCB darf gegen Arsenal ran. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Shit !

Tja, Losglück für uns sieht leider anders aus. Aber wer weit kommen will muss jeden schlagen.
Schalke fliegt, Leverkusen warscheinlich auch, wir müssen kämpfen, Dortmund hatte als einzige deutsche Mannschaft Losglück.
Naja, wird wohl nichts aus nem rein deutschen Halbfinale. :fresse:

Dortmund mal wieder Dusel :kotz:

Glaube aber die Bayern schlagen Arsenal dann doch recht deutlich.
Die sind zwar gut drauf diese Saison, aber so gut nun auch wieder nicht...
Wir müssen auf jedem Fall weiterkommen und für die beiden anderen sehe ich auch schwarz.

Bayern mit Losglück. Arsenal hat im direkten Vergleich gegen Dortmund in der Gruppe schon verloren, sollte daher ein Leichtes für München sein.

:fresse:

Wird schon gegen Arsenal, Angst muss da keine haben. Auch wenn es das mit Abstand schwierigste Los ist.

Der BVB packt das locker, Leverkusen in guter Verfassung rechne ich auf jeden Fall eine Chance auf, Schalke hingegen nicht wirklich.

City gegen Barca ist natürlich ein echter Knaller :).

- Gazprom wird sicherlich etwas gegen ein Dortmunder Sieg haben, ein Schiri wird versuchen zu Richten.
- Bayern spielt wieder Arsenal, gibt Einfacheres.
- Schalke gegen Madrid mit Sicherheit wird bestimmt ein lustiges Spiel, vorraussichtlich für alle nicht Schalker.
- Leverkusen gegen Paris finde ich eine interessante Ansetzung, die Bayer-Elf würde ich noch nicht abschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke ist immer für Kuriose Spiele gut,trau den Jungs alles zu.
Leider auch das man mal gegen den 18en der Liga verliert,halt alles :fresse:

Warum die FCb Fans hier von losglück für BVB reden anstelle über das eigene los was zu sagen, verstehe ich nicht. Missgunst? Irgendwelche Tiefen leiden?
Finde Zenit alles andere als ein Freilos. Nicht weniger als Arsenal zumindest. Das Spiel in Petersburg wird sehr sehr unangenehm, das haben die Bayern doch einst auch schon erfahren müssen? Ansonsten, Leverkusen mit Chancen, schalke eher ohne. FCb und BVB kommen denke ich weiter

@astra: ich glaube das hat wenig mit Missgunst oder irgendeinem anderen Schmarn zu tun.
Der Name Arsenal ist schon eine andere Hausnummer als Zenit.
Machbar ist das aber schon für den FCB nur ich denke etwas schwieriger.

@2fast4u: im direkten Vergleich aber nur wegen den Toren. Am Ende stand nämlich auch nur Sieg und eine Niederlage auf dem Zettel.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die FCb Fans hier von losglück für BVB reden anstelle über das eigene los was zu sagen, verstehe ich nicht. Missgunst? Irgendwelche Tiefen leiden?

Losglück gibt es ab den Achtelfinale nicht, nur Lospech. Dies hat vielleicht Schalke, womöglich auch nicht, gegen einen anderen Gegner hätten sie es nicht viel leichter.

@Astra, haben wir / ich doch.
Bayern Zenit, da wurde gewonnen. Bayern Arsenal das war / wird kein Selbstläufer.

- - - Updated - - -

Losglück gibt es ab den Achtelfinale nicht, nur Lospech. Dies hat vielleicht Schalke, womöglich auch nicht, gegen einen anderen Gegner hätten sie es nicht viel leichter.

Das liegt aber an Schalke momentan selbst. Schalke ist wohl der vermeintlich einfachste Gegner vor den Griechen. Ich wünsche den Knappen viel Glück und drücke ihnen die Daumen.

Wir haben gegen Arsenal ja auch schon gewonnen, jetzt seid ihr halt dran :p

@ Astra

Uns steht doch wohl zu, zu jedem Spiel etwas zu sagen? Das haben die meisten Bayern-Fans auch getan. Liest du nur das, was du lesen willst?
Und mir kann niemand erzählen, dass Zenit auf einer Stufe mit Arsenal ist.

mir braucht auch keiner erzählen, dass der bvb auf einer stufe mit dem fcb steht zu diesem zeitpunkt der saison, also... ruhig brauner

- - - Updated - - -

Debakel für Bayern: 0:4-Demontage bei Zenit | FC Bayern

Das war vor sechs Jahren^^ - Realität für Zenit heute ist ein 1:4 bei Austria Wien und ein einziger Sieg in der Gruppenphase, das mal nebenbei. Die Auslosung finde ich interessant, mit dem Bayern-Los bin ich zufrieden weil es immer das Ziel sein sollte sich mit den besten zu messen, dafür ist es Champions-League :)

Petersburg hat ebenso wie Donezk letztes Jahr, ewig Winterpause. Die haben also zum Hinspieltermin quasi Null Spielpraxis.

Arsenal ist doch ein schönes Los, besser als Freilose wie Piräus etc. Wenn man den Cup gewinnen will, muss man sie schlagen. Sollte man weiterkommen ist das auch deutlich besser als sich mit Losglück durch die Runden zu "mogeln".

in 2 spielen ist sowieso immer alles möglich. siehe barca-chealsea oder barca - inter vor einigen jahren. auf dem papier und auf dem spielfeld hatte barca schon lange gewonnen...

somit hat leverkusen auch ne minimale chance... irgendwie zuhause ein 0-0 und auswärts dann einen konter zum 1-1 und schon ist man durch

mir braucht auch keiner erzählen, dass der bvb auf einer stufe mit dem fcb steht zu diesem zeitpunkt der saison, also... ruhig brauner
...]

Das hat dir auch niemand erzählt.
Trotzdem ist Zenit im Vergleich zu Arsenal der leichtere Gegner. Völlig unabhängig davon, wer gegen sie spielt.

Ich schaue auch nicht neidisch nach Dortmund, weil sie Zenit bekommen haben. Warum auch? Mir ging es nur darum, dass hier angefangen wird, Zenit stark zu reden. Und das mMn völlig zu Unrecht. Alleine in so einer Gruppe nur 6 Punkte zu holen, ist ein Armutszeugnis.

interessant finde ich ja Man City gg. Barca..

zu den dt. Teams.. denke ist ganz gut gelaufen, Bayern sollte Arsenal packen, Dortmund hat nen unangenehmen, aber machbaren Gegner, auch Leverkusen noch einen der leichteren (von den Gruppensiegern jedenfalls). Nur Schalke hat nen dicken Brocken, die sind klar Außenseiter.

interessant finde ich ja Man City gg. Barca..

zu den dt. Teams.. denke ist ganz gut gelaufen, Bayern sollte Arsenal packen, Dortmund hat nen unangenehmen, aber machbaren Gegner, auch Leverkusen noch einen der leichteren (von den Gruppensiegern jedenfalls). Nur Schalke hat nen dicken Brocken, die sind klar Außenseiter.
Danke...gibt ja doch nocht Leute, die das ganze unvoreingenommen betrachten und bewerten können. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh