[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, langsam darf man davon ausgehen, dass die drei punkte in nürnberg bleiben ^^

sauber freiburg, die punkte kommen glaub ich ganz gelegen ;)

cooler Spieltag :)

Mittwoch nochma in Stuttgart gewinnen und dann sinds 13 Punkte

Herrlich wie sie alle für die Bayern spielen, einfach nur perfekt :bigok:
Kein einziger Sieg bei Platz 2 bis 5

Jo mei, aber Dortmund hat einen Punkt auf die Konkurrenz um Platz 2 gut gemacht. Also kein ganz perfekter Spieltag. *duckundwech* :d

Eben.
Entweder totaler Realitätsverlust oder arrogante Kommentare im bekannten Bayern-Stil - not sure at the moment.

Ich jedenfalls freu mich aktuell nicht sehr darüber 1 Punkt auf die Konkurrenz gut gemacht zu haben :rolleyes:
Das mit Kuba passt natürlich zur Saison.

Hmm einen Punkt gut gemacht und Platz 3 erobert...aber Kuba verletzt. Wenn wirklich Kreuzbandriss könnte man sich doch nochmal um Kagawa bemühen, Hofmann traue ich die Position über 90 Minuten noch nicht ganz zu.

Eben.
Entweder totaler Realitätsverlust oder arrogante Kommentare im bekannten Bayern-Stil - not sure at the moment.
Sorry, mein Fehler. Habe ganz vergessen dass sarkastische Kommentare nur von den Bayern Hatern bzgl Steueraffären, die angebliche Demontage von Mandzu oder was auch immer zulässig sind. Kommt nicht wieder vor... You wish...

Mal wieder ein perfekter Spieltag für uns, 1a! :love:
Würden wir Mittwoch noch gewinnen wäre es natürlich kaum mehr zu toppen.

Glückwunsch auch an Freiburg zu den 3 Punkten. Habt ihr euch verdient nach all dem Mist in letzter Zeit.
Und obwohl ich als Bayer eigentlich total Anti-Nürnberg sein müsste, habe ich denen ihren Sieg heute auch gegönnt. Taten mir schon langsam leid nach dem vielen Alu-Pech.
Und gegen Hoppenheim kann man ja ohnehin immer sein. :d

Jetzt bin ich mal auf das Spiel des HSV gegen Schalke morgen gespannt.

Wenn ihr mich fragt, war das ein Spitzenspieltag. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim haben auf die Mütze gekriegt, Nürnberg kriegt die Kurve und auch Freiburg holt mal wieder nen Dreier. Hanoi ist mir nun nicht grad sympatisch, aber besser als Golfsburg allemal. Wenn man nicht Dortmunder ist oder Błaszczykowski heißt, passts doch ganz gut. :d Und als Kirsche auf der Sahne hat RB Leipzig in Burghausen auf die Mütze bekommen. Gutes Wochenende. :)

Als wären die Bayern noch in irgendeiner Weise auf die Konkurrenz angewiesen. :rolleyes:

Jeden Vorsprung kann man noch verspielen. Wir haben aktuell das Glück, dass wir verletzte Spieler adäquat ersetzen können.

Eben.

Ich jedenfalls freu mich aktuell nicht sehr darüber 1 Punkt auf die Konkurrenz gut gemacht zu haben :rolleyes:
Das mit Kuba passt natürlich zur Saison.

Wo bleibt denn da die Dortmunder Bescheidenheit? Mit den vielen Ausfällen ist der 3. Platz mit nur 4 Punkten Abstand auf den 2. Platz eigentlich sehr gut.

Jeden Vorsprung kann man noch verspielen. Wir haben aktuell das Glück, dass wir verletzte Spieler adäquat ersetzen können.
Sicher, man kann alles. Aber ob die Bayern die Saison überhaupt noch 10 bzw. 13 Punkte mehr liegen lassen als einer der Verfolger? Ist zumindest mal äußerst unwahrscheinlich. ;) Da kann der Guardiola Tiki Taka spielen, wie er lustig ist, solang ihr trotzdem jedes mal gewinnt, müsst ihr euch über die Ergebnisse der Konkurrenz keine Gedanken machen - dürft ihr aber natürlich trotzdem gerne, bevor sich hier wieder jemand beleidigt fühlt, den ich nicht angesprochen habe.

Puh, endlich der erste Heimsieg! :hail:

Ja, dank einer schwach aufspielender Herta hat es ja geklappt mit dem 1. Heimsieg.
Jetzt kommt aber ein Programm wo dieses Strohfeuer schnell verlöschen wird, Bayern, 2 x Dortmund und noch die EL. Für die 3 Hochzeiten ist die SGE einfach zu schwach und daran wird sie sich zerreiben.

Wo bleibt denn da die Dortmunder Bescheidenheit? Mit den vielen Ausfällen ist der 3. Platz mit nur 4 Punkten Abstand auf den 2. Platz eigentlich sehr gut.

Bitte? Wo fehlt denn meine Bescheidenheit? Hab ich je was anderes behauptet?
Du kannst so lange zurückblättern hier im Thread wie du willst, aber ich habe immer gesagt, dass ich mit Platz 3 am Ende vollkommen zufrieden bin - schon vor Saisonbeginn.
An meiner Meinung hat sich absolut nichts geändert. Also deine Aussage ist ja mal völlig fehl am Platz ;)

So, gleich bei -10°C ins Weserstadion. :d Ich friere jetzt schon.

Hihi...Krisengefasel beim Doppelpass. Da muss erst Hansi Küpper einwerfen, dass immernoch Hummels, Subotic und Gündogan fehlen. Und 20 Minuten später kommt noch einer auf die Idee, dass die vielen Gegentore evtl. für die "Krise" verantwortlich sein könnten. :haha:

Trotzdem steht da aktuell Platz 3 in der Liga, das Achtelfinale der Champions League und die nächste Runde im Pokal.

Hummels dürfte demnächst wieder angreifen und mehr Sicherheit in die Defensive und mehr Ruhe ins Aufbauspiel bringen. Trotzdem würden die "Experten" am liebsten die Verpflichtung eines teuren Innenverteidigers sehen :stupid:

Trotzdem würden die "Experten" am liebsten die Verpflichtung eines teuren Innenverteidigers sehen :stupid:

Naja billig gibts eben keine guten IVs^^

@felix

Hab mir gestern auch Fußball bei -9 Grad angesehen.. Trotz Winterschuhen, Thermounterwäsche, Schal, Lederhandschuhe und Daunenjacke wurde mir dennoch nach 15 Minuten total kalt :d

Und nen Teuren, der ja angeblich auch unbedingt spielberechtigt für die Champions League sein muss, gibt's erst recht nicht. Und das ein Winterneuzugang unbedingt auch international spielen können muss, bezweifle ich für eine KO-Runde ebenso.

28. Minute und schon zwei Verletzungen. Wenn Schalke das Ding nicht nach Hause fährt, dann müssen die sich schon echt dumm anstellen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh