Timbaloo
Enthusiast
Keine Ahnung. 2:3.@ timba:
Was ist dein Tipp für das Nachholspiel am Mittwoch?
Wieder die totale Vernichtung der bayerischen Hintermannschaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung. 2:3.@ timba:
Was ist dein Tipp für das Nachholspiel am Mittwoch?
Wieder die totale Vernichtung der bayerischen Hintermannschaft?
Was geht da bei den Nürnbergern eigentlich ab ..
frag das nochmal, wenns nach dem abpfiff immer noch so steht
Sorry, mein Fehler. Habe ganz vergessen dass sarkastische Kommentare nur von den Bayern Hatern bzgl Steueraffären, die angebliche Demontage von Mandzu oder was auch immer zulässig sind. Kommt nicht wieder vor... You wish...Eben.
Entweder totaler Realitätsverlust oder arrogante Kommentare im bekannten Bayern-Stil - not sure at the moment.
Dein Dünnpfiff war überhaupt nicht gemeint.
Als wären die Bayern noch in irgendeiner Weise auf die Konkurrenz angewiesen.
Eben.
Entweder totaler Realitätsverlust oder arrogante Kommentare im bekannten Bayern-Stil - not sure at the moment.
Ich jedenfalls freu mich aktuell nicht sehr darüber 1 Punkt auf die Konkurrenz gut gemacht zu haben
Das mit Kuba passt natürlich zur Saison.
Sicher, man kann alles. Aber ob die Bayern die Saison überhaupt noch 10 bzw. 13 Punkte mehr liegen lassen als einer der Verfolger? Ist zumindest mal äußerst unwahrscheinlich. Da kann der Guardiola Tiki Taka spielen, wie er lustig ist, solang ihr trotzdem jedes mal gewinnt, müsst ihr euch über die Ergebnisse der Konkurrenz keine Gedanken machen - dürft ihr aber natürlich trotzdem gerne, bevor sich hier wieder jemand beleidigt fühlt, den ich nicht angesprochen habe.Jeden Vorsprung kann man noch verspielen. Wir haben aktuell das Glück, dass wir verletzte Spieler adäquat ersetzen können.
Dann lern mal zu quoten bevor Du selbst Dünnpfiff absonderst. Danke.Dein Dünnpfiff war überhaupt nicht gemeint.
Puh, endlich der erste Heimsieg!
Wo bleibt denn da die Dortmunder Bescheidenheit? Mit den vielen Ausfällen ist der 3. Platz mit nur 4 Punkten Abstand auf den 2. Platz eigentlich sehr gut.
Trotzdem würden die "Experten" am liebsten die Verpflichtung eines teuren Innenverteidigers sehen