Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm ich will ja nichts sagen, aber solche Schläge gibts schon Also erst erkundigen, bevor man sich darüber lustig macht
Kaum bei Bayern unterschrieben, schon mit dem Gesetz in Konflikt. Wen wunderts?
Aber die Dreistigkeit muss man erstmal besitzen jemanden zu bepöbeln und zu beleidigen und denjenigen danach auch noch anzuzeigen.
Asozial hoch zehn.
Naja wenn der Bengel mit Mandzukic zusammengetroffen wäre, dann hätte er vermutlich nen Ellbogen-Abdruck im Gesicht samt Nasenbruch. In sofern: Was auch immer passiert ist, er kann froh sein dass er auf Lewa getroffen ist
ich weiss, aber, wie gesagt, ich denke dass er ihn maximal geschoben hat.
Und bei Pepe könnte er jetzt vermutlich nicht mal mehr gerade gehen
Ich glaube sowieso, dass er keine wirkliche Chance gegen Lewandowski hat. Die Frage ist eben ob er sich mit der Rolle als Nr. 2 auch zufrieden geben kann... Wenn nicht ist die Sache eigentlich ziemlich klar. Im Winter passiert da aber ganz sicher nichts mehr.Komische sache mit mandzukic. Eventuell geht er doch?
Mobil mit U20i
Der Anfang war ziemlich stark und auch richtig schön anzuschauen. Danach aber wirklich - viel zu wenig zug zum Tor.Das Spiel erinnert mich immer mehr an Barcas tikitaka hin und her Geplänkel ohne zug zum Tor
Ich glaube sowieso, dass er keine wirkliche Chance gegen Lewandowski hat.
Singen die Fans da gerade ernsthaft "Pippi Langstrumpf"?
Bisschen albern das Trikot mit dem Emblem...