[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, dass die sich nichtmal ähnlich sehen. Kurzum - nicht echt.

-

Laut Spox wird Cisse wohl zu Sunderland wecheln. :rolleyes:

Außer Geld kann ich mir da wirklich keinen Anlass dafür vorstellen. Ob Freiburg oder Sunderland, ist doch eigentlich gehupft wie gesprungen. Ich glaube ein Stürmer mit seiner Klasse wäre in ganz anderen Vereinen untergekommen.

Ein halbes Jahr später wird er dann wohl nach Dubai oder so wechseln. (Wegen dem guten Wetter, natürlich).
 
Schade, der hätte direkt bei einem besseren Club anheuern können. Allerdings steht er, wenn er bei Sunderland spielt auch im Fokus der Medien in der PL.
 
Nur weil ihr aus Neid den FCB hasst, darf er dort nicht hin?
Wow, jetzt kommt das Hasserpseudoargument endlich mal wieder. Neuer hat den FCB ja angeblich selbst mal "gehasst"...

@ Mondrial

Möller war für alle immer ein Frankfurter, Lehmann ist über Milan gewechselt.
Naja waren halt die letzten zwei Beispiele von Wechseln zwischen den Erzrivalen. Und beim BVB wäre aktuell Großkreutz der Einzige mit Neuer vergleichbare Spieler.
 
toll, da hätten einige BL Clubs nen guter Stürmer absahnen können ...egal ob FCB, Dortmund mit ihrem Stürmerproblem, oder der HSV

Nur weil ihr aus Neid den FCB hasst, darf er dort nicht hin?

:d YEAH

... ich würde mich vielmehr drüber aufregen, wenn einer unserer Spieler (z.b. ein Thomas Müller (Eigengewächs)) zu Real Madrid gehen würde, als innerhalb der Liga zu wechseln (da kein stärkerer Verein da ist, hier unrealistisch - aber es geht nur um den Vergleich)). Um Großkreutz braucht man sich keine GEdanken machen ..a) wieso sollte er so blöd... (hm najaa....) sein zu Schalke zu wechseln wo er mit der Mannschaft weniger reißen kann ... und b) wird er nie vom FCB gewollt werden ;) ... bevor das passiert stehen schon Hummels, Götze und Bender bei uns auf der Gehaltsliste :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da die richtigen Summen aufgerufen werden, dann wird der FCB auch solche Spieler ziehen lassen. Allerdings waren bisher keine Spieler der Bayern so interessant, dass die europäischen TOP-Clubs daran interessiert waren. Ribery war mal so ein Kandidat, aber nie die geforderten 60mio € wert. Schweinsteiger konnte man gerade noch so halten, weil man ihm plötzlich 10mio € Gehalt versprochen hat um ein Exempel zu statuieren, sonst hätte der wohl auch das Weite gesucht.
 
Gut möglich dass der TSV 1860 München :fresse: bald in der BL spielt. Mit Aston Martin haben die nun nen Edelsponsor, und der Scheich Ismaik ist auch noch da. Vor einigen Jahren war Manchester City auch weg vom Fenster... die 60er kaufen dann all eure Stars :teufel:
 
Naja waren halt die letzten zwei Beispiele von Wechseln zwischen den Erzrivalen.

Von mir aus kann ein Farfan, Huntelaar, Kuranyi oder Rafinha wechseln, wohin sie wollen, auch zum BxB oder zu den Bauern. Aber bei Neuer war das etwas anderes. Jedoch verstehen das anscheinend nur die Schalker. Siehe dazu meinen gestrigen Beitrag.
 
Ich verstehe das schon und bin BVBler. Dass ich jemals Schalker verteidige hätte ich auch nicht gedacht.
 
Wenn da die richtigen Summen aufgerufen werden, dann wird der FCB auch solche Spieler ziehen lassen. Allerdings waren bisher keine Spieler der Bayern so interessant, dass die europäischen TOP-Clubs daran interessiert waren. Ribery war mal so ein Kandidat, aber nie die geforderten 60mio € wert. Schweinsteiger konnte man gerade noch so halten, weil man ihm plötzlich 10mio € Gehalt versprochen hat um ein Exempel zu statuieren, sonst hätte der wohl auch das Weite gesucht.

Bevor man sowas schreibt , sollte man sich erstmal informieren!
Es gab sowohl für Ribéry ,als auch für Schweinsteiger und Müller sehr sehr gute !bestätigte! Angebote von 40 Mio bis hin zu 80 Millionen!
Selbst Pep Guardiola wollte ihn letztes Jahr unbedingt haben , Hoeneß und Co haben aber erst gar nichts mit sich sprechen lassen.

Wenn Bayern einen Spieler halten will , dann kann selbst ManCity nichts machen.


Von daher wird Bayern nie Stammspieler verkaufen müssen.
 
Die Bayern müssen keine Stammspieler verkaufen, weil sie nicht in Geldnot sind und der Erfolg in der Regel stimmt. Die Bayern sind selbst ein gutes Ziel für viele Spieler, aber anscheinend ist die BuLi nicht attraktiv genug mehr Topstars in die Liga zu lotsen. Es gibt einfach keine international namhaften Klubs in Deutschland außer den Bayern.

Ja, Schalke und Dortmund haben Mitte der 90er UEFA-Cup und Champions League gewonnen, aber das ist mittlerweile 15 Jahre her und die Bayern sind seither die einzigen gewesen, die sich dauerhaft in der CL festsetzen konnten.

Obwohl sie in den letzten Jahren weniger/nicht erfolgreich waren, ziehen Namen wie Juventus Turin, Manchester City, Chealsea oder Arsenal London immer noch mehr Spieler in die Ligen als die Bundesliga.
 
Bevor man sowas schreibt , sollte man sich erstmal informieren!
Es gab sowohl für Ribéry ,als auch für Schweinsteiger und Müller sehr sehr gute !bestätigte! Angebote von 40 Mio bis hin zu 80 Millionen!
Selbst Pep Guardiola wollte ihn letztes Jahr unbedingt haben , Hoeneß und Co haben aber erst gar nichts mit sich sprechen lassen.

Wenn Bayern einen Spieler halten will , dann kann selbst ManCity nichts machen.


Von daher wird Bayern nie Stammspieler verkaufen müssen.

Du meinst dieses ominöse Real Angebot über 80 Mio? Ich bitte dich. Im gleichem Atemzug wurden dann wenigstens 100 Mio als Ablöse genannt. Lasst euch doch von Uli keinen Bären aufbinden.
 
Wie schön , dass die Dortmunder trotz Dementi von einem 40 Mio Angebot für Götze überzeugt sind, aber wenn es dann bestätige Angebot für Bayern Spieler gibt , sind sie natürlich nicht wahr.:lol::lol:


Auf jeden Fall muss und wird Bayern nie Spieler aus Geldgründen abgeben.
 
Ich war nie von irgendwelchen Götze Angeboten über 40 Mio überzeugt. Das steht doch hier auch überhaupt nicht zur Diskussion.

Fakt ist, dass der FC Bayern keine Geldnot hat. Fakt ist aber auch, dass die Bayern nicht zu den absoluten TOP-Clubs in Europa zählen. Wenn eine Anfrage von Barca kommt und der Spieler wechseln will um vielleicht mal die CL zu gewinnen, dann können auch die Bayern das nicht verhindern.
 
Nur zur Info, heute steigt ein Topspiel. Valencia - Barca :)

Jip. Anstoß 22 Uhr :) Gegen wen spielt Real Madrid eigentlich heute?

btw heute Karten für 1860 vs SGD geholt, damit sind die (für mich) wichtigsten Auswärtsspiele abgedeckt. :] Das wird ein (Oktober)Fest. :d
 
btw heute Karten für 1860 vs SGD geholt, damit sind die (für mich) wichtigsten Auswärtsspiele abgedeckt. :] Das wird ein (Oktober)Fest. :d
:)
Das zusätzliche Kartenkontingent wird morgen bestimmt in paar Minuten weg sein :d

..bitte dort siegen und 1860 von oben fern halten :d
Machen wir sowieso :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

Verweigert der DFB dem RB Leipzig die 3. Liga ? | liga3-online.de


Das wäre der Hammer :)
 
Gut möglich dass der TSV 1860 München :fresse: bald in der BL spielt. Mit Aston Martin haben die nun nen Edelsponsor, und der Scheich Ismaik ist auch noch da. Vor einigen Jahren war Manchester City auch weg vom Fenster... die 60er kaufen dann all eure Stars :teufel:

Die sollen ersteinmal die Stadionmiete und die Bewirtung bezahlen (x Mios)... :fresse:
 
Obwohl sie in den letzten Jahren weniger/nicht erfolgreich waren, ziehen Namen wie Juventus Turin, Manchester City, Chealsea oder Arsenal London immer noch mehr Spieler in die Ligen als die Bundesliga.

Ist das schlimm das wir nicht so viele Stars haben in der BuLi?

Also ich finde es aktuell ganz erträglich wie es ist. So Diven wie Diego die bringen doch nichts außer Klatsch und Tratsch.
 
Grad gesehen, dass der DFB die Strafe für Rostock festgelegt hat wegen den Zündeleien am letzen Spieltag.

2 Auswärtsspiele ohne Fans und eine Zahlung von je 25.000 Euro an Aue (30.9.) und Düsseldorf (21. Oktober) wegen der Einnahmeausfälle. Rostock hat zugestimmt. Das Urteil ist also rechtskräftig.
 
HAHA Rostock :d
 
Hat noch jemand Probleme bei Valencia - Barca? Bei laola und bwin läd nichts ;/

Gnarf, und jetzt fällt auch noch nen Tor :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1 was fürn Mist ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh