Mr.Wifi
Semiprofi
- Mitglied seit
- 17.04.2008
- Beiträge
- 8.031
Deine Menschenkenntnis scheint demnach sehr dezidiert zu sein.
Der Junge ist ja auch erst 17, irgendwann scheints halt durch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Menschenkenntnis scheint demnach sehr dezidiert zu sein.
man stelle sich vor, der wechselt zum BVB .
Niemand verurteilt hier die Emotionen der Fans!!!
Niemand hat etwas gegen Pfiffe oder kleine Sprüche.
Darunter fällt aber auf keinen Fall ein 60m Spruchband , auf welchem eine Todesanzeige von Manuel Neuer steht!!!
Sowas hat gar nichts , absolut gar nichts mit Emotionen zu tun.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann zwischen einem Scherz (Neuer als Bayern Prostituierte) und einer wahrlich widerlichen und geschmacklosen Todesanzeige von einem noch lebenden und spielenden Fußballprofi unterscheiden!!
Solch eine Anzeige geht weiter unter die Gürtellinie und zeugt von großer Dummheit der beteiligten "Fans".
Wie kann man bitte schön einen Spieler , der nur den Verein gewechselt hat , den Tod wünschen oder ihn für sich für Tod erklären?
Wie gesagt , dass hat nichts mit Emotionen der Fans und vollen Stadien zu tun!!!
...und denken dass sie es tatsächlich auf das Leben eines MN abgesehen haben...
Wer so etwas schreibt hat das "Problem" irgendwie nicht kapiert. Der Junge stand halt oft selbst im Stadion und hat für seinen Verein gelebt und jetzt ist er da hin, wo er vor wenigen Jahren nur Schmähgesänge für übrig hatte.Ja,wie kann man nur zum FCB gehen?
Da gibt es doch dutzend andere Vereine in Deutschland , bei denen man ständig im europäisch höchsten Wettbewerb mitspielen kann.
Um hier mal eine Lanze zu brechen...
Solche Fans hat doch fast jeder Verein.
Wer so etwas schreibt hat das "Problem" irgendwie nicht kapiert. Der Junge stand halt oft selbst im Stadion und hat für seinen Verein gelebt und jetzt ist er da hin, wo er vor wenigen Jahren nur Schmähgesänge für übrig hatte.
ja und? So einen lacht man aus und nicht anders. Zumal die 25Mio von Schalke gerne genommen werden. Die tun ja gerade so als wenn der da ablösefrei hingegangen ist und dort umsonst spielt.....
Für einen Bayern-Fan wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber vermutlich ist den Schalke-Fans das Geld völlig egal.
Emotionen gehören zum Fußball dazu, sonst hätte Uli Hoeneß nicht bei jeder Niederlage seinen Tomatenkopf.
Es ist ein LOGISCHER FAKT, was Neuer gemacht hat. JEDER Mensch auf der Welt, will einen besser bezahlten Job in dem er mehr Aussicht auf Erfolg hat. Und beides hat er bei Schalke nicht.... und ich glaube KEIN Nationaltorwart der im Bereich der Weltklasse angesiedelt ist, will sich sein Leben lang nur bei Schalke aufhalten, um zwar (für jeden normalverdiener in DE) sehr sehr sehr gut zu verdienen, sich aber nicht weiter zu entwickeln oder Erfolge zu feiern.
Jeder aufstrebende Angestellte wechselt heut den Job und die Firma ob a) mehr zu verdienen und b) mehr zu erreichen, sei es im Fachgebiet oder in Sachen Führunsposition !
Immer dran denken dass Neuer ohne entsprechende Ausbildung und das erkennen des Talents durch den Verein nie auf dem Leistungslevel wäre.
Jemand der vorgibt etwas zu sein was er nicht ist, und auch noch so offensichtlich der darf sich nicht beschweren dass er verachtet wird, erst Recht im Ruhrgebiet.
und ohne neuer wäre der verein seit 2 jahren zweitklassig und wenn dann gaz abgesprungen wäre, dann wäre der freie fall sehr wahrscheinlich.
dann sollte man sich im ruhrgebiet aber mal an die nase fassen. wenn ich das lese, kriege ich
es ist ein sport! und dazu gehört fairness! aber das ist dem verein wohl nicht bekannt...
man hat an seinem interview gesehen wie schwer ihm die entscheidung, zu wechseln, gefallen ist. jemand, der den mann wirklich für was großes hält, sollte ihn dann unterstützen (haben ja einige schalker fans sogar gemacht). alles andere ist assi gesocks, auf das ich liebend gerne verzichten würde
Sport1 schrieb:Wer der neue Mann wird, ist unklar. Glaubt man Vorstandsboss Carl Jarchow ist allerdings schon klar, wer es nicht wird: Lothar Matthäus.
"Ehrlich gesagt sehe ich ihn nicht als realistische Möglichkeit für uns", erklärte Jarchow in Bundesliga Aktuell auf SPORT1.
Da sind mir die Dormunder lieber, die gehen wenigstens mit anstand damit um wie Sahin gegangen ist.
Das hat doch alles er hier eingefädelt:
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=162307&stc=1&d=1316529586
Wer erkennt ihn? Richtig, das ist Wolff Christoph Fuss, als er noch etwas dicker war und auf Schalke ging. Etwaige Unähnlichkeiten sind durch das schlecht ausgeleuchtete Gesicht auf Bild 1 begründet.
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=162308&stc=1&d=1316529586
Hätte Neuer die Eier gehabt, um nach England zu gehen, würde man ihm hinterher weinen und ihm alles, alles Gute wünschen. Aber zum FCBäh?