[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

was für ein tor O__O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße, Lewandowski gesperrt...
 
Zenit sieht manchmal aus, als würden die das erste mal zusammen spielen. Da gehen die Pässe dauernd ins nichts.
 
:banana: :banana: :banana:

Aber mal ehrlich, kann der blöde Rethy nicht die Fresse halten wenn Nobby redet? :rolleyes:
 
Zenit sieht manchmal aus, als würden die das erste mal zusammen spielen. Da gehen die Pässe dauernd ins nichts.

Bei BVB siehts aber leider auch manchmal nicht besser aus... seit 2 Jahren hat man sich eher verschlechtert als verbessert finde ich. Einfach zu viele gute Spieler weg gegangen, die man nicht 100%ig kompensieren konnte.
Immerhin macht Kehl die Bude - manchmal müssen eben die Alten ran :d
 
Der Schiri hat doch auch Lack gesoffen :grrr:
 
schicke platzwunde...
 
Viertelfinale!
Astrein :)
 
Was war denn das heute in Dortmund?
Langweiliges Spiel, kaum Stimmung, am Ende sogar ne weitere Heimniederlage. Das hat man aber alles schon besser gesehen vom BVB.
Naja. Mund abputzen und weiter gehts... ManUtd hat sich schließlich auch weitergezittert.
 
Kevin wieder mit wahren Worten!
Sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.
 
Das von den Sitzplätze mehr Unterstützung kommen soll und nicht immer nir Gestöhne wenn was nicht läuft
 
Genau.
Er hat gesagt bei jedem Ballverlust wird direkt gestöhnt und so, und genau das geht mir auch auf den Sack.
Bald sind wir soweit, dass wir die eigene Mannschaft auspfeifen wenns nicht läuft...
 
gloooory glooory man united :banana:

Geile Sache, freu mich wahnsinnig :drool: Das erste mal, dass ich United heuer echt kämpfen sehen habe. Aber Welbeck ist so ne Null, das ist genau so ein Künstler wie Morata im 16er.

Schätze aber, dass Bayern oder Dortmund gegen United ran darf.
 
Er hat gesagt bei jedem Ballverlust wird direkt gestöhnt und so, und genau das geht mir auch auf den Sack.
Bald sind wir soweit, dass wir die eigene Mannschaft auspfeifen wenns nicht läuft...
Kommt Erfolg, kommen Kackfans.
 
gloooory glooory man united :banana:

Geile Sache, freu mich wahnsinnig :drool: Das erste mal, dass ich United heuer echt kämpfen sehen habe. Aber Welbeck ist so ne Null, das ist genau so ein Künstler wie Morata im 16er.

Schätze aber, dass Bayern oder Dortmund gegen United ran darf.

Welbeck ist eine Wurst. Das ist der englische Nachwuchs im Fußball. Giggs mit seinen hundert Jahren ist noch um Welten besser. Traurig.

United gegen FCB und Chelsea gegen BVB.

Gesendet mit der Nexus 7
 
Etwas spannender als nötig, aber verdient weiter. Schade für Schmelzer, sah nach Leiste aus...

Die gelbe dafür...

Ganz ehrlich, lewa bekommt immer auf die fresse und das wird praktisch nie gepfiffen. Verstehe das wer will
Bin gespannt, ob sich die Bewertung Lewandowskis durch die Schiedsrichter noch ändern wird. Er bekommt jeden Körpereinsatz weggepfiffen und im Gegenzug kaum einen Freistoß zugesprochen. Die Gelbe war wegen Handspiels oder? Eigentlich ein Witz, wenn man die Schubser vorher sieht.
 
BVB gegen PSG wäre mal ne coole Sache glaub ich.

Heuer könnts generell sehr spannend werden, wobei ich außer Bayern und Real niemandem den Titel zutraue. Athletico vielleicht noch mit Außenseiterchancen.

Athletico gegen Chelsea wäre bestimmt auch ne gute Partie. Ach warten wirs einfach ab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh