[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, bei jedem völlig unverdienten Sieg der Bayern in den letzten Sekunden, ist das selbstverständlich die Qualität der Mannschaft. Wenn der BVB das spiel absolut verdient in der letzten Minute gewinnt, dann ist das natürlich Dusel.

Immer diese Bauern-Doppelmoral :d

eben nein ! und weißte was ich wollte ? Dass diese Sprüche kommen !!!

Da sieht man einfach, dass ALLE anderen immer nur dem FCB Glück, keinen Kampfgeist, keine Moral anrechnen, und auch solche Spiele, die man noch dreht oder am Ende gewinnt (wie gg. VW diese Saison) als "Glück" und "Dusel" hinstellt.

Kaum läuft es beim BVB nicht so wie letzte Saison, heulen alle rum...Schiri, zu viele Verletzte ... und alle anderen sind auch böse böse !

Kaum sagt einer mal die Wahrheit, dass das heute zwar mitunter noch verdient (aber nicht hochverdient oder absolut verdient), aber auch GLÜCK mit diesem Kullerbällchen... kaum seid ihr angepisst und könnt das nicht hinnehmen und kommt direkt auf die Bayern zu sprechen...weil DA ja wirklich alles nur Glück und Suff ist... wir haben genug Spiele gedreht aus Kampfgeist heraus - aber bei uns ist es IMMER nur Dusel laut euch Blindpfeiffen !

Merkt ihr eig. noch was für einen Bullshit ihr oft labert ??? jedes zweite WE ließt man "Suff, Glück dass der Ball rein ging .. suff dass das keine Karte gab, Bayern werden IMMER bevorzugt" ... kaum kommt einmal ein "Dusel BVB" müsst ihr wieder alles verteidigen ;) ... kritikfähig null prozent...vom BVB hätte da deutlich mehr kommen müssen, aber das wird ja kleingeredet und als "genügend" abgetan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns keiner deiner Lederhosen wäre würdest du doch genau in die Kerbe reinhauen ... also Sprich zu der Hand!
 
nee eben nicht morf !!! Das ist leider ein Fakt, das was ich beschrieben habe ! Nicht mehr nicht weniger ! Aber das könnt ihr anscheinend nicht vertragen. Ihr bezeichnet bei jeglicher anderen Mannschaft, vor allem beim FCB, alle Tore nach der 85. Minute als "Suff und Dusel". ..vll. Tore die ein Spiel entscheiden.

Bei euch selbst wird alles nur mit "Kampfgeist" und "hochverdient" abgetan - dass ihr in der 90. Minute mit Suff so einen Kullerball reinmacht, seht ihr nicht. Wenn man sieht was für Chancen ihr vorher vergeben habt, dann ist das SUFF dass so ein Kullerball am Ende doch noch drin ist - und nicht verdient. Denn wenn es "verdient" gewesen wäre, dann hätte es Remis stehen müssen, wenn ihr so blöd seid und die ganzen Chancen nicht nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...wäre vll. mal ne Chance Breno loszuwerden -.- ...denn verkaufen wird man ihn nicht, dann müssten Uli und Kalle den 13 Mio Fehler ja eingestehen :d
 
Ich schreib seit Monaten nix mehr in diesem Forum, und das nicht ohne Grund ...

Da kann ich ja nix zu. Aber solche Aussagen wie gepostet, da geht mir Hutschnur hoch und da ist es egal ob Bayernspieler oder Schalkespieler oder oder oder.
Ich habe keine Scheuklappen auf, wie so manche hier. Wenn er den Mist verursacht hat, dann ist das so, aber aktuell sind das Spekulationen.
 
lol so ein Unsinn ... man man man ... da kann man sich nur noch an den Kopf fassen

Aber wehe einem selber passiert mal sowas, da glaubt keiner an deine Unschuld ... ~.~
 
Hm...wäre vll. mal ne Chance Breno loszuwerden -.- ...denn verkaufen wird man ihn nicht, dann müssten Uli und Kalle den 13 Mio Fehler ja eingestehen

war der echt so teuer? Ach du Scheiße, was ein Flop.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den BVB nie hochgejubelt, noch irgendwelche Niederlagen mit Verletzungen oder Pech schöngeredet. Schon vor der Saison habe ich gesagt, dass dem BVB eine schwierige Saison bevorsteht und die Bayern vorne wegmaschieren. Da musste man sich dann noch irgendwelche Beschimpfungen seitens der Bayernfans anhören, man könne die Klasse einer Mannschaft ja nicht an den Werten auf der Playstation festmachen.

Platz 4 ist und bleibt das Ziel für den BVB.
 
@ jack bauaer: es ist glaube ich jedem aufgefallen. außer natürlich den extrem bvb fans. aber naja... dusel bayern klingt eben besser als dusel bvb...
lass einfach die bayern hater labern, alles neider (und das sage ich, als CLUBBERER!!).
ich sehe das realstisch... naja
 
Süß. Seitdem die Bayern wieder Spiele gewinnen, wimmelt es doch hier wieder vor Bayernfans. Da braucht es denke ich keinen Zuspruch von einem Clubberer ;)
 
ach junge, sehe es doch realistisch.
mich kotzt dieses bvb geflame nur an. v.a. wie die bvb idioten jetzt alle ihre avatare ändern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein, aber da wurde ja ständig nur gegen den BVB geflamed :d

Edit: Gut, dass dieser saphire-Typ jetzt offiziell kein BVB Fan mehr ist. :fresse:

Edit2: Geiles Ding von Robben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute nun lasst es doch mal gut sein, jeder ist anders. Namen braucht es da doch nicht Astra.

Edit: Welcome back Robben!

Coole Statistik, 7 Spiele mit 21 Toren = 3 Tore pro Spiel im Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird Mou entlassen.. Real liegt schon wieder 0:1 zurück. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh