[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dümmster spieltag diese saison.
-club verliert.
-bvb gewinnt
-bauern gewinnen (aber wer härre was anderes gedacht?)

naja wenigstens gewinnt schalke :fresse: auch wenn mir die fans garnicht mehr geheuer sind...
 
Da kann Bayer sich nicht beschweren "nur" 3:0 verloren zu haben..

war ein schönes Spiel, nun muss ich zur Nachtschicht :kotz:
 
Das war wieder mal ein hochverdienter Sieg der Bayern.
Dementsprechend gut war auch die Stimmung.

Ich freue mich nun umso mehr auf den nächsten Stadion Besuch am Dienstag. :banana:

Allerdings wird das definitiv eine Nummer schwieriger.
 
"Bayern ließ heute im Gegensatz zu Breno nichts anbrennen." :haha:
 
Srider, fährst du dann nur für das Spiel von Essen nach München?

Heute bin ich (zusammen mit meinem kleinen Bruder) geflogen.
Eine Übernachtung und dann morgen früh wieder zurück.

Am Dienstag muss ich aber (zusammen mit 2 Freunden) das Auto nehmen.

Gegen Neapel und Dortmund geht's aber wieder mit dem Flieger oder der Bahn.
 
Heute bin ich (zusammen mit meinem kleinen Bruder) geflogen.
Eine Übernachtung und dann morgen früh wieder zurück.

Am Dienstag muss ich aber (zusammen mit 2 Freunden) das Auto nehmen.

Gegen Neapel und Dortmund geht's aber wieder mit dem Flieger oder der Bahn.


Traumhaft diese Möglichkeiten zu haben. :love:
Ich muss mich aktuell damit benügnen alle zwei, drei Monate mal hinzufahren...nächstes Mal gegen Ingolstadt im DFB Pokal.^^
 
Denke ich auch, allerdings war sein "Stand" sowieso nicht gut. In München konnte er ja eigentlich generell nicht wirklich überzeugen.

Bisher lief es eigentlich nur ein paar Spiele in Nürnberg für Ihn gut. Da war natürlich die Erwartungshaltung auch anders.
breno kann nach jahren noch nicht richtig deutsch, ich behaupte dem gefällts hier einfach nicht. am besten er geht wieder nach brasilien und hat da mehr spaß.

ich habe heute mit den deichmann schuhen ein spiel gemacht, sind ganz ordentlich, zumindest kein unterschied zu billigen nike schuhen.
 
Rangnick hat das burnout-, breno das burndown-syndrom.
:fresse:
 
Der Meinung wäre ich vor über 20 Jahren im Kindergarten vielleicht auch noch gewesen -.-
 
@Madschac:
Sehe ich anders. In den 10 Jahren Hoffmann waren wir nie schlechter als Platz acht. Wer hat das im selben Zeitraum sonst geschafft? Nur Bayern.

da hast du natürlich im grunde recht, aber dieses ewige auf und ab wärend der saison, geht schon an die nerven!
großen anteil am erfolg hatte aber mMn auch Dietmar Beiersdorfer! zwar schlugen lange nicht alle seine einkäufe
ein, aber losgeworden ist er sie immerhin meistens mit gewinn ;)!

Drobny wirkt echt ziemlich unsicher, aber nach einem jahr auf der bank ist es als torwart glaube ich besonders
schwer wieder voll reinzukommen! dazu noch ne löchrige abwehr, dann hat man den salat!

Und ich wär froh,wenn Werder Bremen absteigt.

Tschüss Bremen...;)


das ist mal echt nen dilemma, aber mMn sollten Fifa und UEFA bestimmen dürfen! wie soll sonst überhaupt
was entschieden werden? Deutschlands richter entscheiden so, die Schweizer so und in England wieder
anders...und wie gehts dann in anderen sportarten weiter? sollen jetzt gerichte entscheiden ob Hänschen Müller
trotz seiner 11jahre bei der e-jugend aushelfen darf!?

wenns keine andere lösung gibt...die Schweiz aus UEFA und FIFA ausschließen *duck weg*

Rangnick hat das burnout-, breno das burndown-syndrom

:d ich finds lustig! wer den schaden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du natürlich im grunde recht, aber dieses ewige auf und ab wärend der saison, geht schon an die nerven!
großen anteil am erfolg hatte aber mMn auch Dietmar Beiersdorfer! zwar schlugen lange nicht alle seine einkäufe
ein, aber losgeworden ist er sie immerhin meistens mit gewinn ;)!
Wer wie genau Anteil daran hat - egal. Klar geht es einem an die Nieren, wenn der eigene Verein Tabellenletzter ist, aber das macht ja auch das Fan-Sein aus. Wären wir Erfolgsfans, wären wir ja auch nicht beim HSV gelandet :heul::d

Wie auch immer, alleine schon wegen der Stimmung gestern bin ich dermaßen zuversichtlich, dass wir wieder nach oben kommen ... das wird! :)
Drobny wirkt echt ziemlich unsicher, aber nach einem jahr auf der bank ist es als torwart glaube ich besonders
schwer wieder voll reinzukommen! dazu noch ne löchrige abwehr, dann hat man den salat!
Er ist aber halt auch irgendwie Abwehrchef ... :-[

Aber btw, ganz interessant: Westermann spielte ja rechts außen, vor ihm Töre (bzw Lam, wenn sie gewechselt haben) und neben ihm Bruma und noch weiter links Rajkovic. Alles junge, neue Spieler. Aber was war? Sie gaben ihm, dem erfahrenen Kapitän Anweisungen! Einerseits finde ich das super, andererseits macht es mir Sorgen.
Ich würde auf jeden Fall nach den Beobachtungen im nächsten Spiel die IV belassen und Westermann rechts behalten, bzw. wenn Diekmeier oder Mancienne wieder fit sein sollten, auf die Bank setzen.
 
Süß. Seitdem die Bayern wieder Spiele gewinnen, wimmelt es doch hier wieder vor Bayernfans. Da braucht es denke ich keinen Zuspruch von einem Clubberer ;)

lol ... daran merkt man, dass du nicht IMMER hier reinschaust ;) Schau dir die letzte Saison hat, hier haben sehr viele FCB Fans gepostet und sich vor allem über LvG ausgelassen ... wir kommen also nicht nur dann aus den Löchern gekrochen, wenn wir erfolgreich sind !

ach junge, sehe es doch realistisch.
mich kotzt dieses bvb geflame nur an. v.a. wie die bvb idioten jetzt alle ihre avatare ändern :fresse:

THX !

War das nicht letztes Jahr mit den ganzen BVB Bobs genauso? :fresse:

THX !

Kann schon sein, aber da wurde ja ständig nur gegen den BVB geflamed :d

Edit: Gut, dass dieser saphire-Typ jetzt offiziell kein BVB Fan mehr ist. :fresse:

Edit2: Geiles Ding von Robben.

gg. den BVB geflamed ? LOL ... ich glaube kaum, dass irgendjemand der FCB Fans hier gg. den BVB geflamed hat, nach dem Motto "die sind doch scheisse, und nur so gut weil andere zu schlecht sind". Da hab ich hier keinen einzigen gesehen der sowas behauptet hat - im gegenteil - das war stets Lob, Respekt und Anerkennung !

Edit2: si ! :banana:


Allerdings wird das definitiv eine Nummer schwieriger.

Jaaaaa, ich freu mich auch schon - und vorher noch ins Hard Rock Cafe ^^ ...Hard Rock Nachos, Jumbo Combo und Grilled Sirloin Steak :hail::hail::hail:


breno kann nach jahren noch nicht richtig deutsch, ich behaupte dem gefällts hier einfach nicht. am besten er geht wieder nach brasilien und hat da mehr spaß.


Breno kann garnüscht ;) Da er ja den FC Sao Paulo für den besten Verein der Welt hält, sollte er auch da hin wechseln und glücklich werden. Wir holen uns dafür nen besseren .... Uli und Kalle sollen den 13-Mio-Fehler endlich eingestehen und reinen Tisch machen !


ganz im gegenteil, ein geistreiches wortspiel :d

...zumindest deutlich geistreicher und auch plausibler als das "Flughafen"-Dinges der Schalke ;)
 
Boah eh, was ein Duselding von uns in der 90 Minute, dass so ein komischer Kullerschuss da noch rein rollt.. -_-

Immerhin mal wieder 22 Torschüsse, das kommt schon an letzte Saison ran. Dass davon 20 vergeben werden, das liegt ja völlig in der Quote und lässt inzwischen meinen Puls nicht mal mehr auf über 90 steigen. Dortmund vor'm gegnerischen Tor ist mehr Baldrian als alles andere.. ^^

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Mit der Mannschaft muss Platz 2 eigentlich drin sein, Bayern schöpft die Möglichkeiten derzeit nahezu optimal aus und da kann in DTL nun mal niemand mithalten.
 
Platz Zwei wäre auch mein Ziel :)
Hauptsache wir qualifizieren uns wieder für die CL und spielen ne gute Saison, das Geld brauchen wir dringend ;)
Und was dieses Jahr so in der CL geht weiß man nicht, aber träumen darf man ja ... :)
 
Hartmann macht sich im Doppelpass zum Vollhonk :fresse:
Aber Sport1 ist ja eh Haus und Hofsender des FCB, klar das da die "richtigen" Leute eingeladen werden ....
 
Ach komm, sonst wird auch immer Mitleid geheuchelt, aber jetzt ist auch noch ein Bayern Spieler...Neee das interessiert mich nicht :fresse:
 
Jemand City - Everton gesehen?

Btw, wie nennt man ne Sackratte auf italienisch?

Ballotelli :fresse2:
 
Ich habe den BVB nie hochgejubelt, noch irgendwelche Niederlagen mit Verletzungen oder Pech schöngeredet. Schon vor der Saison habe ich gesagt, dass dem BVB eine schwierige Saison bevorsteht und die Bayern vorne wegmaschieren. Da musste man sich dann noch irgendwelche Beschimpfungen seitens der Bayernfans anhören, man könne die Klasse einer Mannschaft ja nicht an den Werten auf der Playstation festmachen.

Platz 4 ist und bleibt das Ziel für den BVB.
Genau so siehts aus, aber nein vor der Saison musst man sich für diese realistische Einschätzung ja noch von Bayernfans beschimpfen und die Ahnung absprechen lassen.

Ich finds nicht witzig :stupid:
Ich auch nicht, etwas mehr Pietät könnte man da schon zeigen. Aber wenn sich dann einer vor Verzweiflung umbringt, zeigt man wieder das scheinheilige Mitleidsgesicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh