Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind aber auch 2 unterschiedliche Situationen...
... wenn ein Schweinsteiger/Lahm nach vorherigem Treueschwur plötzlich zu Schalke wechseln würde, dann gäbs ähnliches beim Schalker Auswärtsspiel bei den Bayern zu sehen.
Stimmt, Emotionen findet man beim Stern des Südens keine. Aber das ist ja nichts neues.
Stimmt, Emotionen findet man beim Stern des Südens keine. Aber das ist ja nichts neues..... wenn du keinen Unterschied feststellen kannst tuts mir leid.
Ah pardon, ihre eigene Mannschaft nach 10min auspfeifen kann das Eventpublikum. Oder ihre Trainer durch den Dreck ziehen, die ein Jahr zuvor noch umjubelt waren.
So,so.Dann wirste wohl so schnell nicht mehr froh.
Wollt ich auch grad schreiben .Nach der letzten Saison der Bremer würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin hat man da auch mal die Luft von ganz unten geschnuppert.
Schalke vs Bayern Munich 0-2 / Full Highlights & Commentaries (18.09.2011) - YouTube
Schalke Fans sind einfach das assozialste was Deutschland zu bieten hat.
Schalke vs Bayern Munich 0-2 / Full Highlights & Commentaries (18.09.2011) - YouTube
Schalke Fans sind einfach das assozialste was Deutschland zu bieten hat.
Nach der letzten Saison der Bremer würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin hat man da auch mal die Luft von ganz unten geschnuppert.
Der Breno in U-Haft ... ich hau mich weg ... die verdienen sich dumm und dämlich und wollen dennoch die Versicherung bescheißen ... Trottel ... !!
Als ob du ohne Grund in U-Haft kommst
Nach der letzten Saison der Bremer würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin hat man da auch mal die Luft von ganz unten geschnuppert.
Als ob du ohne Grund in U-Haft kommst
Und wieder Unverhältnismäßigkeiten bei der Kartenverteilung, wenn man die Aktion von Pospech sieht.
die hat wohl jede mannschaft in der bundesliga von spieltag zu spieltag ... Nicht nur die mit den gelben zähnen und schwarzen hälsen