[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, aber DAS ist dann gelb. verstehe!

-.-'
 
doch, mein ich schon. für genau solche aktionen sind spieler schon (berechtigterweise) mit rot runter.

keine chance auf den ball, offene sohle, so kannst du nicht in nen zweikampf gehen, ohne dass es konsequenzen hat.
 
doch, mein ich schon. für genau solche aktionen sind spieler schon (berechtigterweise) mit rot runter.

keine chance auf den ball, offene sohle, so kannst du nicht in nen zweikampf gehen, ohne dass es konsequenzen hat.


Geh komm...das kannst du nicht ernst meinen. ROT...alter dann würde robben immer gelb/rot für Schwalben bekommen.
Das ist Fußball und nicht curling.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nö, ne gelbe hätt mir dicke gereicht, aber kein "ach kommt jungs, er ist doch nur ein bisschen hingerutscht, spielen wir weiter!"
 
Boateng ist ja auch reingerutscht.
Der österreichische Kommentator war auch der Meinung dass das nichts war.
 
und JETZ wirds endgültig lächerlich...
 
Schweini auch nicht. Dumm dümmer...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Beide für Schweinsteiger aber komplett berechtigt!
 
Boateng ist ja auch reingerutscht.
Der österreichische Kommentator war auch der Meinung dass das nichts war.

Seh das so wie du. Nur ist halt auch natürlich die Vereinsbrille dabei, was auch vollkommen ok ist.
Nur macht da diskutieren keinen Sinn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ball gespielt, seitlich rein aber rooney reißt den kopf hinter und fällt nochmal extra theatralisch, als hätt ihm einer von hinten in den rücken getreten...
 
Sag ich ja nicht, wär das bei Dortmund hätte ich das auch anders gesehen :p
 
Geht nicht, die ist fest am Kopf montiert :fresse:
 
englisches publikum zeigt sich auch von seiner besten seite


/edit:

endlich vorbei.

ätzendes spiel, die engländer mauern sich zu 8. im 16er ein, haben mittlerweile ein ähnlich lästiges spiel drauf wie italienische oder spanische mannschaften und mit nem spanischen schiedsrichter hast du eh immer n problem auf dem platz. wenigstens das auswärtstor noch geschossen, in münchen dann mit heimischem rückenwind hoffentlich einen zu-null-sieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich.
Der vollpfosten valencia haut einen nach dem anderen um obwohl der schon gelb hatte und schweinsteiger muss runter.
Schlechte Leistung schiri
 
is doch egal, wir haben ein Auswärtstor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh