• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Güte, wenner den macht...
 
Das ist echt zum Haare raufen. Die Überraschung wäre definitiv drin, aber wenn man solche Chancen liegen lässt, wird es noch schwerer als sowieso schon.... Mein Nerven :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEIINNNN! Meine Nachbarin hat gerade die Sicherung rausgehauen. :fresse:

Was hab ich in den letzten 10 Minuten verpasst? XD
 
Auch als Bayern Fan hoffe ich dass BVB gewinnt.Wer sich so rein hängt sollte auch mal Gluck haben...
@banana:24 Mio?Glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich das nicht gesehen... -_-
 
Shit, hat's dann doch nicht gereicht. Micki muss das Ding machen, dann siehts komplett anders aus.
Aber sehr fetten Respekt, das war mehr als ich erwartet habe. Anständiger kann man sich nicht aus der CL verabschieden. Stolz und mit erhobenem Haupt.
Nacht Jungs!
 
Gott ... sei ... Dank. Aber starkes Spiel von Dortmund, muss man sagen. Und eine unfassbar beschissene Taktik von Real. Ein Tor und das Ding wäre durch und stattdessen mauern die. :rolleyes:

Aber 27,5 Mio für Mickidings haben das ganze trotz 200 Puls zu einem schönen Abend gemacht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was is mit bwin los?
setze 10er auf 1 Dortmund und habe angeblich verloren?
denke das Ergebnis nach 90 Minuten zählt und nicht die Summe?
 
Irgendwie ist da wieder das "schwächere" Team weiter gekommen. Chelsea besteht echt nur aus Langholz nach vorn und hinten dicht. Das wird zu wenig sein im HF, egal gegen wenn, mit Ausnahme Manchester. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh