[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

sehs grad, auffem Handy vertippt, war x statt 1

doppelheul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Aubameyang und Mhkitaryan momentan spielen ist einfach unter aller Sau.
 
Immerhin haben sie gewonnen aber verpassten wunder noch etwas entfernt.
4:0 wäre nötig gewesen und einen gegen Treffer wäre eh alles vorbei.
 
3:0 hätte für eine Verlängerung und dann ein eventuelles Elfmeterschießen auch gereicht.

Wobei ein 4:0 auch absolut möglich war.
 
4:0 war glaube ich nicht drin.
Es hätte lm Hinspiel besser laufen müssen und nicht Kaninchen vor der Schlange.
 
Was ein geiles Spiel!
Und die Stimmung, einfach Wahnsinn!
Nach dem Spiel noch die Mannschaft gefeiert und gesungen, das haben sie sich verdient!
Richtig geil! :love:
 
Die Stimmung war aber auch wirklich unglaublich! Schade, dass es nicht gereicht hat. Und Micki tut mir schon ein bisschen leid. Kämpft und versucht in jedem Spiel alles, aber leider geht bei ihm so viel schief.
 
Heute darf man als Borusse wirklich stolz sein, auch wenn wir ausgeschieden sind :)
Die Mannschaft hat sich toll präsentiert, super gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben.
Dazu die grandiose Unterstützung von den Tribünen, starke Kollektivleistung, die dann am Ende leider nicht belohnt wurde, auch weil das Quäntchen Glück gefehlt hat...

Mit dem Schiedsrichter war ich nicht so einverstanden, aber muss mir morgen mal noch ne Zusammenfassung ansehen.
Im Stadion hat man ja keine Wiederholung und lässt sich auch eher von den Emotionen leiten...
 
was auch gut ist - nirgendwo ist es so episch wie in Dortmund.. Dortmund - Bremen in der letzten Saison, Eröffnungsspiel der Saison - ich war schwer beeindruckt von denen, diese Wand - der Schallpegel.. enorme Fans!
Wenn ich nicht Bremen-Fan wäre, wäre ich BVBler..
 
Mit dem Schiedsrichter war ich nicht so einverstanden
Was ich noch so im Kopf habe gab es eigentlich kaum strittige Entscheidungen.

Ansonsten schade, toller Einsatz der Mannschaft und der Fans! Aber wenn man so die Chancen vergibt...

/edit:
Klose fällt wohl nun die restliche Saison aus. Damit ist wohl die WM endgültig für ihn gelaufen:
Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose hat gut zwei Monate vor der WM in Brasilien einen weiteren Rückschlag erlitten.

Der Stürmer von Lazio Rom fällt aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel vier Wochen aus.

Das teilte sein Klub am Dienstagmittag nach weiteren Untersuchungen mit.

Zunächst war von einer Pause von zwei Wochen ausgegangen worden. Die neue Verletzung könnte auch Kloses Zukunft bei Lazio Rom beeinträchtigen.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nee, bitte nicht :(
Klose ist für mich im Nationaldress immer noch einer der Liebsten, ich würde ihm die paar Tore, die ihm noch fehlen um Ronaldo zu überholen, so gönnen...
 
Schade Dortmund, diesmal hats leider nicht geklappt, aber sehr ordentlich verabschiedet. Schalke und Vizekusen können sich mal eine Scheibe abschneiden, wie man gegen europäische Spitzenmannschaften in zwei Spiel nicht völlig unter geht.

Micki wird den Abend so schnell nicht vergessen. Ronaldo ist bestimmt mulmig auf der Bank gewesen. Jetzt darf Madrid weiter träumen, dabei bleibt es vorraussichtlich. Sollte Bayern heute weiterkommen, sind sie für mich Topfavorit. Pep sollte aber weniger Tiki Taka spielen, sondern mit mehr Zug zum Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel gestern. Als BVB-Fan bin ich einfach nur stolz auf die Mannschaft.

Respekt an Ancelotti, er hat wohl damit gerechnet, dass wir uns in Halbzeit 1 verausgaben und hat bis zum Ende auf kontrollierte Defensive gesetzt.

Und Klopp hat gut daran getan, Sahin eine Pause zu geben. Jojic hat nen guten Achter gespielt und Kirch hat Kehl sehr gut vertreten. Die einzige Überraschung war Friedrich, gings da um Erfahrung oder war Sokratis angeschlagen?

Was Aubameyang und Mhkitaryan momentan spielen ist einfach unter aller Sau.
Micki würde ich noch nicht abschreiben. Der spielt meist richtig gut, hat aber aktuell ein unglaubliches Talent das Tor ganz knapp nicht zu treffen. Wenn er die Chancen nächste Saison alle macht, schießt er 30 Tore für den BVB ;) Aubameyang zeigt aktuell unglaubliche technische Defizite, daran müssen er und das Trainerteam hart arbeiten.
 
Das BVB Spiel war echt spannend und sehenswert, mal schauen was der FCB heute so auf die Reihe bekommt. Nach dem schlechten Auftritt in Augsburg fliegen die bestimmt raus, was ich eigentlich nicht hoffe, aber nachvollziehen könnte. Entweder man will jedes Spiel gewinnen und lebt das auch nach ausssen oder man lässt sich nach der gewonnen Meisterschaft gehen und der schlendrian kehrt langsam aber sicher ein. ;) Ich bin jedenfalls sehr gespannt, aber es wird mit Sicherheit kein Selbstgänger.
 
Das mit Micki sehe ich auch eher entspannt. Nachdem ich damals Lewa schon als Chancentod abgestempelt hatte, bin ich da etwas vorsichtig geworden. Solche Sachen können sich ganz schnell ändern.

Bei Bayern mach ich mir heute gar keine Sorgen. Die Elf vom Augsburgspiel war ja eine komplett andere. Man darf Manu nur nicht unterschätzen, aber ich denke, den Fehler macht Bayern nicht. Wird sicher ein interessanten Spiel heute, falls Manu nicht wieder nur mauert.
 
Hmm Bayern hat heute eigentlich "nur" eine Elf, die sie auf den Platz schicken können und mit Schweinsteiger und Thiago fehlen gleich zwei Antreiber. Auf der Bank sitzen neben Mandzukic, Pizarro und van Buyten nur relativ unerfahrene Spieler. Das könnte eng werden, wenn es bei den etablierten Offensivkräften nicht läuft.
 
Neuer, Alaba, Boateng, Dante, Rafinha, Kross, Lahm, Ribery, Müller, Robben, Mandzu


Oder nicht?
 
Stellt sich heute fast von alleine auf. Die Frage ist nur ob Mandzukic und/oder Müller und/oder Götze spielt.
 
Muss doch nix laufen, ein reudiges 0:0 würde reichen. ;)

Auf 0:0 zu spielen rächt sich aber meistens, und zwar zu recht finde ich ;)
Bayern kann ManU locker schlagen, man darf nur nicht schon vorher denken das Ding schon gewonnen zu haben.
Tun die Bayern nach der Niederlage gegen Augsburg aber auch nicht, denke ich.
 
Hat er die Qualität für den BVB? Ich muss gestehen ich habe Ramos nie wirklich beobachtet, aber Lewandowski hinterlässt da ja schon ein ziemliches Vakuum in der Sturmspitze.
 
Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute ausscheiden. Mal sehen ob ich recht behalte.
Da ich Manchester aus dem Spiel heraus kein Tor zutraue, sehe ich da eigentlich einen klaren Favoriten in dem Spiel. Zumal die Bayern in der Liga gezeigt haben, dass sie quasi beliebig aufdrehen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh