[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So eine Scheisse.
Es sollte ne Gehaltskürzung für 90% der Mannschaft geben...was die teilweise fürn Mist gespielt ham...
Einwurf und keiner will den Ball ham...man man man! :rolleyes:
Können sich die verdammten Dönerverkäufer en Keks holen für ihr 4-1...:motz:
Der Schiri war och ni grad ne Wucht, aber was solls...:fire:
Am Sonntag wird in München eingerückt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie man die Stimmung anheizt wissen die Ordner in Dresden. Schön mit dem Feuerlöscher rein in die Meute :d
 
was stand denn da auf dem banner im dresden block dessen schrift wohl aus geklauten schals einiger westvereine bestand?

den wessis aufs maul? :fresse:

kommt, kommt koooomt :d
 
was stand denn da auf dem banner im dresden block dessen schrift wohl aus geklauten schals einiger westvereine bestand?

den wessis aufs maul? :fresse:

kommt, kommt koooomt :d

Da müsste Wessi Ultras aufs Maul gestanden haben. Habe es aber auch nicht richtig gesehen, weil ich knapp daneben gesessen hab. Das ganze ist aber glaube ich schon älter.

http://ultras-dynamo.de/ud2010/gallery/category/209


Bei den Frankfurter Fans hoffe ich doch auf Pulver! :fresse:

Waren aber nur die Dresdner die Fahnen verbrannt haben. Und ja, es war Pulver ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was das sollte -.- anstatt die die Fahnen schön abfackeln lassen :rolleyes:

Überhaupt keine Provokation wenn dort in der 60. Minute 30 Grüne auf jeder Seite reinmarschieren...
Und dann wundern wenns Kloppe gibt
 
Bayern München gegen Manchester City, heute Abend. Was ein Knaller. Hammergeiles los! :banana:

Manchester City, die punktgleich auf Platz 1/2 mit Manchester United in der Premier League stehen und mit einer absoluten Ausnahmeoffensive super in die Saison gestartet sind gegen die Bayern, die von den letzten elf Spielen gerade mal eines verloren haben. Wettbewerbsübergreifend eine Tordifferenz von 29 zu 1. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Für die Bayernfans und die Spieler sicher das bisher interessanteste Los.
 
Ich bin mit der baovarischen Mentalität durchaus sehr zufrieden. dass das Pilgertum in der Alianz-Show-Arena zu leise ist, wusste man schon noch zu Oly-Zeiten.

Auch in Bayern ist nicht alles Gold was glänzt. Meine Erfahrungen stützen sich jetzt auf den Raum München. Neufahrn (b. Freising) bspw. hat gefühlt fast nur Einwohner aus der Türkei. Im Gegensatz zu dem was ich im Ruhrgebiet mitbekommen habe ist das da auch kein miteinander, sondern ein nebeneinander. Darüber können auch keine "Kulturfeste" hinwegtäuschen.

Darüber hinaus sind die Leute dort zwar überaus freundlich, aber viele haben sehr starke Vorurteile und schauen auf Leute aus anderen Teilen Deutschlands herab. So viele Snobs wie in München habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Selbst Düsseldorf ist glaube ich net so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Bayern ist nicht alles Gold was glänzt. Meine Erfahrungen stützen sich jetzt auf den Raum München. Neufahrn (b. Freising) bspw. hat gefühlt fast nur Einwohner aus der Türkei. Im Gegensatz zu dem was ich im Ruhrgebiet mitbekommen habe ist das da auch kein miteinander, sondern ein nebeneinander. Darüber können auch keine "Kulturfeste" hinwegtäuschen.

Darüber hinaus sind die Leute dort zwar überaus freundlich, aber viele haben sehr starke Vorurteile und schauen auf Leute aus anderen Teilen Deutschlands herab. So viele Snobs wie in München habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Selbst Düsseldorf ist glaube ich net so schlimm.

was erwartest du ??? es gibt auch nirgendwo so gut verdienende wie in München. Geld macht nun mal arrogant.... ist leider irgendwie schon mehr Wahrheit als einem lieb sein kann.

Außerdem heißt es ja nicht umsonst die "Bayern sind ein arrogantes Volk". Das kommt vielen allein schon so vom Dialekt her rüber - hochnäsig, großkotzig usw.
Während viele z.b. auch behaupten, dass Kölsch eine Asi-Sprache sein ... und ich bin in Köln geboren (meine Eltern waren zu besuch bei meiner Oma mütterlicherseits - und da bin ich geschlüpft).

Und dass überall und hier und da mal Ausländer wohnen, hast du in den größeren Städten und Ballungsgebieten doch auch überall. Frankfurt, Hamburg, Köln, Berlin.... ist doch nix neues - oftmals trauriger Alltag, die jene meist "abgeschottet" leben ...Stichwort Ghetto. Und dann wundern sich die Leute, dass keine Integration stattfindet oder dass die Ausländischen Mitbürger nicht mit Deutschen reden wollen ..

DAS Thema kannst du sehr breit treten.... ja, München ist arroganz, vor allem die stinkreichen. Aber das normale Volk, ist genauso wie sonst wo auch.... es geht ihnen vll. nur besser und man blickt mit Freude in die Zukunft...
 
SkyGo :fresse:

Ansonsten sollte man wohl seh früh nach einem suchen , ansonsten dürfte es nicht sehr spaßig werden.
 
Badstuber fällt laut Spox, die sich wiederum auf Bild beziehen wohl tatsächlich aus. DvB gegen diese Offensivspieler von City? Hoffen wir, dass Gustavo davor sogut wie alles abräumt...
 
Warum kommt Bayern denn nicht bei Sat1? Dachte die haben wieder so ein "Bayern-Paket" gekauft?
 
Und da kommt Bayern dann schon an 3 von 6 Spieltagen.. ist jawohl mehr als genug. ;)
 
Ist doch ganz egal wer da hinten drinsteht.. sollte es City schaffen, die Abwehr zu beschäftigen, dann sind alle für diverse Böcke gut, ganz egal ob Badstuber, Boateng oder van Buyten.
Ich gehe aber eher davon aus, dass sie sich hinten reinstellen werden...
 
Ja was das sollte -.- anstatt die die Fahnen schön abfackeln lassen :rolleyes:

Überhaupt keine Provokation wenn dort in der 60. Minute 30 Grüne auf jeder Seite reinmarschieren...
Und dann wundern wenns Kloppe gibt

Naja wenn die Frankfurter über die Zäune springen muss man halt was tun...

Und das klauen von gegnerischen Fanutensilien finde ich auch ziemlich daneben..
 
Nein crysel, ganz so einfach ist das nicht.
Klar ist die ganze Mannschaft für die Defensive zständig, aber bei einem Aguero oder Silva sehe ich einfach schwarz für v.Buyten.

Da City viele schneller Spieler hat, kann Buyten durchaus eine große Schwachstelle im Defensivverbund sein.


Ich meine noch ist nichts verloren :-)fresse:), vielleicht macht Buyten auch auch super Spiel, aber Sorgen bereit es mir schon etwas.
 
Badstuber hat da auch keine Chance.. hat man ja auch letztes Jahr gegen ManU gesehen. Vorher in den Himmel gelobt (weil angeblich überragende Leistungen, allerdings eher nicht gefordert worden gegen kleine Gegner aus der Buli) und dann richtig versagt. ;)

Allerdings muss man da einschränken, dass damals die gesamte Bayern-Mannschaft schlecht verteidigt hat. Da haben es die Verteidiger schwer.
 
Naja ihr habt ja noch einen der besten Hüter hinten drin ... wenn er in der Zwischenzeit das halten nicht schon verlernt haben sollte ... ^^
 
Abwarten. Solange unser Mittelfeld gründlich arbeitet und die Kurzpasswege geschickt abdeckt, bleibt den Citizens nur noch die Wahl der hohen Bälle. Und da seh ich schwarz für Little Abu Dhabi. :fresse:
 
City wird sich denke ich nicht hinten reinstellen. Die haben im ersten Spiel ja nur einen Punkt geholt und wären mit einem weiteren Unentschieden sicher auch nicht zufrieden.

Außerdem zeigt einem eigentlich auch schon das Spielermaterial in welche Richtung City spielen wird. Ist ja so ähnlich wie bei den Bayern, top Offensive und durchschnittliche Defensive.
 
Wenn Bayern heute spielt, welches Spiel zeigt Sat1 dann morgen? BVB?
 
Naja wenn die Frankfurter über die Zäune springen muss man halt was tun...

Und das klauen von gegnerischen Fanutensilien finde ich auch ziemlich daneben..
Achso hab ni gesehen das die über die Zäune drüber sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh