[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hüüb hüüb, hurra! Ich freu mich :d

Öhm?! Das Spiel kommt im FreeTV? Auf Sat1? Auf Sat1.de finde ich keine Informationen diesbezüglich :confused:

Er hat ja auch nicht geschrieben, dass es heute auf Sat.1 kommt :confused:
 
Was kostet Sky Go und welche Leitung braucht man?
Auf der Sky-Seite find ich mich mal gar nicht zurecht :(
 
hi,
ich will mir morgen oder übermorgen sky bundesliga mit champions league besorgen und such e noch jemanden der mich werben möchte. bei interesse einfach melden. gibt ja 100€ für jeden :)

grüße
 
Ich wäre dabei ;)
 
Was kostet Sky Go und welche Leitung braucht man?
Auf der Sky-Seite find ich mich mal gar nicht zurecht :(

SkyGo gibt es nur in Verbindung mit einem SKY Abo. :wink:
Um auch die HD Kanäle optimal nutzen zu können ,sollte man ab DSL 6000 haben.
 
@ jersdev

Hast du denn ein normales Sky abo und Apple ios fähige Hardware? Wenn nicht vergiss es!

kostet 12€ im Monat zum normalen Abo hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso braucht man dafür iOS Hardware?:hmm:

SkyGo funktioniert an jedem beliebigen Laptop und PC und für einmalige 19€ bekommt man auch eine 2.Smartcard.

iOS Hardware braucht nur , wenn man auf dem Handy oder Tablet gucken will.
 
Bin ja sehr auf City gespannt haben am Wochenende auch recht gut gespielt , vor allem Nasri und Da Silva harmonieren perfekt.

Die einzigste Baustelle die City hat ist Yaya Touré hat wie ich finde in letzter zeit nicht sonderlich gut gespielt , Dzeko ist auch nicht so Toll da würde ich es toll finden wenn Tevez mal wieder ran darf.

Sollte City Heute Abend das zeigen was sie schon in den letzten Wochen abgeliefert haben wird es kritisch für die Bayern.
 
Steht so in den Kundenifos bei sky go, kann ich auch nichts für. juckt mich eh nicht, da gibts ja noch Alternativen ;)
 
Okay, hab kein Sky-Abo...
Dachte, dass man da, wie bei Maxdome, vielleicht ein paar Euros bezahlen kann, und dann das Spiel sehen kann.
 
Das ging früher mal. Da kostete ein Spiel aber auch 19,99€ :fresse:
 
nein!!!!!! Schweinsteiger........

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

Gomez!!!!!!



:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
und da isser drin, saugeil!
 
und 2:0, wie gut, WIE GUT :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh