Th3 Devil
Semiprofi
Van Gaal ... haha das wär's ja
das wär der richtige für den Haburger Sauhaufen, der würde den mal richtig in den mit Kohle vollgestopften Ar*** Blasen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Van Gaal ... haha das wär's ja
€: ich glaube,van Gaal würde (noch) mehr kaputt machen,als sowieso schon ist.
Van Gaal wird sich das gut überlegen, schließlich steht er ja immer noch auf der Gehaltsliste bei Bayern und kassiert schön viel Geld Monat für Monat ...
Das mag ja alles sein,aber bei van Gaal hab ich ein ganz komisches Gefühl.Glaube ich eben nicht. Er würde nämlich zum einen ein System installieren, zum anderen den vermeintlichen Führungsspielern um Westermann, Petric und Drobny in den Arsch treten und vielleicht ja wirklich mal die zahlreichen Talente fördern, die da zum Teil seit Jahren schlummern! Wenn ich mir ansehe, was ein Cardoso aus einem unbekannten Lam von heute auf morgen da rausholen kann ... was könnte da ein van Gaal bilden?
Das mag ja alles sein,aber bei van Gaal hab ich ein ganz komisches Gefühl.
Dynamo heute 3 Punkte
Dynamo heute 3 Punkte
Mal gucken was die Frankfurter so abbrennen
Das ihr immer euer Maul soweit aufreißen müsst!
Ich drück Dynamo aber dennoch die Daumen.
Nix "fast" Gekas wie man ihn kennt!!!
Schiedsrichterbeschimpfung - DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren
Schiedsrichterbeschimpfung: DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
YEAH ... am besten IMMER unter die Lupe nehmen ! Sowas geht gar nicht !! Ruhrpottmentalität und Emotionen hin und her .... asozial muss vor allem in Berichterstattungen NIEMAND sein !
Schiedsrichterbeschimpfung - DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren
Schiedsrichterbeschimpfung: DFB bestraft vorlaute BVB-Kommentatoren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
YEAH ... am besten IMMER unter die Lupe nehmen ! Sowas geht gar nicht !! Ruhrpottmentalität und Emotionen hin und her .... asozial muss vor allem in Berichterstattungen NIEMAND sein !
Ob du es glaubst oder nicht, aber eben jene Mentalität wurde von ein paar Seiten als Begründung/Rechtfertigung warum Neuer so angefeindet wurde hervorgebracht.Was hat das bitte mit "Ruhrpottmentalität" zu tun?
Ach komm, übertreibs mal nicht. Klar wars nicht in Ordnung, aber who cares? Es ist ein BVB-Fanradio und man hat sich hinterher enschuldigt. Naja egal, erst Götze wegen dem """Foul""" bestraft und nun halt sowas noch hinterher. Ich bin jedenfalls stolz drauf, dass wir so ein emotionales Fanradio haben und sooo schlimm ist ein "Arschloch" jetzt auch nicht. Aber was soll der DFB auch anderes machen... irgendwie müssen sie ihre Entscheidung ja noch "untermauern".
Und was die "Ruhrpottmentalität" angeht:
Das klingt doch förmlich nach purem Neid bei dir
Es gibt in der ganzen BL nichts geileres als diese Mentalität. Und das gilt sowohl für den BVB, als auch für Schlake (ja das sag ich als BVB-Fan), usw.
Ob du es glaubst oder nicht, aber eben jene Mentalität wurde von ein paar Seiten als Begründung/Rechtfertigung warum Neuer so angefeindet wurde hervorgebracht.