Es ist unfassbar. Der Typ ist ein Granate.. Seine Sprüche toppen Dittsche's.. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er seinen Spruch aus der letzten Woche nach der Niederlage gegen Augsburg toppen kann "Dann schlagen wir eben die Bayern". Und heute...
"Der Stachel sitzt tief beim FC Bayern nach der Pleite gegen Real.
Die werden sicher keine große Lust haben am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen. Wir können und wollen die Bayen ärgern"
http://www.mobil.abendblatt.de/spor...icher-keine-Lust-nach-Hamburg-zu-fliegen.html
Der Verein geht zu Grunde und er haut Kalauer raus, als würde man um Platz 2 spielen
Im Grunde ist es doch völlig egal, was Kreuzer sagt.
Erzählt er, dass man eine Chance gegen Bayern hat oder man die Bayern ärgern will, ist er ein Idiot, weil er die Situation nicht realistisch einschätzen kann.
Erzählt er dagegen, dass man gegen die Bayern keine Chance hat und auf den 18. Platz rutschen wird, dann hat er einen an der Waffel, weil er den Verein aufgegeben hat.
Wäre ich Kreuzer, ich würde die Interviews nur nutzen, um die Fans dumm zu machen. Der wird auf ein sinkendes Schiff geholt, soll die Löcher Löcher stopfen, die der Aufsichtsrat gleichzeitig weiter aufreißt, bzw. eher aufsprengt, und wenn es nicht klappt, soll er gehen.
Als wenn sich irgendein vernünftiger Mensch mit mehr als 3 Gehirnzellen den HSV als ernsthafte Aufgabe annimmt. Wenn dann, um schnell das Konto zu füllen, zu mehr taugt das ganze Umfeld allerdings nicht.Und damit meine ich vor allem die Fans. Supporter, Chosen Few, Poptown, ...
Ich bin echt gepannt, ob es ab Juni anders wird, wenn sich was ändert. Oder ob die schlauen Fans dann immer noch wissen, wie es besser geht und dass nur Idioten im Verein arbeiten.
Achso, und den 4. Sportchef in 5 Jahren kann man dann ja eigentlich auch gleich absägen. Reinhardt konnte nichts, Arnesen konnte nichts, Kreuzer kann nichts, und der Nachfolger kann auch nichts. So läuft das in Hamburg. Und dann rumheulen, weil ganz Deutschland den HSV für eine Irrenanstalt hält.
Danke Fans für diese Außendarstellung ...