[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das Ergebnis und die scheiss Erfolgsfans die bereits 10 Minuten vor Schluss auf Haupt- und Gegentribüne das Stadion verlassen haben.
Das wär ja halb so wild, die ersten sind ja schon ab der 20. Minute gegangen. Aber ich muß ein Kompliment an die Süd machen, supportet bis nach Abpfiff und das nicht selbstverständlich, in Minga erst recht nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist unfassbar. Der Typ ist ein Granate.. Seine Sprüche toppen Dittsche's.. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er seinen Spruch aus der letzten Woche nach der Niederlage gegen Augsburg toppen kann "Dann schlagen wir eben die Bayern". Und heute...


"Der Stachel sitzt tief beim FC Bayern nach der Pleite gegen Real. Die werden sicher keine große Lust haben am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen. Wir können und wollen die Bayen ärgern"
http://www.mobil.abendblatt.de/spor...icher-keine-Lust-nach-Hamburg-zu-fliegen.html



Der Verein geht zu Grunde und er haut Kalauer raus, als würde man um Platz 2 spielen

Im Grunde ist es doch völlig egal, was Kreuzer sagt.
Erzählt er, dass man eine Chance gegen Bayern hat oder man die Bayern ärgern will, ist er ein Idiot, weil er die Situation nicht realistisch einschätzen kann.
Erzählt er dagegen, dass man gegen die Bayern keine Chance hat und auf den 18. Platz rutschen wird, dann hat er einen an der Waffel, weil er den Verein aufgegeben hat.
Wäre ich Kreuzer, ich würde die Interviews nur nutzen, um die Fans dumm zu machen. Der wird auf ein sinkendes Schiff geholt, soll die Löcher Löcher stopfen, die der Aufsichtsrat gleichzeitig weiter aufreißt, bzw. eher aufsprengt, und wenn es nicht klappt, soll er gehen.
Als wenn sich irgendein vernünftiger Mensch mit mehr als 3 Gehirnzellen den HSV als ernsthafte Aufgabe annimmt. Wenn dann, um schnell das Konto zu füllen, zu mehr taugt das ganze Umfeld allerdings nicht.Und damit meine ich vor allem die Fans. Supporter, Chosen Few, Poptown, ...
Ich bin echt gepannt, ob es ab Juni anders wird, wenn sich was ändert. Oder ob die schlauen Fans dann immer noch wissen, wie es besser geht und dass nur Idioten im Verein arbeiten.
Achso, und den 4. Sportchef in 5 Jahren kann man dann ja eigentlich auch gleich absägen. Reinhardt konnte nichts, Arnesen konnte nichts, Kreuzer kann nichts, und der Nachfolger kann auch nichts. So läuft das in Hamburg. Und dann rumheulen, weil ganz Deutschland den HSV für eine Irrenanstalt hält.
Danke Fans für diese Außendarstellung ...
 
Schauf auf Sky


Ich will nicht provozieren, aber im vergleich zu gestern ist das Mega Stimmung der HEIMMANSCHAFTSFANS. Permanent Gänsehaut pur!

Selbst die gedenk Minute! Klatschen ohne was zusagen, die Leute sind einfach der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Astra du redest echt einen Müll. Gestern war genauso Stimmung nur irgendwann wurde es dann ruhiger. Zieh mal die Anti Bayern Brille ab.

Schade ... fast der Treffer für die Spanier.
 
Haha, die gleiche Stimmung :fresse2:

Zieh mal die Bayern Brille ab

Irgendwann ist nach 20 Minuten gewesen Kollege

Finde es auch lustig, wie ihr euch über chelseas Taktik aufregt. Chelsea hatte im Hinspiel schon in der ersten Hz mehr Torschüsse als der gröse FCb in 2 spielen gegen Real :fresse2:
Wer mauert nun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du andere Sound-Einstellungen? Die Stimmung ist nun wirklich nicht besonders, die ist in England mittlerweile eh fast überall kacke. Heute aber durchaus passabel.
 
Anscheinend leidest du an Realitätsverlust aber ist ja nicht schlimm ;) . Kann jedem mal passieren.

Btw ... bis jetzt ein Grottenkick von beiden und von Stimmung merkt man auch nichts.
 
Gestern ZDF, heute Sky. Vielleicht liegt es daran. Muss aber zugeben dass die choreo bei Bayern echt gut war. Cryptic sicher beteiligt oder?

- - - Updated - - -

Anscheinend leidest du an Realitätsverlust aber ist ja nicht schlimm ;) . Kann jedem mal passieren.

Btw ... bis jetzt ein Grottenkick von beiden und von Stimmung merkt man auch nichts.

Auf welche Tatsachen stützt du meinen angeblichen realitätsvwrlust? Auf den einen Torschuss, den Bayern insgesamt in 2 spielen hatte oder die Stimmung?
 
Ich muss sagen das Spiel lässt sich deutlich besser anschauen als ich im Vorfeld befürchtet hab. Was jetzt nicht heißt, dass die da schönen Fußball spielen... ^^
 
Astra du redest echt einen Müll. Gestern war genauso Stimmung nur irgendwann wurde es dann ruhiger. Zieh mal die Anti Bayern Brille ab.

Schade ... fast der Treffer für die Spanier.

Naja, so unrecht hat er nicht.
Gerade unter den Umständen (Halbfinale CL, tolle Choreo, 1:0 Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen, etc.) war die Stimmung selbst zu Beginn nicht gerade weltbewegend - lag aber wohl an genau den Leuten, die 70 Minuten später dann schon im Auto waren. Die "Hölle" war es also wirklich nicht. Wenn in anderen Stadion 60.000 Leute geschlossen hinter einer Mannschaft stehen, klingt das ganz anders.
Aber den richtigen Fans kann man hier denke ich keinen Vorwurf machen - gerade die Ultras hinter dem Tor haben bis zum Schluss Stimmung gemacht. Und das es nach 3 Toren in so kurzer Zeit erstmal ruhiger im Stadion wird, ist denke ich auch normal.
 
Unglaublich, da is ja noch total hell. Und hier is zappenduster. :d
 
@Astra: es ging nur um die Stimmung.

Athetico ist irgendwie total harmlos. Wobei natürlich die Abwehr von Chelsea brutal gut ist. Leider. Und sie haben auch mehr vom Spiel.

Torres passt gar nicht zu Chelsea. Der spielt viel zu schnell :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kacke ... was Schlafmützen in der Abwehr.
Aber schön durchgesetzt von Willian oder wie der heißt.
 
@Astra: es ging nur um die Stimmung.

Athetico ist irgendwie total harmlos. Wobei natürlich die Abwehr von Chelsea brutal gut ist. Leider. Und sie haben auch mehr vom Spiel.

Torres passt gar nicht zu Chelsea. Der spielt viel zu schnell :d

Ja gut, Stimmung kommt vom Spiel bei euch. Je besser der FCb ist, umso besser die Stimmung. Es sind einfach zu viele Touristen bei euch unterwegs. War ja letzte Woche bei München zur Schulung. Da gab es " fcb Fans" die um 21:30 zur Hz schlafen sind, weil sie früh (~6 Uhr) aufstehen müssten. Klar, das reale Leben ist wichtiger als der Club, den man verehrt. Aber sowas ist schon krass. Das schlimmste ist ja, dass Leute wie cryütic keine karte bekommen, aber Kollegen von mit, schon. Diese Wissen teilweise nicht mal, wer derzeit Trainer bei euch ist


Scheeeeiss:shot:
 
Na also ... geht doch. Schönes Ding.

@Astra: das mit den Karten ist nicht nur beim FCB so. Aber stimmt schon. Selbst als Mitglied bekommt man oft nichts.
Und auf der Haupttribune sitzen egal wo fast nur Schnarchnasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gerade im richtigen Augenblick. Chelsea geht mit nem Dämpfer in die Pause, Madrid mit Aufschwung.
 
Na also ... geht doch. Schönes Ding.

@Astra: das mit den Karten ist nicht nur beim FCB so. Aber stimmt schon. Selbst als Mitglied bekommt man oft nichts.
Und auf der Haupttribune sitzen egal wo fast nur Schnarchnasen.

Komm zu uns, hier gibt es immer karten (außer gegen FCb :fresse2:)

Achja, zum Gegentor: IHR sagt ja, dass das Gegentor in Madrid Glück wär, aber jubelt jetzt wie die ganz großen...dabei ist hier der Ball durch 2 Leute durch, nicht nur, wie bei euch, durch 1 :drool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso IHR? war das nicht nur eine Person die in der Traumwelt gelebt hat?^^

wobei du eigentlich den alten kack nicht nochmal aufwärmen musstes ;) war gerade so schön ruhig hier und alle gegen Chelsea :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astra: was heißt komm zu uns ? Welchen Verein meinst du denn ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh