[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetten am Ende kriegen wir wieder von Mourinho zu hören wie toll die Schiris doch heute waren? ^^
 
Sauber ... der Typ (Diego) ist zwar ein Idiot aber egal :d
 
Diego Costa ist nen typ.... der ist sich in dem spiel über alles am beschweren. WObei ich nicht versteh wofür der da jetzt gelb bekommen hat. ausser er hat was gesagt, was er nicht sagen sollte...
 
Nach der Vorbereitungszeit erwarte ich aber auch dass der Elfer drin ist. Die Zeit hätte ausgereicht um ein Stadion zu bauen...

- - - Updated - - -

Absolut ungewohntes Bild. Chelsea belagert einen gegnerischen Strafraum. Finde den Fehler. :fresse:
 
Jetzt wird es langsam ein gutes Spiel weil Chelsea langsam aufdreht. Sie müssen ja auch. Hoffe aber das es Athletico packt.
 
Was labert Reif da wieder für eine Scheiße. :fresse:

UND AUS! Feierabend!
 
Och nö, noch ein Madrid im Finale...
Der Reif geht mal wieder garni :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Kaum gesagt ... 1:3. Herrlich.
Ich kann den Mourinho und Chelsea einfach nicht ertragen.
 
Ich kann den Mourinho und Chelsea einfach nicht ertragen.

Dito und dito. Aber noch sind 20 Minuten zu spielen. Also drei Tore trau ich denen schon noch zu... ^^

Und Derby im Finale. Gab's das schon mal?
 
Atletico im finale, wer hätte das gedacht. Da sie barca bezwungen haben, werden sie wohl cl-sieger 2014 - wie die barca-bezwinger die jahre davor auch.

Mobil mit U20i
 
Mir kommt's so vor als ob die Chelsea Betonmauer seit dem 1:3 eine bröcklige Tonwand ist...
 
OMG Schürrle.. wie tief bist du gesunken? In der Mourinho Schule gelernt?
 
Okay, halten wir fest...

Madrid ist CL-Sieger 2013/14. :d
 
wie hieß es letztes jahr so schön: deutschland regiert die welt...

madrid regiert die welt :fresse:
 
Lag möglicherweise daran, dass er im "Publikum" war, weil er verletzt war?!
Echt jetzt? Gings vielleicht darum zu zeigen wie doch knapp das war? ;)
Natürlich ist das kein prima Quervergleich. Real ist mit einer anderen Einstellung gekommen. Das hätte sich fast gerächt. Nur verstehe ich nicht warum Bayern mit einer ähnlichen Einstellung sein Spiel angetreten hat... Oder sah es noch sehr gut aus bis zum ersten Real-Tor? Also so direkt fiel mir das nicht auf.
 
Glückwunsch an Atletico! Absolut verdient ins Finale eingezogen. Nun muss nur noch der Titel her ...;)
 
Hmm, hat Pep wirklich gesagt, dass die Spieler nicht zu seinem System passen? Als er nach München kam, hat er noch gesagt, dass er sich bzw. das System den Spielern anpassen müsse. Wurde da was falsch übersetzt?
 
ManU will offenbar in der Bundesliga wildern:

spox schrieb:
Darauf befinden sich die drei deutschen Nationalspieler Toni Kroos, Marco Reus und Mats Hummels. Zusammen soll United für die drei 120 Millionen Euro zahlen wollen.

Hmm wenn sie uns ~70Mio + Kagawa bieten, könnte man sogar drüber nachdenken. Aber auch nur falls Reus und Hummels einen Wechselwunsch äußern. :)
 
Die sollen ja nicht Kroos kaufen, außer Schießen kann der ja nicht sonderlich viel. Ballbehauptung auch eher mies..
 
Hummels war lange verletzt und Reus hat auch erst in den letzten Wochen wieder richtig aufgedreht, das vergessen gleich wieder die meisten. Trotzdem sind wir Zweiter, haben uns von den deutschen Mannschaften "am besten" gegen Real Madrid verkauft und stehen im Pokalfinale. Außerdem haben die vergangenen Jahre gezeigt, das jeder Spieler ersetzbar sein muss.

Beim richtigen Angebot und für den Fall, das ein Spieler wechseln will, sollte man den Gedanken nicht verteufeln. Kagawa würden viele Fans gern wieder in Schwarz-Gelb sehen, mit Ginter steht hoffentlich bald der nächste Transfer fest. Und da sind ja noch Namen wie Subotic, Jojic, Aubameyang und Blaszczykowski mit Potential bzw. Rückkehrerqualitäten im Kader.
 
Ja trotzdem auf Reus will ich nicht verzichten beim BVB, denn er macht einfach oft den positiven Unterschied. Und Hummels niemals, als IV gibt es keinen besseren was die Spieleröffnung nach vorne betrifft. Beides für mich absolute Must have Spieler.

Hoffe nur das beide keine Wechsel Gedanken hegen, wäre schade. Wir haben zwar noch Leute in der Hinterhand aber die beiden sind für mich kaum zu ersetzen, im Gegensatz zu Götze.
 
Reus und Hummels abgeben wäre ein herber nicht so leicht zu verkraftender Rückschlag.
Sollen die halt Perisic zurück holen :-D.
ManU zieht jetzt anscheinend alle Register.
Viel bringt viel.
Oder wie war das ?
 
Für Kagawa würde ich sogar Reus in der jetzigen Form hergeben wenn er wechseln wollen würde - mein ich wirklich ernst.
Auf Hummels würde ich dagegen nur ungern verzichten wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh