[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht denn der komische joko da? Wieder mal gnadenloses kompetenzaufgebot bei der prosiebensat1 gruppe. Erinnert mich an stefan raab beim superbowl.

Was bin ich froh, sky zu haben.

Mobil mit U20i
 
WIE KÖNNEN DIE NICHT DRIN SEIN? :fresse:
 
Was macht denn der komische joko da? Wieder mal gnadenloses kompetenzaufgebot bei der prosiebensat1 gruppe. Erinnert mich an stefan raab beim superbowl.

Was bin ich froh, sky zu haben.

Mobil mit U20i

Ich auch. Aber die Ton-Mische ist doch grausam, oder? Diese doppel-dreifach-tausendfach Chance von Benfica und man hört die Zuschauer kaum?! Kommt null Stimmung rüber -.-
 
Versuch mal einen anderen audiokanal. Gibt ja einen nur mit stadionton, da kommt das besser rüber, allerdings scheinen sie den tonlevel recht niedrig zu halten.

Mobil mit U20i
 
Thiago Alcantara fällt anscheinend nicht nur fürs Pokalfinale aus, sondern anscheinend auch für die WM.
 
Die Gurken sich da in Grund un Boden.
Gleich gegen Ende läuft bacca warm.
Sevilla hatte eben eine wirklich ansehnliche druckphase.
Kam nur nix bei rum :S
 
Das eine schließt doch das andere nicht aus... (Zum Glück hab ich Sky!)
 
Der Bacca :-D
Konsequent

WTF.
Marin. :-D
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da los?
Das wird ja immer schlimmer :d
Keiner hat mehr Bock.
Alle sitzen rum.
Nix Zähne zusammen beißen weil Finale.
Unfassbar.
 
Ich hab noch nie gesehen, dass jemand der beim Elfer verzögert hat, getroffen hat...
 
Können die alle nicht laufen?
Was für Deppen...
 
...

Das ist unfassbar.
 
Ich hab noch nie gesehen, dass jemand der beim Elfer verzögert hat, getroffen hat...

Balotelli ;).



Sevilla schießt überragende Elfmeter! Benfica hingegen hat mit Bayern schießen geübt.


Edit: noch so ein gut geschossener, sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Na ja, ich habs natürlich schon mal gesehen :d
Wollte damit nur ausdrücken, dass die in den aller aller meisten Fällen in die Hose gehen.
Der Schütze verwirrt sich damit mMn. mehr selber als den Torwart...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh