wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Mit dieser Chancenverwertung und diesen Elfemtern hat man es einfach nicht verdient ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, ich habs natürlich schon mal gesehen
Wollte damit nur ausdrücken, dass die in den aller aller meisten Fällen in die Hose gehen.
Der Schütze verwirrt sich damit mMn. mehr selber als den Torwart...
Fällt eigentlich niemanden auf dass der Torwart bei den gehaltenen Elfmetern locker 2-3 Meter vor der Linie stand?
Beide hätten auf jeden Fall wiederholt werden müssen.
Ja, an der Leistung gibts nicht wirklich etwas zu meckern.Sonst fand ich die Leistung von Brych aber sehr gut, obwohl das Spiel stellenweise doch recht turbulent war.
Als BVB-Fan "befürchte" ich das auch irgendwie. Ribéry ist 31 und wird ja nicht jünger. Aber in diesem Sommer kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Bayern müsste ja 40Mio+ bieten, denn die Ausstiegsklausel für 35Mio gilt ja erst nach der Sasion 14/15.Was denkt ihr zu dem Gerücht, dass Bayern sich Reus noch holt im Sommer?
Das Thema wird aktuell in diverse Medien wieder diskutiert.
Was denkt ihr zu dem Gerücht, dass Bayern sich Reus noch holt im Sommer?
Das Thema wird aktuell in diverse Medien wieder diskutiert.
Ich glaube die Regel das der Torwart auf der Linie stehen muß gibt es nicht mehr, oder?
Welche Automatismen? Dass Bayern die Leistungsträger der Konkurrenz aufkauft? Oder dass Bayern kurz vor wichtigen Spielen Gerüchte zu Verpflichtungen von Leistungsträgern der Konkurrenz streut?Wenn man in die Vergangenheit schaut und daraus etwas ableitet, die "Automatismen" verstanden hat - dann kann man diese Frage eigentlich ganz leicht beantworten
Welche Automatismen? Dass Bayern die Leistungsträger der Konkurrenz aufkauft? Oder dass Bayern kurz vor wichtigen Spielen Gerüchte zu Verpflichtungen von Leistungsträgern der Konkurrenz streut?
Gündogan und Ramos kamen nicht von direkter Konkurrenz. Und ich habe es extra neutralformuliert, um diese Diskussion zu vermeidenDu meinst so wie jede Top-Mannschaft in Europa (auch der BVB mit Reus, Gündogan, Ramos etc ) die jeweils besten Spieler der etwas kleineren Vereine wegkauft?
Also in der Beziehung glaube ich keinem Verantwortlichen. Ob Bayern, Schalke, HSV oder Buxtehude. Und sicherlich saugen sich die Presseheinis nicht immer vor solchen Spielen die Gerüchte aus den Fingern.Und zu deiner zweiten Behauptung die Originalaussage von Karl Hopfner von gestern zum Thema Transfers - insbesondere zum Thema Reus:
"Die Kaderplanung und Analyse kommt erst nach dem Pokalfinale und ist im Moment für uns kein Thema." Also wie immer ein von den Medien und nicht vom FCB gestreutes Gerücht.
Welche Automatismen? Dass Bayern die Leistungsträger der Konkurrenz aufkauft? Oder dass Bayern kurz vor wichtigen Spielen Gerüchte zu Verpflichtungen von Leistungsträgern der Konkurrenz streut?