[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wahrscheinlich müssen wir die Kröte bis 2016 schlucken. hiding.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Flame-ing gegen Jogi Löw völligen Käse.
Versteh diese Haltung nicht, bis jetzt waren wir sehr erfolgreich, 1-2 Spiele hat er versemmelt, aber sonst?!
Naja, ich freu mich auf die WM - alles ist drin!

In jedem Turnier seit er am Start ist, wird von Titeln gefaselt. Jetzt zähl mal, wie viele er mit dem wohl besten Spielermaterial seit 4 Jahrzehnten geholt hat. Merkste, oder?
 
Und ? Mann kann auch scheiße Spielen siehe Griechenland und holt nen Titel. Merkste ?

Löw macht seinen Job gut, aufm Platz muss das ganze nur umgesetzt werden.
 
Du kannst doch nicht rehhagel mit löw vergleichen. Und genau da sieht man doch den qualitativen unterschied. Ein rehhagel holt mit der grottigen griechischen nationalmannschaft den em-titel, jogi hat mit dem besten spielermaterial seit jahrzehnten keinen einzigen titel eingefahren.

Mobil mit U20i
 
Am besten weiter auf Özil setzen. Ich bin ein Star bitte berüht mich nicht. Die Mannschaft heute hat mit Herz gespielt. Find ich gut
 
Ja dafür kann auch immer der Trainer etwas? Die deutsche Manschaft ist wohl auch ohne Titel so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
 
In jedem Turnier seit er am Start ist, wird von Titeln gefaselt. Jetzt zähl mal, wie viele er mit dem wohl besten Spielermaterial seit 4 Jahrzehnten geholt hat. Merkste, oder?
Man kann sicherlich das ein oder andere an seinen Entscheidungen bzw. seiner Spielweise kritisieren, aber das ist doch echt Jammern auf hohem Niveau. Das die Titel fehlen liegt ja auch an der grandiosen goldenen Generation einer anderen Nation.
 
Das weiß wohl nur er. Ich sagte ja, er hat auch 1-3 fette Fehler gemacht, aber in Summe war das was er auf den Platz gezaubert hat großartig und Titel sind am Ende eben ein Stück weit Perfektion und Glück. Jogi ist ein Typ auf seine Art und er schafft es der Manschaft eine Note zu verpassen. Jetzt mag man grade Tuchel rufen, aber das Geleistete muss man erst mal nachmachen. Und Spanien war diese Zeit episch..
Gegen Italien ist es ein Fluch, da kann der Trainer nix zu .^^
 
Der hätte schon lange was geholt. Spanien war 2010 definitiv schlagbar, Italien 2012 auch.
 
Ich bin auch kein Löw-Fan, aber man muss sich auch mal fragen, was Löw denn für den einen individuellen Fehler von Philipp Lahm gegen Spanien kann.
Sowas passiert halt, da kann Lahm nix gegen tun, aber Löw noch weniger.
 
2010 nach den grandiosen Siegen gegen die Engländer und Argentinien wäre Spanien auch locker fällig gewesen, wenn sie sich nicht vor Angst in die Hose geschissen hätten.
Aber Jupp finde ich inzwischen auch zu alt - das geht vielleicht nochmal ein paar Jährchen, aber mehr als die EM 2016 wäre da eh nicht drin. Die Steigerung wäre eigentlich nur Lattek :fresse:
 
Man kann sicherlich das ein oder andere an seinen Entscheidungen bzw. seiner Spielweise kritisieren, aber das ist doch echt Jammern auf hohem Niveau. Das die Titel fehlen liegt ja auch an der grandiosen goldenen Generation einer anderen Nation.

Italien? Sorry , aber gegen jede taktisch gut eingestellte Mannschaft sieht der Schalträger schlecht aus, nicht nur Spanien.
 
Ich bin auch kein Löw-Fan, aber man muss sich auch mal fragen, was Löw denn für den einen individuellen Fehler von Philipp Lahm gegen Spanien kann.
Sowas passiert halt, da kann Lahm nix gegen tun, aber Löw noch weniger.

Was für ein Fehler? Torres war in dem Moment einfach schneller und gedanklich einen Schritt weiter als Lahm. Und die Niederlage nur an einem Spieler festzumachen, ist sowieso unsinnig. Da könnte ich selbiges über Hummels in 2012 gegen Italien behaupten. Wesentlicher Grund für die Niederlagen waren die nicht geschossenen Tore unserer ach so gelobten Offensive.
 
Sport1 schrieb:
Bei den Konflikten mit den Bayern habe Watzke sich manchmal Unterstützung aus dem Rest der Bundesliga gewünscht, die es sich auf Dauer nicht leisten könne, dass "nur Ergebenheitsadressen Richtung München abgesondert" werden. Er habe aber auch Verständnis für die anderen Vereine: "Wenn man Bayern zu nahe kommt, beginnen gewisse Automatismen, das kann dann schnell mal konfrontativ werden. Nicht jeder setzt sich solchen Konflikten gern aus."
Quelle

Meine Fresse ist der Watzke ein dummschwätzender, provokanter Sack. Der Typ kann es einfach nicht lassen. :kotz:
Watzke ist und bleibt einfach ein Kotzbrocken, sorry. Kaum ist mal etwas Ruhe eingekehrt legt er sofort wieder nach und stichelt.
Aber Hauptsache sich immer über Hoeneß aus der Vergangenheit aufregen. Jetzt hab ich schon die letzten Male ganz bewusst gar
nichts zu dem Typ gepostet, aber er kriegt ja allem Anschein nach den Hals nicht voll.
Nicht auszumalen was für Allmachtsfantasien da wieder bei rauskommen sollte Dortmund das Pokalfinale gewinnen.
 
Das sagt der richtige, findest du deine Signatur mit FUCK OFF, ERFOLGSFANS nicht auch ein wenig übertrieben oder hat man als FCB Fan automatisch ein anderes Verständnis von Niveau? Ich denke das verstößt eigentlich auch gegen die Forenregeln. Übrigens war die Stadt früher klar blau und nicht rot. ;)

Tante Edit:
Kein Problem, wurde umgehend erledigt.

Edit2:
Schreib doch was du willst, ich mache mit dir kein Niveau Limbo, soweit komme ich eh nicht runter. :heuldoch:

Oh plötzlich hat sich doch mal jemand schlau gemacht und ich habe recht. :drool: Woher weißt du denn was ich meinte, vielleicht ja genau das? Immer diese Vorurteile, aber was will man schon erwarten. :haha:

*Ignore* und tschüß. Selber keine Ahnung haben, aber alle anderen sind doof. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt der richtige, findest du deine Signatur mit FUCK OFF, ERFOLGSFANS nicht auch ein wenig übertrieben oder hat man als FCB Fan automatisch ein anderes Verständnis von Niveau? Ich denke das verstößt eigentlich auch gegen die Forenregeln.

Wenn du ein Problem mit meiner Signatur hast: Melden. ;)

Übrigens war die Stadt früher klar blau und nicht rot. ;)

Indirekt hast du Recht, denn unsere ursprüngliche Vereinsfarbe war blau. Die der Giesinger grün.
Da du das aber nicht meinst muss ich dich leider enttäuschen. ;) Aber ich erwarte von einem Hamburger auch keine Geschichtskenntnisse über Minga.

Unser erstes Fußballspiel: 17. März 1900 / FC Bayern München - 1. Münchner FC 1896 5:2
Erstes Fußballspiel der Giesinger: 27. Juli 1902 / TSV 1860 München - 1. Münchner FC 1896 2:4
Erstes Münchner Derby: 13. September 1902 / FC Bayern München - TSV 1860 München 3:0

Tante Edit:
Kein Problem, wurde umgehend erledigt.

Na das ist doch schön für dich. ;)
 
Hat hier eigentlich irgendwer noch das EL-Finale im Kopf? Ich denke, Benfica wird das heute abend machen. :)
 
Oh plötzlich hat sich doch mal jemand schlau gemacht und ich habe recht. :drool: Woher weißt du denn was ich meinte, vielleicht ja genau das? Immer diese Vorurteile, aber was will man schon erwarten. :haha:

Gegen so viel geballtes Wissen kommt wirklich keiner an.

uh65410,1283268362,633894166941250845-Facepalm.jpg


*Ignore* und tschüß

Genau das. ;)

- - - Updated - - -

Hat hier eigentlich irgendwer noch das EL-Finale im Kopf? Ich denke, Benfica wird das heute abend machen. :)

Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr im Hinterkopf.
Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr großartig da kein deutsches Team dabei ist und ich mit Benfica und Sevilla keine Verbindung habe.
 
Die EL ist sooo unglaublich. Finale und es sind noch Plätze frei. :fresse:
 
meine kickers haben den toto pokal, d.h. nächstes jahr dfb pokal :banana:

bayern und dortmund kommen können :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh