[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und 2:0, das ding is gelaufen...

Das war's für Dortmund!

Die Franzosen sind natürlich echt eiskalt und nutzen solche Dinger. Wobei wir solche Chancen auch noch nicht hatten, alle "Chancen" resultierten eigentlich aus Flanken, von denen jede 10te mal ankam...

Tritratrallalla...... So schauts aus wenn Lüdenscheid CL spielt. Die können froh sein wenn am Ende noch die EL rausspringt........

Auch wenn es noch viele Spiele in der Saison gibt , aber Dortmund scheint sich leider in die Reihe der "One Hit Wonder" der letzten 10 Jahre einzureihen.

E: und jetzt auch noch ein Elfmeter für Marseille .
3:0

Was du für scheiss erzählst bekommste selber mit oder?

Gibts hier eigentlich jemanden mit dem du nicht rumflamest?
Ich hatte auf der Seite zuvor eine ganz normale Frage gestellt, die z.B. auch von BadSanta normal beantwortet wurde, aber von dir kam wie immer nur Bullshit.

::: Edit :::
Na toll, auch das noch. Oh man BVB :(

und jetz noch nen 11er obendrauf ^^

3:0, zappzarapp und ende!

Das läuft nicht anders wie letztes Jahr in der EL... nur das sie dieses mal nicht ganz so überlegen spielen. Aber 3:0 is echt ein Witz.

Gibts hier eigentlich jemanden mit dem du nicht rumflamest?
Ich hatte auf der Seite zuvor eine ganz normale Frage gestellt, die z.B. auch von BadSanta normal beantwortet wurde, aber von dir kam wie immer nur Bullshit.

::: Edit :::
Na toll, auch das noch. Oh man BVB :(

Na dann schau mal was du schreibst.

1. Fragst du ob es das war.
2. Ich schreib das war es nicht
3. Erklärt Bad Santa das es mehr als zwei Spiele sind :lol:
4. Dann sagst du das du weist das es mehr als zwei Spiele sind

Und jetzt sagst du das Bad Santa deine Frage beantwortet hat :lol:

Wat ne kacke, heute spielen wir echt unglaublich schlecht. Wenn ich mich an das erste Spiel gegen den HSV zurückerinner, so wie wir da gespielt haben hätten wir jede Mannschaft der Welt schlagen können... Danach gings bergab und auf dem Niveau irgendwie weiter, aber heute ists nochmal drunter...

Auch wenn es noch viele Spiele in der Saison gibt , aber Dortmund scheint sich leider in die Reihe der "One Hit Wonder" der letzten 10 Jahre einzureihen.

Das hab ich letzte Saison bestimmt 5x geschrieben. Siehe Wolfsburg, siehe Stuttgart, siehe Bremen.
Schade eigentlich. Aber abwarten, NOCH ist nix verloren.

Aber gegen Marseille 3:0 zu verlieren ist schon mehr als bitter. Zwar keine schlechte Mannschaft aber das die aufm 13ten Platz stehen in der franz. Liga hat schon was zu bedeuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh