Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, das gehört eben dazu, genauso wie dein DummnölSo und übermorgen hat man das alles wieder vergessen und spricht vom Anspruch des HSV ...
Selten so eine unverdiente Rettung erlebt!
Und dann solche tollen Vereine, die nach Schlusspfiff auf einen Spieler losgehen ..
Jetzt muss sich im Sommer so gut wie alles ändern.
Der Jubel von Lassoga vor der Fürther Bank ist natürlich klasse!Und dann solche tollen Vereine, die nach Schlusspfiff auf einen Spieler losgehen ..
Mir tut es für euch Fans leid, da es keinen Neuanfang für euch geben wird. Es wird genau so weiter gehen, nichts gelernt. Glückwunsch hierfür das man ein Traditionsverein zugrunde gerichtet hat.Buhhh! Heult doch!
Und dann solche tollen Vereine, die nach Schlusspfiff auf einen Spieler losgehen ..
was dieser degenerierte kasper da grad im interview ablässt... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
Lasogga ist echt eine minderbemittelte Brut irgendwie, wirkt im Interview auch ziemlich hinterblieben
Bissel dämlich ist der schon
Kleb' dir 'ne Antireflexfolie auf'n Monitor. Könnte helfen./edit:
was dieser degenerierte kasper da grad im interview ablässt... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
Kleb' dir 'ne Antireflexfolie auf'n Monitor. Könnte helfen.
Ich freu' mir grade echt den Arsch ab. DIe ganze Saison über ausgelacht und diese ganzen Witzfiguren sind jetzt so schön deprimiert, dass man wie ein bockiges Kind schmollt. Statt die Fehler da zu finden, wo sie gemacht wurden, hat man sich lieber auf die BLÖD-Schlagzeilen verlassen und hier mal mächtig auf die Kacke gehauen. Sorry, ein Großteil hier besteht echt nur aus Witzfiguren. Kleine, bockige, lästernde Witzfiguren.
Dass es verdient war, kann man nicht behaupten, aber was hier abgeht. Sorry, ihr seid einfach nur lächerlich. Danke für eure unbedeutende Aufmerksamkeit.
Kurz davor hat er die Fahne gehoben für Tor, nach dem Signal des Schiedsrichters für weiter spielen unentschieden
Damit ihr hier weiter über meinen Verein lästern könnt und bis zur neuen Saison rumheult, dass der Dino endlich mal absteigen muss, damit die doofe Uhr endlich stehenbleibt? Vielleicht solltest du mal dahin, wo du scheinbar vor vielen Jahren das letzte Mal warst, vor die Haustür.Vielleicht solltet du dich wieder dahin verkriechen, wo du bis vor wenigen Wochen warst?