[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Uhr hätte Schalke ansonsten aufgekauft.
Hätte man auch kaum umstellen müssen.
Genug Galgenhumor für heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Niemals 2. Liga !!!!!!! Niemals!!!! Niemals!!!!

Jetzt HSV+ und nie wieder Fink als Trainer ...

Und dann solche tollen Vereine, die nach Schlusspfiff auf einen Spieler losgehen ..
 
Was für eine armselige Vorstellung des HSV auch heute wieder. Und sowas darf sich "Bundesliga-Dino" nennen. Das ist echt peinlich, bei allem Respekt.
Schade für Fürth die gut gekämpft haben, aber es sollte wohl nicht sein. Bei diesem Antifußball des HSV weiss man gar nicht ob man dem HSV zum Klassenerhalt gratulieren soll oder nicht.
 
Verdient :d
Schlechte Verlierer auf der Fürther Bank anscheinend.

Mit 27 Punkten^^
Danke an Nürnberg und Braunschweig.
Jetzt muss sich im Sommer so gut wie alles ändern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so eine unverdiente Rettung erlebt!

Hoffenheim vor 2 Jahren? Die hätten einfach runter gehört.. :d

Und dann solche tollen Vereine, die nach Schlusspfiff auf einen Spieler losgehen ..

Als hätte das der Hamburger Turnverein nicht gemacht ... Ist doch klar und nachvollziehbar, wenn danach der Geduldsfaden reisst. Da spielst du ne echt gute Saison, und dann darfst du trotzdem nicht rauf? Gegen Relegationsspiel - so wie das in England ausgespielt wird, ist das viel geiler :d Wer sich oben "dumm" anstellt, der geht fix runter, und das unten erstmal untereinander ausspielen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lasogga!
Schade Fürth, Relegation ist dämlich und unfair, keine Ahnung wieso die wieder eingeführt wurde
 
Morgen reden sie in hamburg wieder vom internationalen geschäft...

Nächste saison wird es bitter, wenn man slomka nach 10 spieltagen und platz zehn feuert und einen u19-trainer als perspektivische lösung präsentiert. Immerhin steigt man dann direkt ab.

Mobil mit U20i
 
Gratulation HSV, erste Halbzei hui und Zweite pfui. Hamburg hat gezeigt, wie man in der ersten Liega Zeit schindet.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Hardwareluxx App
 
ich wünsch dem HSV nächste saison nen abstieg mit unter 20 punkten, wer SO spielt, solche fans mit sich rumschleppt und spieler hat, die sich so gebärden wie lasogga gehört bestenfalls in die regionalliga...
vom schuldenberg mal ganz zu schweigen, nehmt euch ein beispiel an den fürthern, schaut euch deren budget an, schuldenfrei und was die hier und in hamburg spielerisch gezeigt haben, SO geht fußball!

/edit:
was dieser degenerierte kasper da grad im interview ablässt... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit:
was dieser degenerierte kasper da grad im interview ablässt... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte :kotz:
Kleb' dir 'ne Antireflexfolie auf'n Monitor. Könnte helfen.

Ich freu' mir grade echt den Arsch ab. DIe ganze Saison über ausgelacht und diese ganzen Witzfiguren sind jetzt so schön deprimiert, dass man wie ein bockiges Kind schmollt. Statt die Fehler da zu finden, wo sie gemacht wurden, hat man sich lieber auf die BLÖD-Schlagzeilen verlassen und hier mal mächtig auf die Kacke gehauen. Sorry, ein Großteil hier besteht echt nur aus Witzfiguren. Kleine, bockige, lästernde Witzfiguren.
Dass es verdient war, kann man nicht behaupten, aber was hier abgeht. Sorry, ihr seid einfach nur lächerlich. Danke für eure unbedeutende Aufmerksamkeit.
 
Kurz davor hat er die Fahne gehoben für Tor, nach dem Signal des Schiedsrichters für weiter spielen unentschieden
 
Kleb' dir 'ne Antireflexfolie auf'n Monitor. Könnte helfen.

Ich freu' mir grade echt den Arsch ab. DIe ganze Saison über ausgelacht und diese ganzen Witzfiguren sind jetzt so schön deprimiert, dass man wie ein bockiges Kind schmollt. Statt die Fehler da zu finden, wo sie gemacht wurden, hat man sich lieber auf die BLÖD-Schlagzeilen verlassen und hier mal mächtig auf die Kacke gehauen. Sorry, ein Großteil hier besteht echt nur aus Witzfiguren. Kleine, bockige, lästernde Witzfiguren.
Dass es verdient war, kann man nicht behaupten, aber was hier abgeht. Sorry, ihr seid einfach nur lächerlich. Danke für eure unbedeutende Aufmerksamkeit.

Vielleicht solltet du dich wieder dahin verkriechen, wo du bis vor wenigen Wochen warst?
 
So ein Dreck. Diese Mannschaft, dieser kranke Verein hat nichts in der ersten Liga zu suchen.
Danke an Kirchner, so verlängert man das Leiden des Dinos nur unnötig.
Bin ich bedient....
 
Kurz davor hat er die Fahne gehoben für Tor, nach dem Signal des Schiedsrichters für weiter spielen unentschieden

Nope. ;)
Hier nochmal der klare Gegenbeweis für deine These der ein paar Seiten zuvor schonmal gepostet wurde.

HummelsTorWZKirsche.gif
 
Vielleicht solltet du dich wieder dahin verkriechen, wo du bis vor wenigen Wochen warst?
Damit ihr hier weiter über meinen Verein lästern könnt und bis zur neuen Saison rumheult, dass der Dino endlich mal absteigen muss, damit die doofe Uhr endlich stehenbleibt? Vielleicht solltest du mal dahin, wo du scheinbar vor vielen Jahren das letzte Mal warst, vor die Haustür.

Ihr habt von diesem Verein absolut keinen Schimmer und faselt hier einen Dünnschiss, dass es bis zum Himmel stinkt.
Dieser lächerliche Verein wurde von denen, die "ihr" so gerne lobt, dahin geführt, wo er jetzt steht. Am Abgrund, wobei man eigentlich nach der schlechtesten Saison der BuLi-Geschichte sagen müsste, dass man jetzt einen Schritt weiter ist.
In 7 Tagen kommt die MV und eure lächerlichen Posts, dass es jetzt so weitergeht, sind vermutlich absolut fehl am Platze. Nach dieser Saison haben auch die letzten Idioten, die nicht von CFHH und SC gesteuert werden, gemerkt, dass man diesen Trotteln die Macht aus den Händen reißen muss. Ab dem 26.05.2014 beginnt voraussichtlich eine neue Zeit für MEINEN Verein, aber lamentiert lieber weiter verheult über die vergangene Saison.
Zu mehr sind ja einige scheinbar eh nicht im Stande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry, dann hab ich das wohl total vercheckt :(

Naja egal, Tor war es, aber heulen nützt ja nichts. Bayern war letzendlich doch besser.
 
Was habt ihr denn dauernd wegen dem Linienrichter?????? Nur weil das auf der PK ein Reporter behauptet hat? Der Ball war doch so oder so drin. Ob es jetzt ein Blinder nicht sieht oder zwei ändert doch an der Tatsache nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh