Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dortmund hätte meiner Meinung das 1:0 über die Zeit gebracht, waren in Halbzeit zwei, deutlich Stärker als in Nummer eins. Das natürlich kein Player des FCB die Courage hatte zu sagen, der war drin, kennen wir von Fußballprofis. Gruppenzwang nennt sich sowas, anders ausgedrückt Hosenpisler. Sie wissen ganz genau, der Referee kriegt im Zweifelsfall das Fett ab und meine Mitspieler treten mir in den Arsch.
Einem Dante werfe ich es ganz sicher vor, dass er es nicht zugibt - weil er wusste in diesem Moment ganz genau, dass er hinter der Linie war.
Rincon hatte den treffendsten Tweet: "6 mal deutsche Meister 3 mal Pokal Sieger immer erste Liga Hsvvvvvv he he he . Nur der HSV Alter"
Und der hats wirklich nicht gesehen, da er in dem Moment mit dem Rücken zum Tor war...
Allgemein ist es verdammt schade, dass so ein Spiel hinterher wegen so nem Fehler in aller Munde ist und nicht wegen dem Spiel an sich. So fällt unter den Teppich die Leistung beider Mannschaft, herausragende Spieler auf beiden Seiten und es bleibt nur Fehler übrig!
Am besten fand ich die Twitter- und Facebook-Posts der HSVler, die gefeiert haben, als hätten sie die CL gewonnen.
Und der hats wirklich nicht gesehen, da er in dem Moment mit dem Rücken zum Tor war...
Allgemein ist es verdammt schade, dass so ein Spiel hinterher wegen so nem Fehler in aller Munde ist und nicht wegen dem Spiel an sich. So fällt unter den Teppich die Leistung beider Mannschaft, herausragende Spieler auf beiden Seiten und es bleibt nur Fehler übrig!
Aaron Hunt erhält Fairplay-Medaille - News - Bundesliga - bundesliga.de - die offizielle Webseite der BundesligaFair Play ist doch nur verarsche. Sowas gibts nicht.
Lasogga kann keinen PC bedienen oder?
Dazu passend:"Schiedsrichter gekauft"
Fußball: Manuel Neuer: Droht das Aus für die WM 2014? - SportWas geht mit Neuers Schulter? Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme mit der Armschlinge.
Da hätte ein Torrichter aber auch gereicht, also beim Finale kann man die dann ja wenigstens hinstellen.
Auch wenn ich Technik eigentlich auch besser finde.
„Viele Argumente“ sprächen gegen deren dauerhafte Etablierung, wie die UEFA sie plant, sagte Krug im Gespräch. Gibt es auch Argumente dafür? „Aus meiner Sicht definitiv nein“, sagt Krug. Er plädiert stattdessen für die Einführung des Chips im Ball (GoalRef). Damit würde nicht automatisch der Technik Tür und Tor geöffnet, „aber objektivierbar gemacht, ob ein Tor ein Tor war, oder nicht“, sagte Krug.