[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh, sorry, dann hab ich das wohl total vercheckt :(

Naja egal, Tor war es, aber heulen nützt ja nichts. Bayern war letzendlich doch besser.

Kein Problem, Sky hat es ja gestern groß und breit behauptet. Dadurch hat sich diese Behauptung auch wie ein Lauffeuer in den Medien verbreitet.
Aber ich habs ja gestern schonmal gesagt: Würde mich genauso ankotzen wenn es meinem Verein passiert wäre. Unabhängig von den sonstigen Umständen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern hat gewonnen Bunkt.
Ja, es war ein Tor und nein, es wurde nicht gegeben.
Schalke war auch mal kurz Meister.
Da ging danach auch alles schief.

Kleb' dir 'ne Antireflexfolie auf'n Monitor. Könnte helfen.

Haha :d

Lasogga ist ein super Spieler und wenn ich mir Kollegen wie Großkreutz und Co. anschaue, dann ist er dagegen schon fast ein Albert Einstein.^^

Naja egal, wir spielen weiter Bundesliga und das ist alles was zählt. Also weiterhin keine Uhr für Schalke :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zumindest wird ein Lasogga niemals akute mentale Probleme haben. :fresse:
(interessant wird's erst nach der Karriere: hat sowas Gascoigne-mäßiges)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu mehr sind ja einige scheinbar eh nicht im Stande.

selten soviel quatsch gelesen...
die dumme uhr ist mir ziemlich egal, mir gehts um den sport. und ein verein, der hochverschuldet ist (wie kommt man SO überhaupt an eine erstligalizenz?), spielerisch die komplette saison nichts zeigt, was der ersten liga gerecht wird und sich dann in der relegation zwei unentschieden erspielt, eins davon torlos, das wird der liga einfach nicht gerecht.
fertig und aus, da gibts keinen diskussionsbedarf.
du bist einfach nur angepisst, dass der großteil hier mit dem heutigen ergebnis unzufrieden ist, das ist alles. und dann kommen halt die standardausreden wie "ihr habt keinen schimmer", "ihr faselt dünnschiss", "lächerliche postings" usw usf, DAS ist der eigentlich lächerliche part.

stattdessen wär einfach ein funken demut angebracht, sich einzugestehn, dass das scheiße ist, was im verein und drumrum passiert und sich einfach im höchsten maße glücklich zu schätzen, dass die entscheidung über den erstligaverbleib um ein jahr vertagt wurde.

Dieser HSV hat mir definitiv einige Lebensjahre gekostet.
Aus sportlicher Sicht hätten es die Fürther bestimmt mehr verdient.
Aber aus wirtschaftlicher Sicht wäre ein Abstieg des HSV desaströser gewesen.
Denn an diesem hängen ne ganze Menge Arbeitsplätze. Der HSV ist nun mal vom ganzen Umfeld ne größere Nummer.
Selbst beim Public Viewing waren mehr Fans als in der ausverkauften Trolli Arena.

Dann möchte ich an dieser Stelle natürlich noch viel Grüße an die Fans vom Fischerdorf loswerden.
Jetzt könnt ihr ja eure Hexenjagd wieder einstellen. Und nur mal so am Rande, ihr habt auch schon so manche Saison gespielt die mit Erstklassigkeit nicht viel zu tun hatte.

Aber ich bin auch als HSV Fan der Meinung, dass sie es zu 100% verdient gehabt hätten abzusteigen. Mit so wenig Punkten überhaupt Relegation spielen zu dürfen ist schon ein Wunder.
Und beide Relegationsspiele waren auch sehr durchwachsen bis schlecht.
Ich hoffe darauf, dass sich nächste Woche HSV Plus durchsetzt und somit hoffentlich etwas bessere Zeit anbrechen.
Aber wirklich Ruhe wird es in Hamburg nie geben. Und wenn sie z.B. die ersten beiden Spiele gewinnen(ich gehe da mal jetzt nicht von aus) wird in Hamburg natürlich vom UEFA Cup gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst beim Public Viewing waren mehr Fans als in der ausverkauften Trolli Arena.

das ist doch kein argument, die fürther könnten sich auch ein xx-millionen teures stadion hinstellen, stattdessen ist man halt lieber finanziell saniert...

Wieso spielt denn Schalke noch in der ersten Liga? Und warum wurde Dortmund vor ein paar Jahren nicht die Lizenz entzogen?
Man hat Verbindlichkeiten in gewisser Höhe ja, kritisch wird es aber erst wenn man diese nicht mehr zurückzahlen kann.
Und solange man die Lizenzbedingungen passt das alles und man spielt in der Buli.
Sportlich nicht unbedingt verdient nach dieser Saison, aber Fürth hatte die Chance und wer diesen HSV in 2 Spielen nicht schlägt, der hat es dann auch verdient.

Auf Sieg Athletico, Sieg Dortmund und Aufstieg Führt getippt. 50 Öcken weg, tolles Wochenende. :fresse:

Achtung hier schreibt ein Club Fan!

Ich hab in der saison ja viel schlechten Fußball sehen müssen aber was der HSV da die letzten zwei spiele abgeliefert hat da bleibt selbst mir die spuke weg. Weis grad net ob ich lachen soll weil Fürth nicht aufgestiegen ist oder weinen weil der HSV drin geblieben ist!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

In 7 Tagen kommt die MV und eure lächerlichen Posts, dass es jetzt so weitergeht, sind vermutlich absolut fehl am Platze. Nach dieser Saison haben auch die letzten Idioten, die nicht von CFHH und SC gesteuert werden, gemerkt, dass man diesen Trotteln die Macht aus den Händen reißen muss. Ab dem 26.05.2014 beginnt voraussichtlich eine neue Zeit für MEINEN Verein, aber lamentiert lieber weiter verheult über die vergangene Saison.
Ich dachte immer es wäre ein Gag, aber du lebst scheinbar wirklich auf dem Mars...

Glückwunsch HSV. Jetzt muss sich grundlegend etwas am Kader und an der Einstellung zum Thema Vertrauen zum Trainer tun. Passiert das nicht, gehts nächste Sasion als 18. direkt runter.

Boah, dieser Lasogga ist ja ein totales A...loch..! So ein Asi!
Da kann man die Reaktionen der Greuther mehr als verstehen.
Laut eigener Aussage wurde Lasogga 90 Minuten lang von der Bank aus beleidigt, sollte das stimmen, kann man die Reaktion ein Stück weit verstehen.

Ich hoffe die Stabilisieren sich erstmal.
Aber die Kondition geht mal garnicht...
Zum glück war es kein 0:0 am ende.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Die Kondition hat unter Fink schon nie gestimmt und Bertie war da wohl auch kein Fan von. Ziemliche Stümper was das betrifft, solch eine Mannschaft braucht da einfach gewisse Grundlagen oder müsste besser eigendlich, was die Kondition betrifft, überragen. Spielerisch geht ja nicht so viel und VdV hat eh immer nur Luft für 20 Minuten und zur Halbzeit dann muskuläre Probleme.
Der Typ geht einfach gar nicht, am besten verkaufen oder zumindest auf der Bank lassen. Die besten Spiele wurden ohne ihn gemacht.

das ist doch kein argument, die fürther könnten sich auch ein xx-millionen teures stadion hinstellen, stattdessen ist man halt lieber finanziell saniert...

Das hat doch nicht alleine was mit dem Stadion, sondern mit dem gesamten Umfeld zu tun.
Und wenn die Fürther ein Stadion mit 50000 Plätzen hätten, wären dort sicherlich nicht 45000 Fürther und 5000(10% Kontingent)Hamburger.
Da wären mit Sicherheit 15000 Hamburger und vielleicht 20000 Fürther!? Der HSV hat über 70000 Mitglieder.
Das gleiche Bild ist doch, wenn Traditionsmanschaften vom Schlage Schalke, Dortmund, Köln oder Braunschweig gegen so künstliche Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen oder kleinere Vereine spielen, mehr Auswärtsfans stellen könnten wenn es möglich wäre.

stattdessen wär einfach ein funken demut angebracht, sich einzugestehn, dass das scheiße ist, was im verein und drumrum passiert und sich einfach im höchsten maße glücklich zu schätzen, dass die entscheidung über den erstligaverbleib um ein jahr vertagt wurde.
Demut vor diesem Dünnschiss, den manche mal besser im Klo entsorgt hätten? Ich habe nie behauptet, dass die Saison gut war. Aber ich sehe zum großen Teil, wo die Fehler waren, denn man konnte sie (mit auch nur einem Hauch Sachverstand) ganz leicht erkennen. Aber geilt euch lieber weiter an der Scheiß-Saison auf uns kommt dann mit diesem Müll von Demut und Europa.

Ich dachte immer es wäre ein Gag, aber du lebst scheinbar wirklich auf dem Mars...
Bei der letzten MV wurde die Abstimmung durch eine Unmenge an Anträgen herausgezögert und hat trotzdem sagenhafte knapp 80% erreicht. Jetzt, nach diesem Niedergang, sollte ein schlechteres Ergebnis fast nicht möglich sein. Aber bis das zu dir vorgedrungen ist, dauert's halt scheinbar etwas länger.

Die Kondition hat unter Fink schon nie gestimmt und Bertie war da wohl auch kein Fan von. Ziemliche Stümper was das betrifft, solch eine Mannschaft braucht da einfach gewisse Grundlagen oder müsste besser eigendlich, was die Kondition betrifft, überragen. Spielerisch geht ja nicht so viel und VdV hat eh immer nur Luft für 20 Minuten und zur Halbzeit dann muskuläre Probleme.
Der Typ geht einfach gar nicht, am besten verkaufen oder zumindest auf der Bank lassen. Die besten Spiele wurden ohne ihn gemacht.
Seit Fink da war, war die Truppe konditionell eine absolut Katastrophe und hatte Glück, dass van der Vaart, Jiracek und Badelj eine andere Vorbereitung erleben durften. Dieses Jahr war es ja fast nur Lasogga, dazu die Wunderholländer. Aber was hätte van Marwijk auch machen sollen? Winterpause Trainingslager in Dubai und Indien oder wo das alles so war. Er hat es ja selber angeprangert, aber finanziell hat es etwas in die Kassen gespült. Problematisch dürfte eher sein, dass Vidovic bleiben soll und sicherlich nicht unbeteiligt an der Kondition ist, als Konditionstrainer. Ich hoffe nur, dass Slomka da ein wenig mehr hinterher ist, dann könnte man durchaus auch mal mehr als 2-3 Spiele sehen, in denen unsere Spieler dem Gegner wenigstens ebenbürtig sind ...

Aus dem gleichen Grund warum du hier deinen geistigen Dünnpfiff absondern darfst....

Wieder nur ein provokanter oneliner. Tschüss :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der letzten MV wurde die Abstimmung durch eine Unmenge an Anträgen herausgezögert und hat trotzdem sagenhafte knapp 80% erreicht. Jetzt, nach diesem Niedergang, sollte ein schlechteres Ergebnis fast nicht möglich sein. Aber bis das zu dir vorgedrungen ist, dauert's halt scheinbar etwas länger.
Ich rede nicht vom Abstimmungsergebnis. Sondern von der kindlichen Naivität dass dann die Probleme wie durch ein Wunder beseitigt sind. Aber glaub ruhig weiter an das aus Wasser Wein machende HSV+...

Ich rede nicht vom Abstimmungsergebnis. Sondern von der kindlichen Naivität dass dann die Probleme wie durch ein Wunder beseitigt sind. Aber glaub ruhig weiter an das aus Wasser Wein machende HSV+...
Ja, wo liegen denn die Probleme? In den nicht erstligatauglichen Spielern um Rajkovic, Mancienne oder Badelj, die spätestens nach der Ankuft von Slomka Leistungsträger waren?
Wenn Spieler, die vor nichtmal 2 Jahren noch die CL-Quali schaffen, plötzlich schlaff über den Platz schlurfen und nahezu jedes Jahr ein neuer Sportchef kommt, dann liegen die Probleme vermutlich unter anderem in der Struktur des Vereins. Aber gut, wenn du das anders siehst, dann wird das wohl so sein ;)
Dann wird es auch nichts bringen, wenn man den kompletten Aufsichtsrat rausballert und einen fähigen Mann auf den Posten des VV setzt. Wenn man, wie nicht wenige Vereine, AG oder KGaA spielt und anderweitig Geld generiert. Kühne hat ja sogar schon mit den Namensrechten für's Stadion geliebäugelt, dann kann man den Stadionkredit weiter abbezahlen und die Verbindlichkeiten abbauen. Aber gut, der infantile Glaube, dass Verbindlichkeiten abnehmen, wenn man sie abzahlt, ist wohl wirklich fehl am Platze ..
Naja, du wirst schon den Durchblick haben und der HSV hängt auch in genau einem Jahr wieder in den Seilen, wie dieses Jahr, weil sich absolut nichts ändern wird. Ja, du hast absolut Recht ...

Er war einfach nicht im Kader, hätte also nach Berlin reisen können und sich das Spiel von der Tribüne aus ansehen können. So wie das andere "Ersatz"- und auch verletzte Spieler auch machen.
Mandzukic ist aber einfach zur Nationalmannschaft abgehauen und sich somit von der Mannschaft völlig entfernt. Würde mich wundern wenn er am ersten Spieltag noch ein Spieler von Bayern München ist. Man hofft sicherlich auf eine gute WM von ihm und wird ihn dann verkaufen.

neo[2k schrieb:
;22220436]Auf Sieg Athletico, Sieg Dortmund und Aufstieg Führt getippt. 50 Öcken weg, tolles Wochenende. :fresse:

Also ich hab das Wetten aufgegeben als Schalke 5:2 gegen Inter Mailand gewonnen hat :shot:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
10314472_4246171450186_3186805082950048356_n.jpg

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh