Doch geht....Bayern z.B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch geht....Bayern z.B.
Wenn man die Leistungen international bewertet sogar mit großem Abstand. Ein wenig realistisch sollte man schon sein. Ronaldo hatte International mal garnichts gezeigt..
Steckt dir deinen smiley wo hin...
Bayern vernichtet, Athletico vernichtet
HALA Madrid <3
Ob es mit Özil überhaupt möglich gewesen wäre?
Real ist so unsympathisch..
Weißt du nicht langsam, wie der Hase läuft? Jeder Verein, den man nicht mag, gewinnt immer unverdient und verliert hochverdient, und jeder Verein den man mag, gewinnt hoch verdient und verliert unverdient.Bei all den Leuten hier im Thread die der Meinung sind dass Real total unverdient gewonnen hätte frag ich mich ernsthaft ob die dasselbe Spiel wie ich geguckt haben...?
Glücklich? Ins Finale kommt man nicht durch Glück finde ich...
+1Stimmt. Dafür braucht man einen Geldgeber im Hintergrund der den Verein mit zig hunderten Millionen füttert weil er nicht wirtschaftlich arbeiten kann.
Hmm, hätte man das von Anfang an durchgezogen, hätten Dortmund und Bayern heute auch nicht den Stand. Dann könnte man eigentlich fast jeden Club streichen, denn fast jeder Club hatte schon ordentliche Geldprobleme oder potente Geldgeber ..Stimmt!
Wenn man das durchziehen würde, würden Bayern und Dortmund die nächsten zehn Jahre abwechselnd die Champions League gewinnen
Könnte ich mit leben.