[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atletico geht schön rein und nimmt ihnen den Spaß, könnte klappen.. Haben aber auch nen großzügigen Schiri am Start
 
Geh doch auf sowas einfach gar nicht erst ein.

Und Khedira ist natürlich fit, der wollte sich nur etwas Spielzeit für die WM holen :fresse:.
 
Hrhr :fresse:

Ich hoffe auf eine Super WM und drücke den Kroaten beim Eröffnungsspiel die Daumen.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Real!!!!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Realdusel xD
Geil, Spannung pur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Schiri beweist auch null Fingerspitzengefühl indem er den Einwurf gar nicht mehr ausführen lässt obwohl Real vorher mindestens ne Minute gefeiert hat...
 
5 min Nachspielzeit waren auch etwas hoch gegriffen.
 
Hab ich mich verhört oder hat Bela Rethy gerade behauptet, Benítez wäre Präsident von Real? :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ramos wird noch zum Weltfußballer wenn er während der WM so weiterspielt.

Hab ich mich verhört oder hat Bela Rethy gerade behauptet, Benítez wäre Präsident von Real? :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Der behauptet viel wenn der Tag lang ist :d


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
War im Endeffekt aber auch verdient für Real. Wenn man sich so hinten rein stellt dann klingelt es mal
 
Weltfussballer wird nur der, der Blatter in seinen Ar.... kriecht und droht nicht zur Gala zu kommen.
 
Ich wollt's grad sagen, das Ronaldo individuell besser ist als Ribery steht ja wohl außer Frage?


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Das Wahl ein Witz ist und war hat schon daran gemerkt das zb Messi der kaum gespielt hat zweiter wurde,
Ribery zb hat die Saison schlecht hin gespielt, zur der Zeit wo es drum ging deutlich besser als Prinzessin Christine und Co,
da wurde ja zum ersten mal sogar die Stimmen abgabe verlängert.
Ist eine zimlich alberne Veranstaltung gewesen.

- - - Updated - - -

Jetzt fängt die Prinzessin schon mit Schwalben an
 
Son scheiß.
Aber auch ziemlich schlecht verteidigt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh