Die Elfmeter Entscheidung war auch eindeutig Spielentscheidend.
Gestern ja auch nicht...
Und wehe hier freut sich jemand das international verloren wurde. Ihr pösen BVB Fans.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Elfmeter Entscheidung war auch eindeutig Spielentscheidend.
Wat ne kacke, heute spielen wir echt unglaublich schlecht. Wenn ich mich an das erste Spiel gegen den HSV zurückerinner, so wie wir da gespielt haben hätten wir jede Mannschaft der Welt schlagen können... Danach gings bergab und auf dem Niveau irgendwie weiter, aber heute ists nochmal drunter...
Gute Frage just ... iwi bissel von beidem Aber der BVB ist so unterirdisch :x
Wenn ich mich an das erste Spiel gegen den HSV zurückerinner, so wie wir da gespielt haben hätten wir jede Mannschaft der Welt schlagen können
Wenn ich mich an das erste Spiel gegen den HSV zurückerinner, so wie wir da gespielt haben hätten wir jede Mannschaft der Welt schlagen können...
Bremen hat gegen Inter un die Spurs gespielt (OHNE ÖZIL - ihr mit Eurem "Götziniho"), ihr seid Deutscher Meister und spielt gegen Marseille ... x)
Heute waren alle Tore Geschenke und hatten mit dem Gegner nix zu tun.
Und das Bauern-Pack wundert sich, dass ihnen nicht jeder den Sieg gönnt. Das arrogante Geschwätz ist ja einfach nur lächerlich.
Alles Dusel bei den Franzmännern, sags doch gleich!
Wir reden hier aber nicht über die BuLi, wir reden hier über die CL. Und Inter war CL-Sieger, ohhh der Trainer hat gefehlt, lol ist das schlecht [JA, ES BLEIBT SCHLECHT )
Arsenal in diesem Jahr ist deutlich schwächer als die Spurs im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt, informierst du dich egtl über irgendetwas oder liest du nur die BVB Website ...
Wobei heute hätte der BVB wohl auch gegen HSV verloren
JackBauer (wie passend, höhö), hör einfach auf zu schwätzen, dass du erwartest, alle sollten international für den FC Bayern sein wenn du dich am nächsten Spieltag diebisch freust, wenn der BVB verliert.
Da ist auch nichts gegen einzuwenden, ich freue mich ja auch, wenn die Bauern verlieren. Aber du legst zweierlei Maß an !!! !!! !!!
Der BVB ist wohl einfach zu grün/dumm für CL. Da muss ich JackBauer schon Recht geben. Man hat seit der EL letztes Jahr wohl nichts dazu gelernt. Da hat man ordentlich gespielt und ist trotzdem in der Gruppenphase raus geflogen. Wenns so weiter geht, wirds dieses Jahr in der CL nicht anders. Selbst gegen Arsenal war der Punkt eigentlich zu wenig. Und heute wars die totale Katastrophe.
Frust!? Oo Ich bin grün-weiß und das von mir aus noch in der 3. Liga - was willst du denn?? Ich habe nie irgendwas schön geredet, geschweige denn, dass ich irgendwo hervor gekrochen komme ... Ihr spielt einfach unwürdig für einen deutschen Meister, für eine so grandiose Mannschaft - zumindest auf dem Papier - und für einen Trainer, der letztes Jahr noch als der neue Messias gepriesen wurde kommt auch recht wenig ...
Wenn ihr heute 4:0 gewonnen hättet, Alter glaube mir, ich hätte mich tierisch für euch gefreut, aber wenn ihr scheiße spielt muss man das auch mal sagen dürfen [PUNKT]
Naja ich finde so scheisse war es nicht. 2 dumme Fehler in der Abwehr, die überhaupt nicht sein mussten.