[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was soll die Anspielung auf meinen Nick ?????
Nur so !!!!!!!!!!!
willst du mich verarschen ???
Ja !!!!!!
Wo aus meinem Posting ließt du heraus, dass ich mich drüber freue dass der BVB heute da auf die Mütze kriegt ?? Unterstell mir nicht so eine scheisse um den Rotz den du schreibst rechtfertigen zu können !
Is klaaa !!!!!
And LIFE IS LIFE nana-nanana !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Fehler die einfach nicht passieren dürfen und über die jeder bei DvB sich stundenlang auslassen würde ... Wie dem auch sei, wir alle können es eh nicht beeinflussen, nur das ständige geflame ist irgendwie arm ;)
 

lol... und Schwachmat wirfst mir Arroganz vor ??? FU !!! Der einzigen deutschen Mannschaft, der ich international nicht die Daumen drücke ist Schalke, weil ich finde dass sie nicht da hin gehören, nach so einer Saison und der Quli über den DFB Pokal...

Ansonsten wirst du das bei mir nicht erleben, dass ich ner deutschen Mannschaft ne Niederlage wünsche !!! ich habe sogar Schalke letzte Saison gg. Inter und ManU die Daumen gedrückt...
 
2 Fehler die einfach nicht passieren dürfen und über die jeder bei DvB sich stundenlang auslassen würde ... Wie dem auch sei, wir alle können es eh nicht beeinflussen, nur das ständige geflame ist irgendwie arm ;)

Tja aber die passieren nun mal.

Einer verteufelt seine Mannschaft nicht gleich nach jeder Niederlage. Das sehen andere als geflame...
 
Dich meine ich damit egtl auch nicht ^^ Ich bin genauso, hab das Avatar seit 1,5 Jahren - was soll ich jetzt noch sagen ... schau wie es sich danach entwickelt hat ;)
 
Die sollen Sahin wieder holen, der fehlt an allen Ecken und Enden.....

Ja. :(

Aber man kann halt noch nicht in der Gehaltsliga mitspielen. Ansonsten hätte man ja auch einen Klose holen können, der möglicherweise schon einige Treffer auf dem Konto hätte. Aber 3 Mio pro Jahr sind halt nicht drin. Zum Glück bleibt man der Linie treu und wird nicht gleich größenwahnsinnig wie Niebaum.
 
Leute beruhigt euch wieder, Fahrt eure Emotionen mal runter. Wenn hier weiter mit Beleidigungen etc um sich geworfen wird gibts unschöne Post.

:rolleyes:
 
Dich meine ich damit egtl auch nicht ^^ Ich bin genauso, hab das Avatar seit 1,5 Jahren - was soll ich jetzt noch sagen ... schau wie es sich danach entwickelt hat ;)

Ok. Ich hab mich jedenfalls über den Meistertitel gefreut und die Feier wr auch nicht schlecht. Dann im Dezember noch gegen Marseille ins Stadion und hoffentlich noch nach London. Was will man mehr. Ok ein Bayern-Fan wäre natürlich traurig, wenn man in der nächsten Saison kein Meister wird. Scheiss Fan-Leben...
 
Na da hat sich unser BVB einfach zu blöd angestellt und selbst geschlagen. Bei Marseille gibts morgen bestimmt eine Videostudium darüber, wie man dieses Spiel gewinnen konnte.

Egal, Mund abputzen und weitermachen. Die Gruppenphase zu überstehen ist noch nicht unmöglich und für Platz 3 gibts wenigstens die EL.

Glückwunsch an Leverkusen :bigok:
Willkommen zurück in der Wirklichkeit!
Schön das du es nun auch geschafft hast ;)
 
franz hats eigtl grad in sat1 gesagt... bvb war die klar bessere manschaft, jedoch mit pech im abschluss
 
Unvermögen nennt man das. Mag sein das 2 aus 25 in der BL reichen, international wirst du kaum 25 Chancen bekommen.......
 
ja die dinger müssen rein!!sonst ist das kapitel cl schnell vorbei!!

immer diese chancenverwertung,das ist einfach zu wenig in der champions league!
musss man leider auch als dortmund fan sagen!!
 
Die sollen Sahin wieder holen, der fehlt an allen Ecken und Enden.....

Blödsinn. Elfmeter können wir auch ohne Sahin verschießen.

Ansonsten war es doch ein ganz normales BVB Spiel. Wie immer waren wir besser, führen in allen Statistiken außer bei den Toren und hinten machen wir uns die Dinger selber rein. Mal davon abgesehen, dass der Schiedsrichter von gestern bei der Elfmetersituation wohl lachend zusammen gebrochen wäre..

Somit sind wir auch immer noch Chancenvernichtungsmeister, genauso wie letzte Saison. Nur das man halt in der CL nur 16 Chancen bekommt und in der Bundesliga 26 und in der CL halt die Chancen vom Gegner besser genutzt werden.
 
Der BVB hat einfach nicht das Glück der Tüchtigen.
Super gespielt und nix bei rumbekommen.

Aber wie hat ein BVB Spieler gesagt? " Es gibt noch 12 Punkte zu verteilen."
Ich hoffe mal, die holt sich der BVB.
Und nicht nur das, auch in der Liga raffen sie sich wieder zusammen.
Wäre ganz gut, wenn der BVB mal Richtung Bayern schielen würde. Da kann man sich was abschaun. ;)
 
ja war kein schöner tag für den bvb!!!

Naja wenn Leverkusen so gegen Valencia spielen sollte wird es lustig werden!!!
Aber hoffe sie fangen sich bis dahin!!!

mfg kai
 
Bis auf den einen Ball den er ins Seitenaus gehauen hat habe ich jetzt keinen nennenswerten Fehler von Zieler gesehen :confused:

Aber Hannover ist nach dem Wiederanpfiff echt nicht wieder zu erkennen.
 
Man kann's auch übertreiben.. er hat heute nicht gut gespielt (zumindest zu viele Unsicherheiten gezeigt).. aber ansonsten war er immer ein sicherer Rückhalt.
Auch ein Neuer, Adler, usw. haben mal schlechte Tage (siehe Neuer gegen Gladbach). ;)

Aber eines haben alle (Neuer, Adler, Ter Stegen, Zieler, ...) gemeinsam: besser als Wiese sind sie alle. :d :p
 
Meinetwegen ... mich kannste mit deinem Wiese-Diss eher nicht treffen :) Find den Typen allg nur Mittelmaß, aber nun gut ;)
 
Nen Torwart mit konstanter Rot-Gefahr ist meiner Meinung nach nicht würdig, für die Nationalmannschaft zu spielen! Da gibts haufenweise vielversprechende junge Torhüter, die so einen Quatsch nicht machen.
Und trotzdem: In den meisten anderen Ländern wäre Wiese als Nr. 1 gesetzt, da haben wir hier in Deutschland schon ein Luxusproblem :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh