[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier aktuell ein Fortuna-Fan (Dü) anwesend?
Ich habe eben bei Bwin gesehen, dass die heute im Trainingslager ein Testspiel gegen FK Dukla Prag bestreiten und es eine Quote von 1,9 auf einen Fortunen-Sieg gibt.
Sind die im Moment stark geschwächt wegen vieler Verletzter oder wie kommts? Ich meine auf dem Papier wäre Düsseldorf ja klar stärker.
 
Bei Testspielen würd ich nicht unbedingt wetten, am ehesten noch über 2.5 Tore oder sowas, da ja oftmals Sachen probiert werden, die dann hinten und vorne nicht passen.
 
Real bietet wohl 85 Mio für James... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltmeister Toni Kroos wird wohl zu Real wechseln, er soll das selber bestätigt haben.
 
Real bietet wohl 85 Mio für James... :kotz:

Monaco wollte ja in erster Instanz 115 Mio. :haha:

Die sollen einfach mal Schulden Tilgen bzw. nicht noch mehr aufreissen, anstatt ständig so viel Geld in den Kader zu pumpen, das Double holen sie sowieso nicht 2 mal in Folge, und die CL schafft auch einfach niemand 2 mal in Folge, insofern könnte man sich solche Megatransfers einfach sparen :fresse:
 
Khedira auch zu Arsenal? dann werden die vielleicht doch noch irgendwann ernsthaft um den Titel mitspielen. Das ist dann sowas wie dt. Nationalmannschaft 0.2?
 
Arsenal fände ich für Khedira recht passend.
Bald gibt es in der NM neben dem Bayern- und Dortmund-Block auch noch einen von Arsenal.

Zu Rodriguez:
Wäre mal wieder ein typischer Spanien-Transfer. Barca kauft Suarez, also muss Real zurückschlagen und auch ein Statement setzen.
Kommt mir mal wieder ziemlich planlos vor, auch wenn der Kader natürlich herausragend wäre. Nur wo sollen die ganzen Spieler spielen? Die sind jetzt schon teilweise überbesetzt, selbst wenn man di Maria abgeben sollte (was ich persönlich für einen Fehler halte).
 
Da müssen die anderen Vereine aber mal ordentlich verhandeln. Ist ja mal total übertrieben was die bekommen, dafür dass sie irgendwo im englischen Mittelfeld spielen. :hmm:

Bayern bekommt bis 2020 20 Mio pro Jahr. Da würde ich mir aber ganz schön verarscht vorkommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, war schon etwas übertrieben. Aber ich seh auch in den nächsten Jahren City, Chelsea und auch Arsenal davor. Bei Liverpool mal abwarten was die so machen...

Auf jeden Fall wäre ich an Bayerns Stelle gerade ganz schön angepisst.
 
Zusammen mit dem GM-Deal wären das rund 140 Millionen Euro jährlich - nur von zwei Partnern. Also entweder verhandelt United geschickt, oder die Marketingabteilungen der Firmen haben sich verkalkuliert.
 
James Rodriguez wäre ziemlich dämlich, auf seiner Position hat man doch schon gute Leute die nicht spielen.

Ist halt Manchester United, es hat wohl kaum ein anderer Verein so eine Strahlkraft.
Schade dass das Geld zum großen Teil von den Glazers entzogen wird und sie das nicht so richtig nutzen können. Die müssten eigentlich probieren ob sie sich mit dem Geld nicht freikaufen können, aber so dumm sind die Glazers wohl nicht.
 
Man muss beachten, dass Bayern anderweitig noch finanzielle Unterstützung erfährt. Beispielsweise ist Adidas hin und wieder (oder häufiger?) auch in Transfers involviert, wenn sie einen "ihrer" Spieler bei "ihrem" Verein platzieren möchten.
Dazu kommt die lange Tradition als Ausrüster, was die Verhandlungslage auch nicht unbedingt positiv für Bayern gestaltet. Das Wahren dieser Tradition ist für die Führungsetage auch extrem wichtig: vor einigen Jahren wurde ein richtig dickes Angebot von Nike deswegen ausgeschlagen.

Allerdings sollte man einen Anteilseigner, der so tief im Verein steckt, auch nicht unbedingt durch sowas verprellen :d.


Aber ja: die Summe, die Adidas zahlt, ist definitiv ein Witz. Nur aus obigen Gründen muss man sich ja nicht mit solchem Beträgen abspeißen lassen. Chelsea, ManUtd & Co werden fürstlich entlohnt und das Aushängeschild schlechthin bekommt nur einen Bruchteil dessen...
 
Was Spieler angeht. Adidas wollte doch auch mal Messi haben und hätte wohl auch anderen Vereinen geholfen, nicht nur den Bayern.

Und Tradition hin und her, wir reden hier von über 70 Mio. Unterschied pro Jahr.
 
Die PL vermarktet sich doch aber auch ganz anders. Überall auf der Welt wird die Liga und letztlich auch deren Sponsoren gezeigt. Alles nur eine Frage der Zeit, dann schafft die BuLi das auch

Zudem musste Adidas United ja auch "rauskaufen", Nike wäre sicher gern dabei geblieben

Und schlecht gehts den Bayern ja auch nicht, wobei das Gap in der Tat schon gewaltig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das stimmt. Die Liga selbst spielt wahrscheinlich auch eine Rolle.
 
Chelsea, ManUtd & Co werden fürstlich entlohnt und das Aushängeschild schlechthin bekommt nur einen Bruchteil dessen...

Das ist es ja, was einen FCBler wurmt. Eventuell wird das Angebot für die Bayern ja noch nachgebessert. Kann mir nur schwer vorstellen, dass man grad jetzt mit den ganzen Weltmeistern und einem der populärsten Trainer der Welt nicht über genug Strahlkraft verfügt.

Den Chevrolet Trikot-Deal hätte ich aber nicht mal geschenkt haben wollen ^^
 
Ja klar, war schon etwas übertrieben. Aber ich seh auch in den nächsten Jahren City, Chelsea und auch Arsenal davor. Bei Liverpool mal abwarten was die so machen...

Liverpool glaube ich nicht, der Abgang Suarez wird nicht so einfach kompensiert werden können, und Arsenal sind sowieso irgendwie die ewigen 3. Die letzten Jahre wars in der BPL immer so, wer am Boxing Day Leader war, der holte auch die Meisterschaft, nur Arsenal hats zusammengebracht, das "zunichte" zu machen :fresse2: Chelsea und City natürlich, weil die (wie United leider) einfach sehr viel Geld in den Kader pumpen, ich fänds mal cool, wenn P1-P4 ne Transfersperre bekämen, oder zumindest nur kleinere Transfers tätigen dürfen, nicht solche 50 Mio. und höher. Luke Shaw ist ja auch schon heftig, warum zahlt man für so jemanden bitte 45 Mio.? Klar ist er auf seiner Position sehr gut und ohne Frage ein Talent, aber trotzdem ne Riesensumme.

Schade dass das Geld zum großen Teil von den Glazers entzogen wird und sie das nicht so richtig nutzen können. Die müssten eigentlich probieren ob sie sich mit dem Geld nicht freikaufen können, aber so dumm sind die Glazers wohl nicht.

Mich würds auch mal interessieren, was ohne die Glazers möglich wäre derzeit, die nehmen ja den Verein doch ziemlich aus, wenn man einigen Berichten glauben darf.

Die PL vermarktet sich doch aber auch ganz anders. Überall auf der Welt wird die Liga und letztlich auch deren Sponsoren gezeigt. Alles nur eine Frage der Zeit, dann schafft die BuLi das auch

Hm schwierig, glaube nicht, dass das in den nächsten 15 Jahren der Fall sein wird, dafür ist die Leistungsdichte in England einfach zu groß, dort hocken einfach zu viele Scheichs in den Führungsetagen mit Kohle zum Abwinken.
 
Kreuzer wurde gefeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lallana hat auch 31Mio Pfund gekostet, die Lusche würde ich nicht mal auf dem Niveau eines Andre Hahns ansiedeln. Absolute Mondpreise die in England gezahlt werden. Siehe Shaw, 45 Mio für sowas! Da greift man sich an den Kopf. Vor allem die Vereine investieren das Geld nicht mal vernünftig. Liverpool wird die Suarez Mio auch wieder sinnlos verprassen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh