[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Warum eigentlich die Diskussion mit der Werbung im ostseestadion? Irgendwo muss die kohle doch herkommen, die für die Aktionen von irgendwelchen vollidioten draufgeht -_-
War mir halt irgendwie aufgefallen, da bei Sport im Osten fast immer 30-40% des Bildes mit Werbung zugepflastert waren. Klar die Kohle muss irgendwo herkommen, aber grade diese 3m hohen Schilder sind schon recht penetrant im Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Banger gefällt das. :fresse2:

Hansa, Dresden und Erfurt sind auch die 3 Mannschaften, die ich gerne in der 2. Liga sehen möchte. Erfurt deshalb, weil Teile der Familie auch aus Erfurt stammen. Andere Teile stammen aus MV und eine Oma angeblich aus dem damals deutschen Schlesien.
 
Chemnitz, Dresden und Hansa auf 1-3. Das gefällt. Auf den CFC könnte ich verzichten, aber von mir aus kanns auch zu Saisonende so stehen. Erfurt statt Chemnitz gefiele mir aber auch besser. :d
 
:bigok:

Kann hier jemand Kiel einschätzen? Auf jeden Fall schwächer als Münster und Erfurt einzuschätzen?
 
Russen-London mit B- oder C-Mannschaft? ^^
 
freut mich für werder.
hoffentlich spielen die mal wieder eine ordentlich saison.
sind mir nach meinem fc die zweitliebsten in der aktuellen BL.
 
Ganz klar A-Mannschaft. Ohne Schürrle, aber sonst komplett. Zwei Elfer, einer war strittig, aber bei 2:0 eh unrelevant. Bremen gar nicht schlecht, gutes MF, hinten recht stabil. Chelsea war aber auch fahrig und hat 2 100% vergeben... Mou war am meckern, Anreise lang, Schiri war ne Zicke..

Nicht überbewerten, aber CL wir kommen!!!!






(Ok - das war nun weniger ernst gemeint)
 
Dozer wohnt doch in Hamburg, da wurde Größenwahn erfunden :fresse:

Ich hoffe Werder reisst mal wieder was. Natürlich nicht auf Kosten des VfB versteht sich ;)
 
Nicht überbewerten, aber CL wir kommen!!!!

(Ok - das war nun weniger ernst gemeint)

HSV-bezogen wäre die Aussage richtig böse. :fresse2: Aber zum Glück nur Exil-Bremer.

Für die russischen Klub ist das Ergebnis defenitiv peinlich, auch wenn es nur ein Test war.
 
Darum wohl auch der Preis. Aber vielleicht steht ja doch wer drauf :d

Gruß
 
VfB hat Oriol Romeu ausgeliehen - hat mich Bobic doch noch überraschen können.
Wenn man nun wirklich noch Marco Fabián verpflichtet und Cican Stankovic zur Torhüterausbildung holt und gut verkaufen kann stimmt mich das ein wenig positiver
 
Ich halte nicht viel von Leihgeschäften. Wenn der Spieler einschlägt sagt Chelsea danke für die Ausbildung und der VfB geht leer aus. Es sei denn man hat eine Übernahmeklausel mit festgeschriebener Summe, aber warum (siehe letzten Satz) sollte Chelsea das machen?
 
Ach wie cool, Heidenheim auf Platz 1 :d :d

wird nur nicht lang so bleiben ... leider!
 
In der Region wird leider Redbull landen, leider.

Apropos Redbull, hier ein Netzfundstück.
 
Das hässliche Teil will keiner ^^

Naja, gab schon schlimmere als dieses. Mich persönlich stört von der Optik her eigentlich nur das grau unten, aber vielleicht sieht es live besser aus.
Ich kaufe es mir auf jeden Fall erst wenn es für 30-40€ inkl. Flock zu haben ist, also Ende der Saison oder Anfang nächster Saison.
 
1. FCK. :fresse:

In Unterzahl von 0:2 auf 2:2... und noch 20 Minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh