McGizmo
Enthusiast
In Unterzahl zwei Tore Rückstand aufgeholt, saubere Leistung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, bin gespannt wie sich Heidenheim schlägt.
Und das macht kein anderer Club? lol ist das lächerlich
Reg dich lieber über sowas auf: Transfermarkt - AC Florenz fordert 50 Mio Euro für Flügelspieler Cuadrado
Bin auch mal gespannt, wie die ersten Spieltage verlaufen, bzw ob die Polizeieinsätze wirklich runtergefahren werden
Heidenheim war 2 Saisons lang zu stark für die 3te. Sind ja auch so einfach aus dem nichts entstanden (2007, Oberliga) und hatten auf einmal einen 2. Liga reifen Kader... wie das nur passieren konnte. Könnte ein Grund dafür sein das sie vor DosenBull Leipzig standen...
Aber Heidenheim ist eher das kleinere Übel, mehr als ein Start-Zuschuss war da auch nicht.
Nur am Rande: Das Stadion war aber letzte Saison auch schon fast voll. Zudem liegt es fast im Zentrum (3 Haltestellen vom HBF entfernt), was die Stadt komplett zum Erliegen bringt an einem Spieltag. Von daher wird's bald ein eigenes Stadion geben. Ich weis ja nicht, ob du Leipzig kennst, wenn ja, kannst du zumindest diese Entscheidung vlt nachvollziehen
was hastn du fürn Problem? Beim FCH wird seit seiner entstehung sehr anständig und solide gearbeitet. Der 1.FCH ist aus dem HSB 1846 (Heidenheimer Sportbund) ausgegliedert worden, da die Mitgliederbeiträge und das ganze drum herum zu professionell für den "jedermann-Verein" HSB wurde (hat fast alle Sportarten in Programm).
Da gibts keinen Mäzen oder dergleichen der das finanziert. Nur halt 2 große, ortsansässige Firmen die im Sponsoring völlig normal drin sitzen (Voith und Hartmann). In HDH sind eigentlich alle selbst überrascht wie gut es läuft! Da wurden keine dicken Gelder in die Hand genommen um irgend welche Spieler zu kaufen.
Angeblich hat Red Bull sogar schon ziemliche Fortschritte mit dem neuen Stadion gemacht. Gerüchteweise soll das Stadion irgendwo in Mitteldeutschland (also nicht zwingend in Leipzig/im Raum Leipzig) gebaut werden um noch mehr Zuschauer anzulocken. Mal sehen, was daraus wird. Wenn sie auf dem Mond bauen, wärs mir am liebsten...
Angeblich hat Red Bull sogar schon ziemliche Fortschritte mit dem neuen Stadion gemacht. Gerüchteweise soll das Stadion irgendwo in Mitteldeutschland (also nicht zwingend in Leipzig/im Raum Leipzig) gebaut werden um noch mehr Zuschauer anzulocken. Mal sehen, was daraus wird. Wenn sie auf dem Mond bauen, wärs mir am liebsten...
Die hatten es sogar schon mal auf FB gepostet. kA .. Das Gerücht gibts jedenfalls schon ne WeileIch kann mir nicht vorstellen, dass R*d B*ll ein neues Stadion bauen will.
Dann muss Red Bull nur noch einen Flughafen bauen. Moment Stadion auf dem Flughafen gelände... das wär was! Mit großem Bahnhof und Shuttle abschussrampe! Genau die Dimension die Red Bull haben will.
Dann hätte die Baustelle schon längst auffallen müssen. Und im Einzugsgebiet von Erfurt haben die auch nichts zu sichen.