[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie könnt ihr nur Pep kritisieren. Mister TOLL UND UNFEHLBAR! Mister - wir sind alle Freunde. :eek:
 
Wieso wird eigentlich aus einer Mücke ein Elefant gemacht ? Es ging nur um einen verweigerten Handschlag und nicht ein Schlag ins Gesicht oder was weiß ich. Schön das die Medien es wieder hochspielen und die Fanlager und insbesondere die Bayernhasser wieder mal durchdrehen. Als wenn es nichts wichtigeres geben würde als sich über so einen Blödsinn aufzuregen.
 
Es geht halt um Bayern. Wenn das jemand von Hannover oder was weiß ich wem macht interessiert es natürlich keine Sau.
 
Aber wenn du ihn und seine Vergangenheit so gut kennst, dann solltest du ja genau wissen was ich meine. Oder blendet die Bayernbrille das aus? ;)
Ich denke weitere Worte dazu erübrigen sich, Personen, die Pep besser kennen als wir alle und mitunter auch persönlich, haben sich dazu ja umfassend geäußert und zeichnen doch ein ziemlich klares Bild.
Der Vorfall gestern bestätigt das ja nur, entweder man kann Größe zeigen oder man kann es eben nicht.

Ich warte noch immer auf die Belege für deine Behauptung. ;)
Was war denn bitte in seiner Vergangenheit, dass ihn zu einer respektlosen Zicke/Diva macht? Und welche Personen sollen das sein, die ihn persönlich bestens kennen und sich "umfassend" über seinen Charakter geäussert haben?
Ex-Spieler die er aus dem Kader geschmissen hat weil ihr Ego größer war als der Wille sich in ein Team zu integrieren? Oder sein ehemaliger Freund Tito der sagte er hätte sich gewünscht Pep hätte ihn in NY besucht obwohl da weitaus mehr dahintersteckte als der Wunsch einer "persönliche Geste" (Rückkehr zu Barca)? Pep hatte sogar den Anstand auch nach seinem Weggang aus Barcelona nie etwas schlechtes in der Öffentlichkeit über den Verein oder dessen Bosse zu sagen obwohl es da wohl einiges gegeben hätte was ihn belastet hat.
Bin gespannt was du aus dem Hut zaubern willst um deine wirre Behauptung zu untermalen. Aber ich schätze das wird nix kommen ausser heisser Luft, denn wer ernsthaft behauptet Pep sei ein respektloser Mensch müsste Trainer wie Klopp oder Mourinho gleich in die geschlossene einweisen lassen um die Menschheit vor ihnen zu schützen.
 
Vorsicht! Es kann nur einen Messias geben.
lehrer.gif
Das hatten wir doch damals schon mal:

45gebklopp_heiligenscaxi2s.jpg


:bigok:
 
Es geht halt um Bayern. Wenn das jemand von Hannover oder was weiß ich wem macht interessiert es natürlich keine Sau.

Vom Trainer vom FCB kann man durchaus etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten als vom Trainer von H96.

Ich mein, wenn der Botschafter von Mali gegen's Brandenburger Tor pinkelt interessiert das vmtl. auch keine Sau, aber wehe der amerikanische Botschafter ignoriert auf nem offiziellen Empfang den deutschen Außenminister. ;)
 
Was deswegen wieder für ein Trubel gemacht wird...

Die Aktion von Pep war wirklich völlig unvorteilhaft, allerdings wurden in einem Testspiel unter höchst ungünstigen Bedingungen (für die WM-Fahrer) seine Spieler unnötig hart angegangen. Dass man sich da Sorgen macht und ein gewisser Unmut und Frust entsteht ist relativ normal. Die Niederlage selbst wird auch nicht positiv für die Stimmung gewesen sein -das Spiel ging nämlich 1-2 aus, nur für die, die sich bisher ausschließlich für die Aktion von Pep interessiert haben.

Den Handshake gab es anschließend noch im Kabinengang (Pep wollte bestimmt nur einen intimeren Moment :eek:;)).

Der Trainer der All-Stars hat sich auch noch dazu geäußert:
„Es gibt keinen Grund, daraus eine große Sache zu machen. Ich verstehe die Frustration und die Emotionen. Aber wir wollten nichts Negatives machen. Wir haben größten Respekt vor den Spielern und vor Pep. Er ist ein Idol von mir.“



Damit sollte sich das auch mal wieder erledigt haben. Trotzdem wäre mir nächstes Mal eine Marketing-Reise ohne Zwischenfälle lieber, ist ja leider nicht das erste Mal...
 
Man merkt das die Liga langsam wieder ins Rollen kommt. Guardiola muss einfach noch lernen, dass spätestens 3 Wochen vor Ligastart wieder jede Bewegung/Aktion/Geste mit Adleraugen betrachtet und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Passiert doch seit einigen Tagen mit den Aussagen von Zorc/Watzke und Rummenigge genauso...
 
Warte, ich kann das auch:
denn wer ernsthaft behauptet Pep sei ein respektloser Mensch müsste Trainer wie Klopp oder Mourinho gleich in die geschlossene einweisen lassen um die Menschheit vor ihnen zu schützen.

Ach ja, kannst du deine Behauptungen denn auch beweisen? Ich warte ;)

Wie respektlos Pep ist haben wir doch gestern gesehen, warum sollte man das da nicht behaupten dürfen? Beweisen ist auch kein Problem, findest du die entsprechenden Videos selber oder brauchst du noch einen Link an die Hand? Meine "wirre Behauptung" habe ich damit doch deutlich genug untermalt.
Wie gesagt, wenn du Pep und seine Vergangenheit so gut kennst, dann sollte es dir ja leicht fallen das zu bestätigen was ich geschrieben habe. Die Arbeit all das was zu dem Thema die letzten Jahr geschrieben wurde nochmal raus zu suchen mach ich mir sicherlich nicht, du anscheinend ja genauso wenig um deine Thesen zu untermauern. Wer die Sache verfolgt hat weiß was ich meine und nur weil sie an der absoluten Perfektheit des aktuellen Bayern Trainers kratzen, muss die Meinung anderer Leute nicht gleich falsch sein ;)

Aber schon erstaunlich was passiert wenn man den Messias nicht huldigt, da wird, anstatt auf die Sache einzugehen, sich lieber was anderes gesucht und irgendwelche Forderungen gestellt. Zum Glück gibt es auch Bayern Fans mit einer realistischen Sicht auf die Dinge, sonst würde man fast denken das wäre normal so ;)


Aufregen tut sich hier überhaupt keiner, es wurde nur angemerkt das so etwas auf einer Marketing-Reise total dämlich ist. Und das bei allen Vereinen, nicht nur beim FC Bayern München.
Beide Trainer haben das ja später noch geklärt und es wurde dazu später auch nichts negatives mehr zu gesagt, trotzdem hat die Presse ihren "kleinen" Skandal und hält jetzt natürlich dieses Bild auch schön hoch. Für negative Presse ist man sicherlich nicht so weit geflogen und hat die WM Fahrer dann auch noch einfliegen lassen. Und das die MLS Jungs hochmotiviert sein werden dürfte auch vorher klar gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Revox................Du wirst hier ganz schnell zu einem "Hater" gemacht. Besonders wenn Du was gegen Bayern oder "the Special One Nr. 2" sagst.^^
 
Vorsicht Revox................Du wirst hier ganz schnell zu einem "Hater" gemacht. Besonders wenn Du was gegen Bayern oder "the Special One Nr. 2" sagst.^^

Ja ich merk schon, eigene Meinung ist nur erlaubt solange man sich positiv über den FC Bayern München äußert :d
Für mich ist Pep nun mal kein Heiliger und ein Hater bin ich auch nicht. Aber ich muss weder alles gut finden, noch alles schlecht finden was den FC Bayern betrifft. Aber genau das scheint die Ansicht hier von einigen zu sein, schlimm sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das genaue Gegenteil hätte ich auch ein tolles Beispiel.
 
Oh, das hab ich einen Monat lang im WM-Thread vermisst... diese Grabenkämpfe zwischen den einzelnen Fanlagern... NOT. :fresse:
 
Dafür gabs doch aber die eine Seite pro Deutschland und die andere, die sich über diesen Nationalismus aufgeregt hat. :) War doch auch lustig.


Di Maria ist für Paris zu teuer. Hätte man mal weniger Kohle für David Luiz rausgeschmissen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö............ich bin ja ein Hater!! Von mir erwartet man das!!^^

Ich schätze von dir erwartet hier kaum noch jemand irgendwas. ;)

@ Revo:
Lies dir bitte nochmal dein letztes Posting durch und denk nochmal über das nach was du geschrieben hast.
Vielleicht merkst du dann mit etwas Abstand selbst wo dein Denkfehler liegt. Äpfel und Birnen und so.

-----------------------------------------------------------------

Ja, man merkt schon ziemlich deutlich, dass die Saison in Kürze wieder losgeht.
Die Medien rüsten sich ja schon seit Tagen und die Bosse der Vereine mischen munter mit.
Warum sollte es hier dann anders sein? Wenn selbst ein angeblich verweigerter Handschlag so hohe Wellen schlägt lässt sich erahnen wie "motiviert" gewisse User schon wieder sind.
Man stelle sich vor es würde so kurz vor einer neuen Saison mal einen echten Skandal geben. Da wäre Polen aber offen. :d

- - - Updated - - -

Di Maria ist für Paris zu teuer. Hätte man mal weniger Kohle für David Luiz rausgeschmissen. :lol:

Naja, Kohle hätten sie mehr als genug um den Transfer zu finanzieren. Aber scheinbar gibts gerade kein weiteres Schlupfloch im FFP für die Scheichs.
Dumm gelaufen.
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was ein Tor von Tripoli gegen Mainz. -_-
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber...

ICH WILL DEN REIF! ODER DEN RETHY!

Ganz egal wer, wenn nur irgendjemand diesen Moderator von Sport 1 ersetzt. XD

- - - Updated - - -

Mainz raus aus der Europa League. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh