Geschichte wiederholt sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten.
Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält.
@ Revo:
Lies dir bitte nochmal dein letztes Posting durch und denk nochmal über das nach was du geschrieben hast.
Vielleicht merkst du dann mit etwas Abstand selbst wo dein Denkfehler liegt. Äpfel und Birnen und so.
Mein Denkfehler?
Netter Versuch, aber der war nicht.
Setz du dich doch mal kritisch mit deinem Verein auseinander, vielleicht fällt es dir ja dann auf
Aber so macht eine Diskussion wenig Sinn.
Der 45-malige schottische Meister Celtic Glasgow rückt nachträglich in die Play-off-Runde zur Champions League auf. Das teilte die Disziplinarkommission der "UEFA" kurz vor der Auslosung in Nyon am Freitag mit und gab damit einem zuvor eingelegten Protest von Celtic gegen den polnischen Gegner Legia Warschau statt.
Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten.
Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält
...... ne Saison so ganz ohne Abstiegssorgen währe schon nice.
ne Saison so ganz ohne Abstiegssorgen währe schon nice.
Angeblich hat Red Bull sogar schon ziemliche Fortschritte mit dem neuen Stadion gemacht. Gerüchteweise soll das Stadion irgendwo in Mitteldeutschland (also nicht zwingend in Leipzig/im Raum Leipzig) gebaut werden um noch mehr Zuschauer anzulocken. Mal sehen, was daraus wird. Wenn sie auf dem Mond bauen, wärs mir am liebsten...
Oh ja ... Die Tipico-Buchmacher sehen uns nach Paderborn auf Platz zwei der Absteigerliste ...
Das Spiel gegen Stoke gestern war übrigens ganz gut. War ja gleichzeitig Mannschaftsvorstellung und davor Stadionfest drumherum, freiburgtypisch alles sehr unaufgeregt und echt nett, Wetter hat zum Glück auch perfekt gepasst. Spiel gegen Stoke war sogar auch okay, nichts besonderes aber der SCF hat gar nicht so schlecht ausgesehen. Nur der Bürki macht mir noch echt sorgen, dem seine Spieleröffnung braucht noch ne Menge Arbeit.
Du laberst echt nur Müll...immer wieder der gleiche Mist.
Soviel Dummheit muss wirklich weh tun.
Sent from my iPhone 4S
*zurücklehn, Popcorn raushol und auf Cryptics und Kyraas Kommentare warte*
Mkay, muss dich dann wohl mit wem verwechselt haben. Sorry.
Danke für deine guten Argumente. Ich finde du hast viel zur Diskussion beigetragen und mir geholfen, meine Meinung zu überdenken.
Da muss man auch nichts beitragen, weil du nun mal Blödsinn schreibst. Siehe eben das Thema Stadion. Das ist ja aber nicht das einzige, man muss halt nur deine ganzen Posts verfolgen.
Sent from my iPhone 4S
Hab heute Romeu live gesehen, hat mir gut gefallen. Sauberes Spiel nach vorne und hinten gut dicht gemacht. Ich hoffe wirklich das wir eine Kaufoption noch erhalten. Rest vom Spiel war langweilig. Rüdiger m.E. ein Totalausfall, das der so hoch gehandelt wird in Europa.Ich halte nicht viel von Leihgeschäften.